OFDb

Cloverfield (J.J. Abrams neues Projekt)

Begonnen von Dexter, 5 Juli 2007, 00:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Ich bin begeistert, endlich mal wieder ein innovativer, sehr bedrückender und konsequenter Hollywoodfilm. Ich hatte mehr als einmal eine Gänsehaut (der erste Angriff, dann als die Charaktere von einem Moment zum nächsten inmitten einer Schlacht stehen, der Hubschrauberabsturz, etc). Ich bin mir sicher dass 90% der Zuschauer den Film scheisse finden werden (hatte auch solche Deppen hinter mir sitzen die dauernd rumgelallt haben, bis ich ihnen das Maulhalten nahegelegt habe), aber für die die sich an der konsequent duerchgezogenen Wackeloptik nicht stören, ist es ein völlig neuartiges Filmerlebnis. Beeindruckend finde ich auch mit welcher Konsequenz sich fast alle Entscheidungen die die Charaktere im Film treffen als völlig falsch erweisen und sie permanent noch tiefer in den Schlamassel reiten.

Wenn mein OFDB Account funzen würde, würd' ich dem Film 9/10 geben. Nicht weil alles perfekt ist, sondern weil der Film sich wirklich traut aus der Masse herauszustechen und eine völlig neue Erzählweise bietet.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey am  4 Februar 2008, 22:24:11
ZitatMan kann hier endlos Spekulieren und bekommt keine zufriedenstellende Antwort, herrlich! Die Mongos rings um mich herum waren nicht so begeistert...die erwarteten definitive Antworten und als die nicht kamen, war der Film einfach nur noch ,,scheisse" für sie...schwachköpfe^^.
Tja, solche Deppen hatten wir natürlich auch. Eine der wenigen wirklich guten Sachen an dem Film und sie haben es nicht begriffen. Na ja!

Genau. Wenn man etwas anderes von einem Film erwartet bzw. gewisse Sachen nicht gut findet (weil der große allwissende Mr. Hankey die aber toll findet), dann ist man ein Idiot. Ok, alles klar. Schon verstanden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

5 Februar 2008, 12:38:21 #212 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2008, 12:40:51 von Mr. Hankey
Wieso greifst du jetzt unbedingt mich persönlich an und nicht alle anderen, die sich ähnlich oder noch abwertender geäußert haben? Darüber könnte man jetzt auch spekulieren. :icon_confused:

Außerdem habe ich selbst auch etwas anderes erwartet, wie meine Wertung ausdrücken dürfte. Aber wer bei so einem Film echt erwartet hat, am Ende auf alles eine Antwort zu bekommen, der hat sich IMO wirklich von Anfang an etwas in seiner Erwartungshaltung vertan. Und mit Idioten sind auch mehr diejenigen gemeint, die ihre Enttäuschung lautstark im Kino artikulieren müssen! Denn das muss einfach nicht sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ohne den Film gesehen zu haben, denke ich aber trotzdem, dass nONAMe da sich zu Unrecht angegriffen gefühlt hat, denn auch bei No Country For Old Men hatten wir Deppen, die unzufrieden waren, weil sie etwas vorgesetzt bekamen, was sie nicht verarbeiten konnten oder wollten - ist halt leider so, die Masse ist eher RTL-geprägt und muss alles vogekaut bekommen...

Ich schau mir Cloverfield nicht im Kino an, weil ich den Wackelkameraview bestimmt nicht aushalte und hoffe immer nocht, dass Diary of the Dead nicht so heftig abgehen wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Snake Plissken am  4 Februar 2008, 18:02:02
Zitat
Zitat
Eine offene Frage hab ich auch noch: als Mariana stirbt (ihr Fangen die Augen zu bluten an) wird sie von Soldaten hinter eine Wand gezerrt. Dann spritzt nur noch Blut dagegen...? Schießt man ihr in den Kopf oder platzt dieser? Dem Knall nach zu urteilen würde ich fast Kopfschuss sagen.

Ich denke mal da war in ihrem Bauch etwas  Der hat sich ja nun schön aufgebläht. Es war ja auch vorher ein Soldat mit offenem Bauch zu sehen.[
quote]

Im Trailer war ja schon die Szene zu sehen, in der der Körper der Frau sich aufbläht. Und durch den Biss hat dieses Krabbelviech halt einen Ableger auf sie übertragen.
Snake
[/quote]

Ok, das hatte ich in dem Moment nicht mitbekommen Snake. Dann passt das ;).

