OFDb

ROM (TV-Serie)

Begonnen von Dr. Channard, 10 Juli 2007, 09:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Channard

Hallo,
kann mir jemand schreiben ob die nächtliche Wiederholung am 10.Jul geschnitten war oder nicht.
Mir kam es so vor als ob bei der Befreiung des Jungen irgendwas fehlt :question:
Danke, schon mal.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Deer Hunter

Die Schnittberichte werden gerade auf sb.com erstellt und sind spätestens Anfang nächster Woche zu begutachten.
Ersten Informationen zu Folge war bereits die 20.15 Uhr Ausstrahlung der ersten Folge ungeschnitten (ohne Gewähr!).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Die erste Folge der Serie "Rom" auf RTL 2 um 20.15 Uhr war trotz einer FSK 16- Freigabe ungeschnitten! (Info aus dem sb.com Forum)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Channard

Danke Deer Hunter,
in der OFDB steht die als geschnitten.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Deer Hunter

Mittlerweile steht der Eintrag auf "Möglicherweise gekürzt" mit dem Hinweis, dass die ersten beiden Folgen ungeschnitten waren.
Ich finde es sehr nervig, wenn Leute einfach Einträge machen, ohne die jeweilige Fassung gesehen zu haben. Das habe ich auch dem User mitgeteilt, der den "Gekürzt" Eintrag verfasst hatte.

Das Beste ist wirklich, wenn man es erstmal so belässt und jede Folge abwartet. Mich hatte es sowieso schon gewundert, dass RTL 2 die ersten beiden Folgen nicht geschnitten hat. Spätestens aber zur Folge "Die Beute" wird wohl die Schere angesetzt werden müssen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Zusammenfassung:

- Folge 1+2 liefen auf RTL 2 um 20.15 Uhr ungeschnitten (FSK 16- Freigabe).

- Folge 3+4 liefen ebenfalls ungekürzt (die beiden Episoden besitzen aber auch eine FSK 12- Freigabe).

- Folge 5+6 liefen letzten Sonntag geschnitten. Bei der Nachtwdh. lief erstmals vor den beiden Episoden ein Warnhinweis, dass die folgende Sendung für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet sei.

Die SBe sind wohl demnächst online!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Channard

Ich habe mir Folge 5 und 6 um 20.15 Uhr angesehen und die nächtliche Wiederholung aufgezeichnet. Die prime time Ausstrahlung war mindestens beim abscheiden des Daumens und beim anschließenden abstechen gekürzt.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Moonshade

Sparts euch und nehmt generell die Nachtwiederholung auf, da spart man sich ne Menge Arbeit.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 25 Juli 2007, 10:15:02
Sparts euch und nehmt generell die Nachtwiederholung auf, da spart man sich ne Menge Arbeit.

Mach ich schon seit Anfang an. ;)
Die Infos der 20.15 Uhr Ausstrahlung auf RTL 2 habe ich aus dem sb.com- Forum.
Was mich immer noch an den Nacht- Wdh. nervt ist, dass trotz der späten Sendezeit soviel Werbung gebracht wird. :icon_confused:
Dahingegen hatte ich ein wenig mehr Hoffnung gehabt, verschont zu bleiben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Channard

ja, die Sache mit der Werbung nach 24.00 Uhr ist mir in letzter Zeit auch schon negativ aufgefallen, kann man sich ja hinterher rausschneiden.
Nur ärgerlich wenn man sich die späten folgen sozusagen live ansieht.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020