OFDb

Texas Chainsaw Massacere the begining bn DVD ?

Begonnen von TuRRICAN, 12 Juli 2007, 01:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuRRICAN

12 Juli 2007, 01:16:35 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2007, 01:19:16 von TuRRICAN
Hallo kann ja sein das ich zu dem Thema nerve , aber was zum Teufel ist bn bitte für eine Länderangabe :00000109:?
in der OFDB steht bei tcm massacre the beging Land bn Label Import  :00000109:.
Also ich kann mir darauf keinen Reim machen kann mir da bitte jemand helfen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich sehe da nur einen Eintrag NB Import.
NB steht für nicht bekannt, und das ist das Bootleg, das in der Schweiz eingetragen ist, kann also theoretisch gelöscht werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TuRRICAN

achso das ist wohl die Schweizer die noch nicht gelöscht wurde danke sehr sorry wegen dem bl hatte ich mich vertan du warst schneller wie ich mit dem ändern

quaker

Hab die sogenannte "NB-Import DVD" mal gelöscht. Jetzt kommt es hoffentlich zu keinen Verwirrungen mehr. :icon_smile:

Madball

Ich war am Sonntag auf der Börse in Nürnberg, da lag von dem Film überall all eine Deutsche VÖ rum.

Es stand wie bei der schon erschienen DVD nicht "UNRATED" als rote Schrift sondern "UNGEKÜRZT" und so was wie zu "zu blutig fürs Kino". Die Odfb gibt dazu noch nichts her, weiß jemand was das für eine Fassung ist?

Roughale

Zitat von: Hatebreed am  3 September 2007, 08:08:27
Ich war am Sonntag auf der Börse in Nürnberg, da lag von dem Film überall all eine Deutsche VÖ rum.

Es stand wie bei der schon erschienen DVD nicht "UNRATED" als rote Schrift sondern "UNGEKÜRZT" und so was wie zu "zu blutig fürs Kino". Die Odfb gibt dazu noch nichts her, weiß jemand was das für eine Fassung ist?

Bootleg und jeder Thread der sich in letzter Zeit damit befasst hat wiurde wegen kindlich bescheuerten Bootlegverteidigungsposts zugemacht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Madball

Hab mir schon so was gedacht, dass wäre so auch nicht an mir vorbei gegangen wenn das eine anständige VÖ gewesen wäre.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020