Zitat von: Mr. Hankey am  4 Februar 2008, 22:24:11
Aber mal was grundsätzliches. Warum vergleichst du eigentlich immer alle Deppen um Dich herum mit Menschen die am Down-Syndrom leiden (sprich umgangsprachlich "mongoloide Menschen" bzw. abwertend "Mongos")? Ich meine, ist das nicht ein bisschen sehr daneben? (Wollte ich dich schon lange mal fragen, hab nur nie daran gedacht!) Oder meinst du im Endeffekt was ganz anderes? Nur mal so aus neugier gefragt!

Du b00n, ich hab schon vor Ewigkeiten erklärt was ich mit "Mongos" meine und warum ich sie so verachte. Aber ich erklärs dir gern beim nächsten Mal erneut ...  :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 Februar 2008, 23:24:13
Das hat nichts mit Mongoloid zu tun, Mongos sind Bewohner des Planeten Mongo, die sich aus Doofheit von Imperator Ming unterjochen lassen - Idioten eben ;)

Kommt nah ran an meine Definition  :icon_lol:  :respekt: !

Zitat von: n0NAMe am  5 Februar 2008, 01:16:04
Genau. Wenn man etwas anderes von einem Film erwartet bzw. gewisse Sachen nicht gut findet (weil der große allwissende Mr. Hankey die aber toll findet), dann ist man ein Idiot. Ok, alles klar. Schon verstanden.

"Hey Affenmann...alles was du denen sagen willst, sagst du mir bitte zuerst"  :icon_twisted: Denn den Ausschlag gab mein Spruch.

Und ja für mich sind das Idioten die etwas fest von einem Film erwarten und wenn das nicht erfüllt wird ist der Film nur noch scheisse, weil sie unfähig sind umzudenken bzw. sich in eine neue Sichtweise hineinzudenken oder ihre Erwartungen zu revidieren/neu justieren. Unflexibel und engstirnig nenne ich das.

Zitat von: Roughale am  5 Februar 2008, 12:49:05
Ich schau mir Cloverfield nicht im Kino an, weil ich den Wackelkameraview bestimmt nicht aushalte und hoffe immer nocht, dass Diary of the Dead nicht so heftig abgehen wird...

Quatsch mit Sosse, guck ihn dir an. Wie ich sagte, zwar Wackelkamer hin und wieder (nicht sooo oft) aber man erkennt trotzdem alles. :D Ist richtig gut eingefangen!

@Algo Der Mann hats verstanden! :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

vodkamartini

Ich bin immer wieder überrascht, wie man sich hier wegen unterschiedlicher Meinungen gegenseitig beschimpft. Es ist nur ein Film (und nicht einmal ein besonders guter  ;)).

Für mich ist Cloverfield ein unterdurchschnittlicher Monsterreißer, der fürchterlich penetrant auf besonders hip und innovativ macht, im Endefffekt aber doch nur die alten Klischees aufwärmt. Eine clevere Mogelpackung, keine Frage. Allerdings halte ich nicht jeden, der dem Film (für mich unverständliche) 8 und mehr Punkte gibt für einen Idioten. Unterhaltungswert und Spannung sind ja durchaus gegeben. Es ist halt wieder mal einfach nur Ansichtssache.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Februar 2008, 12:38:21
Wieso greifst du jetzt unbedingt mich persönlich an und nicht alle anderen, die sich ähnlich oder noch abwertender geäußert haben? Darüber könnte man jetzt auch spekulieren. :icon_confused:

Einer muss halt mal die Arschlochkarte ziehen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Februar 2008, 12:38:21
Außerdem habe ich selbst auch etwas anderes erwartet, wie meine Wertung ausdrücken dürfte. Aber wer bei so einem Film echt erwartet hat, am Ende auf alles eine Antwort zu bekommen, der hat sich IMO wirklich von Anfang an etwas in seiner Erwartungshaltung vertan. Und mit Idioten sind auch mehr diejenigen gemeint, die ihre Enttäuschung lautstark im Kino artikulieren müssen! Denn das muss einfach nicht sein!

