OFDb

Tanz der teufel von XT

Begonnen von karatekid, 11 Juni 2006, 19:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karatekid

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=138700

mal ne kleine frage zu den covern.
jeder den ich frage, sagt das es nur ein Cover von XT gibt und 4 von TUT.
man findet auch nur die von TUT

was stimmt denn da nun

gruß
kk

Fleshgrinder

Ursprünglich wurden 3 Cover Artworks von XT-Video erstellt. Einige Händler (in erster Linie auf Börsen) haben dann damit begonnen Cover A (wenn ich mich jetzt richtig entsinne) samt DVD 1 auszuliefern mit einem Zettel darin in welchem einem versprochen wurde sobald die Bonus Disc samt Within the Woods erhältlich sei diese nachgereicht wird. Allerdings musste XT-Video seine Veröffentlichung zurück ziehen weil Anchor Bay Probleme machte wegen Within the Woods. Somit standen nun alle da die diese XT Hartbox gekauft hatten und wurden von den Händlern natürlich betrogen. Den entweder man nahm nun die TUT DVD oder man hatte eine Hartbox mit Tanz der Teufel und nem netten Beipackzettel.
Auf jeden Fall hat die ominöse Bootleg Schmiede TUT danach 3 (fast) identische Cover erstellt und noch ein viertes zusätzlich. Somit gab es offiziell von XT eigentlich gar kein Cover, doch einige Händler haben Cover A von XT-Video verscherbelt ohne das Einverständnis von XT-Video.

Hoffe das ist alles klar verständlich.  :icon_smile:

Lionel

Weiss jemand, ob eine dieser Fassungen (oder irgendeine andere) die 1 sekündige Blitz-Szene enthält, oder ist die Astro UE die weltweit einzige?

Roughale

Zitat von: Lionel am 12 Juli 2007, 12:59:32
Weiss jemand, ob eine dieser Fassungen (oder irgendeine andere) die 1 sekündige Blitz-Szene enthält, oder ist die Astro UE die weltweit einzige?


Was ist das denn? Nicht dass ich bei UE schon einen Hals bekomme, aber davon höre ich zum ersten Mal (soweit ich mich erinnern kann) und auch in der OFDB steht nichts dazu, also kannst du das etwas ausführen, oder hast du nur geträumt (kommt ja vor ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 12 Juli 2007, 16:32:47
Was ist das denn? Nicht dass ich bei UE schon einen Hals bekomme, aber davon höre ich zum ersten Mal (soweit ich mich erinnern kann) und auch in der OFDB steht nichts dazu, also kannst du das etwas ausführen, oder hast du nur geträumt (kommt ja vor ;))

@ROUGHALE:
Meinst du damit die "sagenumwobene unglaublich tolle und ohne diese Szene ist der Film scheisse" Blitz-Szene??

Naja, .., mal ehrlich, ..., es geht hier um eine Szene, die 0,8 Sekunden dauert und in der man nur sieht wie ein (ziemlich schlecht gemachter) Blitz in einen Baum einschlägt.

Meine Meinung:
Scheisst auf diese Szene und kauft euch die Version mit der besten Bild- Und Tonqualität!


Ach ja, DAS HIER ist sie --> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=933


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Robi

Von wegen Qualitätsgründe, war den Amis bestimmt zu anrüchig, daß ein Blitz einen Baum penetriert.
Gottverdammte Zensur.
:wallbash: :LOL:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

XenoHead04

12 Juli 2007, 17:17:18 #6 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2007, 17:21:47 von XenoHead04
Wenn ich mich nicht irre, ist die Blitzszene auch nur bei den DVDs mit 16:9 Bild. Bei den DVDs mit 4:3 Bild fehlt sie. Bei XT- und TUT-DVD kann man beide Formate auswählen.

@Karatekid
Naja, von den XT-DVDs gibt's ja "nur" 1000 Stück. Die sind ja irgendwann alle verkauft. Allerdings habe ich bei den letzten Börsen-Besuchen immer noch welche von XT gesehen.

Roughale

Ach so, der Schulferienblitz...verstehe ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: XenoHead04 am 12 Juli 2007, 17:17:18
Wenn ich mich nicht irre, ist die Blitzszene auch nur bei den DVDs mit 16:9 Bild. Bei den DVDs mit 4:3 Bild fehlt sie. Bei XT- und TUT-DVD kann man beide Formate auswählen.


... ääääh, ...., ja, ..., klar.

Ich stelle mir gerade die Frage, warum ich eigentlich von Juli bis September nicht meinen kompletten Jahresurlaub nehme und nach Island ziehe.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am 12 Juli 2007, 17:29:07

... ääääh, ...., ja, ..., klar.

Ich stelle mir gerade die Frage, warum ich eigentlich von Juli bis September nicht meinen kompletten Jahresurlaub nehme und nach Island ziehe.

Vielleicht, weil dir da Björk begegnen kann und die macht auch "seltsame" Geräusche.  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Eric am 12 Juli 2007, 16:36:26
Ach ja, DAS HIER ist sie --> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=933

Mitnichten, die weltbeste Fassung ist die auf 3 Stück limitierte Special-Edition-HD-DVD aus Usbekistan. Brillante Bild- und Tonqualität, Audiokommentar der Kettensäge und exklusiv die von Sam Raimi immer gewollte, aber nie gezeigte 20minütige Szene, in der Ash Bohneneintopf kocht. :dodo: ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

.sixer.

Zitat von: Nerf am 12 Juli 2007, 22:05:27
Mitnichten, die weltbeste Fassung ist die auf 3 Stück limitierte Special-Edition-HD-DVD aus Usbekistan. Brillante Bild- und Tonqualität, Audiokommentar der Kettensäge und exklusiv die von Sam Raimi immer gewollte, aber nie gezeigte 20minütige Szene, in der Ash Bohneneintopf kocht. :dodo: ;)

ATOMROFL! Geilstes Posting seit langem!!!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Nerf am 12 Juli 2007, 22:05:27
Mitnichten, die weltbeste Fassung ist die auf 3 Stück limitierte Special-Edition-HD-DVD aus Usbekistan. Brillante Bild- und Tonqualität, Audiokommentar der Kettensäge und exklusiv die von Sam Raimi immer gewollte, aber nie gezeigte 20minütige Szene, in der Ash Bohneneintopf kocht. :dodo: ;)


uaaaaahahahahaha WORD!!!!!!!! hehehehehe


Nerf, ...., --> RESPECT!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

@karatekid: Haben wir eigentlich deine Frage beantwortet? In den Regeln sthet hier leider nicht, dass bei uns das Tier nicht nur losgelassen wird wenn man dreimal "Candyman" sagt  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 13 Juli 2007, 11:43:51
@karatekid: Haben wir eigentlich deine Frage beantwortet?

Ja, wurde sie. Er soll auf die Blitz-Szene scheissen und sich die Version mit der besten Bild- und Ton-Qualität kaufen!! ;o)


mfg


ERIC

P.S. CANDYMAN, CANDYMAN, CANDYMAN
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was ist daran so lustig?
Die Disc gibt es wirklich, und wer hat sich die komplette Auflage gekrallt? :icon_twisted:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

13 Juli 2007, 11:59:37 #16 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2007, 12:03:27 von Dr. Schreck
Hier kann man wohl dicht machen.

@crumb
ROFL

@Eric
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020