OFDb

Ruairi Robinsons THE SILENT CITY mit Cillian Murphy - Kurzfilm als Download

Begonnen von Tri-City-Maniac, 7 Juli 2007, 23:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

evtl. ist das Ding ja eh schon bekannt, aber hier ist trotzdem mal der Link ...

Ruairi Robinsons Shorts Films - The Silent City

... weiter unten unter der YouTube Version sind die Downloadlinks.

Und hier die High Definition als Torrent:

The Silent City - Torrent

Inhaltsbeschreibung auf OFDB:

Zitat
In einer postapokalyptischen Welt versuchen drei Soldaten in einem aufreibenden Krieg zu überleben.
Mit Hilfe eines Spiegels wird um jede Ecke geschaut, um sicher zu gehen, dass keine Gefahr lauert.
Das geht soweit ganz gut, bis einer der Soldaten auf einmal zu unvorsichtig ist und plötzlich vor dem Lauf eines Scharfschützen steht...

Die 7 Minuten gefallen mir unwahrscheinlich gut ...

Cu

Tri-City-Maniac

bl4me

Sehr gelungener, atmosphärischer Kurzfilm, gefällt auch mir gut! Danke für den Tipp, kannte ihn noch nicht.

StS

Danke für den Hinweis!  :D

Ist gut gemacht, keine Frage - aber letztendlich nicht ganz überzeugend, da inhaltlich ziemlich banal.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tri-City-Maniac

Naja, was willste in 7 Minuten schon recht groß ausrichten ... nicht immer steht die Story im Vordergrund.

StS

Nee, ist klar - ich hätte mich aber halt über irgendeine Art Punchline oder so gefreut. Weiß auch nicht. Der Triumpfbogen und dann das weggedrückte Auto ... da hätte irgendwie noch was kommen sollen, imo.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020