Das ist natürlich schon ein Unterschied, so wie du es jetzt sagst. Das kam vorher aber so nicht rüber. Und keine Angst, ich gehe bei diesem Machwerk erst gar nicht ins Kino, rege mich dann lieber zu Hause auf. Spart Geld und Nerven.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Fand ihn insgesamt auch gut. Die Wackelkamera hätte man aber spätestens dann aufgeben müssen, als die Cam den Besitzer wechselt. Der hätte nie von sich aus weiter gefilmt. Nagut, man hat versucht, das Konzept zum Ende durchzuprügeln, meintwegen. Nett wars auf jeden Fall und wenn man mal Logik und teils nervende Hauptdarsteller ausblendet, bleibt eine klasse Zerstörungsorgie. Absolut geil die Bombadierung durch B2 Flieger am Ende und... was passiert, wird zwar nciht mehr gezeigt, aber der Army-Boss spricht es an: NY wird aufgegeben und vermutlich mit einer A-Waffe vom Parasitenbefall gereinigt

SAL

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  6 Februar 2008, 16:44:31was passiert, wird zwar nciht mehr gezeigt, aber der Army-Boss spricht es an: NY wird aufgegeben und vermutlich mit einer A-Waffe vom Parasitenbefall gereinigt

Falsch.
Es kommt zu keinem Atombombeneinsatz.
Denn wie sollte denn dann das Militär die Cam/den Film gerettet haben
wenn die Arme die Bombe loslässt?
Dann wäre ganz NY total zerstört und unter 80000t Trümmern sucht das militär exakt da an der Stelle und findet das Band? naja bissl arg unlogisch...

Wer den Abspann noch mitbekommen hat,
da hört man noch einen Satz "Help us" den die Cam aufzeichnet.
Und wenn man den Satz rückwärts abspielt -> "It's still alive"

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: vodkamartini am  5 Februar 2008, 14:22:22
Es ist halt wieder mal einfach nur Ansichtssache.

Es ist tatsächlich Ansichtssache, wie gut CLOVERFIELD letztendlich geworden ist. Im Regelfall lässt sich ein Film aber wesentlich besser objektiv bewerten, also ist es imo eher ein Ausnahmefall. Aber auch wenn man den Film nicht mag - Mogelpackung ist ein harter Begriff, der hier wohl kaum zutrifft. Aber dazu mehr in deinem Thread...

Ong-Bockel

Ich kenne so gut wie jedes Filmungeheuer beim Vornamen und dachte schon oft Sachen wie "Genialer Film!", "Klasse Monsteraction" oder zumindest "Grandioser Trash"... aber gestern im Kino dachte ich nur: "Scheiße! Das ist kein Film! Das ist echt!"...

10/10 Punkten, diBu!

MaistaMaista

8 Februar 2008, 17:54:31 #221 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2008, 18:01:27 von MaistaMaista
Guten Tag!

Hier meine Meinung zum Film. Die Kamera nervte mich überhaupt nicht und unscharf war der Film dadurch auch nicht. Ich dachte sogar, bevor ich den Film sah, das mehr Unschärfe durch die Kamera entsteht.
***Spoiler***
Die Einführung durch die Abschiedsparty am Anfang hat mich nicht gestört, sie war nicht zu lang und nicht zu kurz. Ab diesen Zeitpunkt hält der Film eine unheimlich hohe Spannungskurve. Gerade weil die Kamera da so "mitfiebert" ist es doch ziemlich "real", sodass ich dachte ich bin mit in diesem Film. Der eine Typ der die Kamera hält und die anderen Freunde auf der anderen Straßenseite zeigt, als das Militär anrückt und auf das Monster ballert, ist eine der stärksten Szenen mit im Film. Weil hier nicht aufs Monster gezeigt wird und man nur den Sound des ballerns hört und als sie sich dann in die U-Bahn retten das Monster zum ersten Mal richtig sieht. Das Monster wird nicht oft gezeigt, was sehr positiv ist. Ab und an dachte ich mir so im Kinosessel, gib mir die Kamera ich will das Monster filmen... :icon_lol:
***Spoiler-Out***
Einen Punkt noch, ich habe mir nicht den Kopf zerbrochen wieso die ganze Zeit dieses Geschehen gefilmt wird. Sondern einfach nur mit dem Gedanken abgefunden das die Kamera einen "dritten" Menschen darstellt (aber natürlich nicht am Anfang bei der Party, sondern erst als sie auf der Straße sind). :icon_mrgreen:  :icon_rolleyes:

09/10 Punkte für einen starken Film! Ich war jedenfalls begeistert und werde ihn mir noch einmal anschauen.

