OFDb

Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann

Begonnen von McHolsten, 3 Juli 2007, 00:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

3 Juli 2007, 00:04:46 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 03:00:59 von n0NAMe
Nach 13 Jahren mal wieder gesichtet und gleich hochgestuft!  :respekt:
Passt zwar nicht zur Jahreszeit aber egal. Wer ihn nicht kennt sollte schauen das er ihn wo rankriegt ...  ;) :icon_cool:
Toll fotografiert, sauspannend und originell.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3092

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab ihn noch nie mehr als 30 Minuten ausgehalten, so spannend war er für mich :scar:  ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Filmifreaki

Muss ich sehen.
Währen der Zeit als der Film mitte der 90er auf Sat 1 lief,
liefen auch ein haufen Winnetou Filme, die mein Vater für mich
aufzeichnete.
Bei einem war in einer Werbepause eine Vorschau für diesen Film
mit drin.
Hab mich bös gegruselt, aber den Film nie gesehen.

McHolsten

Zitat von: Crumb B am  3 Juli 2007, 00:27:49
Ich hab ihn noch nie mehr als 30 Minuten ausgehalten, so spannend war er für mich :scar:  ;)

Geht dann ja auch erst so richtig los...  :icon_razz:
Gore on!

flesh

Ja, der Film hat(te) was. War fuer mich immer so etwas wie eine Horrorvariante von Kevin allein zu Haus. Hatte ihn damals sogar auf Tape aufgenommen, aber wieder ueberspielt, weil ich dachte, er waere sowieso cut, da TV-Ausstrahlung. Schade :(

Nibi

Zitat von: McHolsten am  3 Juli 2007, 00:04:46
Nach 13 Jahren mal wieder gesichtet und gleich hochgestuft!  :respekt:
Passt zwar nicht zur Jahreszeit aber egal. Wer ihn nicht kennt sollte schauen das er ihn wo rankriegt ...  ;) :icon_cool:
Toll fotografiert, sauspannend und originell.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3092



Ich finde den Film auch klasse, wird Zeit für eine Deutsche DVD Veröffentlichung.
-It's blood
-Son of a bitch

Lucky 13

Haha...hab ich früher immer im TV geschaut :) Fand ihn prima, allerdings lange nichtmehr gesehen...hab noch irgendwo ne TV Aufnahme von Sat1.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020