OFDb

Suicidal Squirrels - Todessüchtige Eichhörnchen

Begonnen von McHolsten, 4 Juli 2007, 12:06:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

Vinyard Vaughn

Muahahhahaha  wie geil :LOL: jetzt weiss ich was in meinem Leben bisher gefehlt hat...100 Eichhörnchen die sich umbringen!!  :algo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

weiß gar nicht was ihr habt. Die Teile laufen ja schon seit fast einem Jahr auf MTV rauf und runter.

Ferner finde ich sie, im Vergleich zu HAPPY TREE FRIENDS, eher schwach.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Ich gucke kein TV!  ;)

Btw. Eric, hast Du schon die "HTF" TV Series?
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am  4 Juli 2007, 13:36:40
Ich gucke kein TV!  ;)

Btw. Eric, hast Du schon die "HTF" TV Series?

... alle 4 DVDs bisher. Also von HTF. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dionysos

Sehe die Filmchen gerade auch das erste mal. Sehr amüsant, wenn auch bei weitem nicht so genial abgedreht wie die Happy Tree Friends   :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Graveworm

Ich ziehe die HTF vor. Die Eichhörnchen finde ich recht öde und irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht los, dass da ziemlich abgekupfert wurde.  ;)

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020