Hey_Yo

Zitat von: Bockel diBu am  8 Februar 2008, 14:40:23
"Scheiße! Das ist kein Film! Das ist echt!"...

10/10 Punkten, diBu!

Ich saß daneben und war ebenfalls sehr zufrieden - wir waren aber glaube ich auch die einzigen vier im Kino, die am Ende nicht ihr Geld zurückhaben wollten. Dafür war es aber erstaunlich ruhig - gut so.

Auch ich habe kurzzeitig überlegt, ob es wirklich so eine junge Gruppe sein muss, bin dann aber zum Schluss gekommen, dass die jugendliche Naivität fast schon zwingend für den Film ist. Und ja, natürlich hätte man nicht alles so filmen können, wie Hud das macht. Trotzdem halte ich den Vorwurf, DASS er filmt, für unbegründet. Denn gerade die Leutchen in dem Alter stelle ich mir schon so vor, dass sie das auf Kamera festhalten wollen. Sollten sie überleben, dürfte das ordentlich Geld bringen - und bei Youtube wäre es sowieso ein Renner ;). Gerade auch die Handkamera würde ich als großes Plus werten, wenngleich das Datum auch die ganze Zeit hätte in der Ecke stehen dürfen.
Nur der Schluss war ein wenig zu viel des Guten.
Gut und gerne hätte auch Ende sein können, als der Hubschrauber abstürzt. Danach gibt's eigentlich nur noch die wohl zwingend notwendige Nahaufnahme des Monsters (vollkommen überflüssig).
Das soll aber nicht den guten Gesamteindruck trüben. (8/10) für das erste größere Jahreshighlight.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

tommyknocker

Also ich wollte nicht rein, weil der Trailer mich aufgrund des Gewackels nervte, aber zum Glück bin ich dann doch rein - dank meiner Freunde, die hartnäckig blieben. Klasse Film und die Kameraführung nervte während desFilms überhaupt nicht mehr ... im Gegenteil! Wie real das alles wurde. Bin begeistert und würde glatt die Höchstpunktzahl verleihen (und das das erste Mal überhaupt :icon_mrgreen:)
meine katze heisst nibbler

Cyman

Ich schliesse mich den grösstenteils positiven Meinungen an. BLAIR WITCH PROJECT meets GODZILLA trifft das Ganze ziemlich gut. Nur dass mir CLOVERFIELD viel besser gefiel als seine "Vorbilder". Die Spannungskurve wird permanent nach oben geschraubt und einige Bilder sind schlichtweg atemberaubend. Nach I AM LEGEND bereits der zweite Film im noch jungen Kinojahr 2008, in dem New York die "Hauptrolle" spielt. Aber auch gegen den durch miese CGI verhunzten Will-Smith-Kracher gewinnt CLOVERFIELD klar. Ich gebe 8/10 (mit Tendenz zu 9/10).

Cheers, Cyman

psychopaul

12 Februar 2008, 13:08:18 #225 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2008, 13:34:01 von Bettwurst
Ich war gestern in Krefeld, eine schöne Stadt, aber es war die Hölle los.




In Kleefeld, dem Film war ich auch und er hat Spaß gemacht, dass mir die Herangehensweise, einen "blockbusterverdächtigen" Monsterfilm mit Wackelkamera und mittendrin Gefühl anstelle von Pathos gefallen würde, war ohnehin schon vorher klar.

Aber gerade bei der Prämisse haben mich dann ein paar Sachen doch gestört: SPOILER!!! die Lovestory inklusive Rettung der Holden  :icon_rolleyes: das Skript, das auf Kosten des "Realismus" doch wieder typische Punkte abspult wie, dass das Monster am Ende doch noch vor den Protagonisten auftaucht etc.. bzw. der eine wird dann gefressen, die anderen 2 überleben und nehmen die Kamera mit, ja genau  :rofl:
oder auch, dass das Monster um 6 schon mächtig bebombt wird, aber dann bei Tageslicht noch immer so fit ist  :doof:  :wallbash:

witzig auch das Aussehen des Viechs, ziemlich skuriller Krüppel  :king:

dass gar nichts aufgeklärt wird, fand ich dafür wieder ziemlich geil, obwohl wir andererseits gehofft haben, dass nach dem Abspann noch was kommt.


naja, nicht hundertpozentig gelungener, aber spaßiger Film: 7,5 Punkte
(The Host hat ja eine leicht ähnliche Herangehensweise an die "Monsterthematik", hat mir aber aufgrund des noch deutlich "alternativeren" Ablaufs insgesamt besser gefallen)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Pinhead_X

Moinsöön!!Komme gerade aus dem Kinoplex und ich und ca. 20 andere Zuschauer waren anwesend. Der Saal hat ca 300 PLätze... :icon_mrgreen:

Naja der Film ist soweit absolut überzeugend. Mich stört einzig das er ziemlich oberflächlich gehalten ist. Mir ist klar das es gewollt so gemacht worden ist aber ich mag es nicht so dermaßen ohen Infos sitzen gelassen zu werden. Ansonsten hat der Film eine glänzende Atmo und das Monster rockt!!
Wie gesagt hätte gern mehr erfahren was nun ist aber evtl kommt noch ein 2. Teil.
Überzeugender "Sci-Fi Monster macht Stadt pLatt Film" mit einigen netten Ideen, toller Atmo und Endzeitstimmung.

8/10 Punkte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am 12 Februar 2008, 23:46:35
... Ansonsten hat der Film eine glänzende Atmo und das Monster rockt!!
Wie gesagt hätte gern mehr erfahren was nun ist aber evtl kommt noch ein 2. Teil.
Überzeugender "Sci-Fi Monster macht Stadt pLatt Film" mit einigen netten Ideen, toller Atmo und Endzeitstimmung.

8/10 Punkte.

Kann mich dir nur anschließen. Der Film war mal wieder irgendwie was "Neues". Obwohl mir die "Kameraführung" teilweise Kopfschmerzen bereitet hat. Diese ganzen verwackelten Bilder und hektischen Schwenks gingen mir zum Teil doch ziemlich auf die Nerven.

Aber nichts desto trotz hat mich der Film ziemlich begeistert.

Bin mal auf den zweiten Teil gespannt! (Wird das jetzt ein Prequel oder Sequel?)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Zitat von: Eric am 18 Februar 2008, 10:59:01

Bin mal auf den zweiten Teil gespannt! (Wird das jetzt ein Prequel oder Sequel?)




Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie den so drehen, dass sie vielleicht noch andere Aufnahmen von dem Angriff finden und man das Ganze so aus mehreren Perspektiven sieht..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

psychopaul

wie? Ist eine Fortsetzung schon fix?  :icon_surprised:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 18 Februar 2008, 10:59:01
Bin mal auf den zweiten Teil gespannt! (Wird das jetzt ein Prequel oder Sequel?)
Zitat von: proximo am 18 Februar 2008, 13:59:56
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie den so drehen, dass sie vielleicht noch andere Aufnahmen von dem Angriff finden und man das Ganze so aus mehreren Perspektiven sieht..
Zitat von: Bettwurst am 18 Februar 2008, 14:05:06
wie? Ist eine Fortsetzung schon fix?  :icon_surprised:

Um Gottes Willen, bloß nicht. :eek: Ein zweiter Teil (Pre- oder Sequel ist da völlig wurscht) würde alles nur kaputt machen. So ein Film darf keine Fortsetzung haben. Es liegt ja der Reiz/Sinn des Ganzen darin, dass es keine Antworten gibt :exclaim:, das nie geklärt wird was/woher/warum. Hat das Wort Mystery keine Bedeutung mehr? Muss alles bis aufs letzte Beantwortet werden? Bullshit!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fortsetzung heißt ja nicht automatisch, daß alles aufgeklärt wird, was 3 Staffeln "Lost" bisher eindrucksvoll bewiesen haben ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Februar 2008, 14:13:34
Um Gottes Willen, bloß nicht. :eek: Ein zweiter Teil (Pre- oder Sequel ist da völlig wurscht) würde alles nur kaputt machen. So ein Film darf keine Fortsetzung haben. Es liegt ja der Reiz/Sinn des Ganzen darin, dass es keine Antworten gibt :exclaim:, das nie geklärt wird was/woher/warum. Hat das Wort Mystery keine Bedeutung mehr? Muss alles bis aufs letzte Beantwortet werden? Bullshit!

Wir müssen einfach nur stark sein und die Fortsetzung ignorieren! Koste es, was es wolle! ;)

diBu

Eric

Zitat von: Bockel diBu am 18 Februar 2008, 14:26:36
Wir müssen einfach nur stark sein und die Fortsetzung ignorieren! Koste es, was es wolle! ;)

diBu

Mann mann mann, die haben noch nichtmal mit dem Dreh begonnen und schon wird gemeckert. Nenene, immer diese Jugend von heute. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 18 Februar 2008, 14:41:36
Mann mann mann, die haben noch nichtmal mit dem Dreh begonnen und schon wird gemeckert. Nenene, immer diese Jugend von heute. ;o)

Du Pappnase, nur weil du alter Sack nicht verstehst was da alles "dolles" in dem Film passierte und unbedingt einen zweiten "Erklärung-für-Demenzkranke" Teil brauchst, muss das nicht jeder andere auch tun!  :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Februar 2008, 17:24:04
Du Pappnase, nur weil du alter Sack nicht verstehst was da alles "dolles" in dem Film passierte und unbedingt einen zweiten "Erklärung-für-Demenzkranke" Teil brauchst, muss das nicht jeder andere auch tun!  :LOL:

Doch, da kommt n Monster und macht ne Stadt platt du Hupe du. ;o)

Aber das mit "Erklärung-für-Demenzkranke" lasse ich jetzt einfach mal so stehen, da mir kein Gegenargument dazu einfällt. (Ich hatte zwar einige, aber die habe ich wieder vergessen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dr. gonzo

So, der Double J hat ein Interview gegeben, in dem er auch über Cloverfield 2 spricht:

Maybe Spoilers Inside

ZitatAnother Cloverfield? "There is an idea that has come up that . . . we're exploring so we'll see if it's worth doing then hopefully we'll get a chance to do it."

Handheld again? "I think that to some degree I think it can be a good thing. I think that there are a lot of movies that seem to be doing that so I think that you know, no gimmick is good once its been done again and again and again. So I feel like you know, I loved it when I saw it in Blair Witch and I thought how cool to sort of take that idea and kind of do a monster movie through that kind of prism. But you know at a certain point it's the kind of thing probably wears out it's welcome you know, for some people probably while watching the movie, you know what I'm saying?"

Another monster? "A monster, yeah, another sort of a interesting way in but we have some cool ideas and Drew Goddard, the writer and Matt Reeves the director have sort of cooked something up so we're . . . you know hopefully that'll get a chance to happen."

Also, für mich hört sich das gut an. Entgegen anderer Meinungen würde ich mich über mehr Infos was denn nun passiert ist freuen. Außerdem ist die Aussicht darauf nicht den ganzen Film mit Kopfschmerzen kämpfen zu müssen ebenfalls für mich okay.

wanderameise

hab ihn gerade gesehen, im englischen O-Ton, und muss sagen, dass er meine erwartungen nicht ganz erfüllt hat, aber dennoch für einen gemütlichen Popkornabend reicht er definitiv aus. Man sollte nur nicht zu logisch an das ganze rangehen und damit meinte ich jetzt nicht das monster an sich, sondern das Verhalten der protagonisten.
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Phil

Zitat"Paramount Home Entertainment has officially announced Cloverfield which stars Lizzy Caplan, Jessica Lucas, TJ Miller. The Matt Reeves directed monster flick will be available to own from the 22nd April, and should retail at around $27.95. The film itself will be presented in anamorphic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 Surround track.

Extras will include
a commentary by Director Matt Reeves,
4 featurettes
- The Making of Cloverfield,
- Cloverfield Visual Effects,
- I Saw It! It's Alive!
- It's Huge, and Clover Fun,
6 additional scenes ("alternative/zusätzliche" Szenen)
- Congrats Rob,
- When You're in Japan,
- I Call That a Date,
- It's Going to Hurt,
- Alt Ending #1,
- Alt Ending #2, and
multiple eastereggs.

We have no word on a Blu-ray release at this time."
Quelle: DVDactive

:dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020