Creature - Die dunkle Macht der Finsternis

Erstellt von floair, 12 Juli 2007, 12:16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

floair

Kann mir Jemand von euch schon etwas zu dieser DVD  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=28&vid=7528 sagen ?

Ich weiss, ist vielleicht ein bisschen früh von mir diese Frage zu stellen, aber es kann ja sein, dass schon Jemand im Besitz dieser DVD ist und ich will einfach mal wissen in welchem Maß die Kürzungen ausfallen. Ich denke das Glück einer uncut Fassung werden wir nicht haben, aber ich hoffe man hat nicht weitere Kürzungen vorgenommen. Das Condor Video hat ja den Stempel "ungeprüft" un die DVD hat eine KJ Freigabe erhalten.
Auch die Lauflänge der DVD mit 87 Minuten gibt mir doch zu denken. Das gekürzte Video geht knapp 89 Minuten.

Vielleicht weiß Einer von Euch da mehr.
Danke
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

No Limit Soulja

Ich meine im Cinefacts Forum gelesen zu haben, dass er uncut käme.
Der, der das geschrieben hat ist einer von den New Entertainment Leuten.

spannick

NEW hat das sicher nicht geschrieben. NEW schrieb, er wolle eine DVD im Scope-Format, weil die Vollbild-DVDs unerträglich wären...
ゴリラパンチ!!!

No Limit Soulja

Yo stimmt, er wünscht sich eine uncut im 2.35:1 Format. Hatte das anders in Erinnerung.
Immerhin wird die DVD hier http://www.1a-dvdshop.ch/details/film4688785.asp mit Widescreen angegeben, wenn das stimmt dürfte das ja keine VHS-DVD werden.

floair

Hab die damalige RTL 2 Ausstrahlung gesehen und fand den Film richtig gut, ist schon ne Weile her.

Ich fürchte dass AVU eine gekürzte Fassung auf die KJ DVD gepresst hat, weil der Film damals schon in der stark gekürzten Fassung keine Freigabe erhalten hat, er blieb ja ungeprüft. Gut, früher war das Ganze noch wesentlich strenger als heute, aber so weit ich mich erinnern kann, sind da ein paar deftige Szenen drin und ich weiß nicht, ob man da eine KJ Freigabe durchringen kann.

Wenn der Film nämlich wieder so stark cut herauskommt, da nützt dann auch das schöne Widescreenbild nichts mehr.
Egal was herauskommt, ich werde mir die DVD trotzdem mal besorgen.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mahlzeit.

Bin gerade bei MGM über diesen Film gestolpert und der erinnert mich, soweit ich das gesehen habe, ein wenig an Inseminoid. Die Recherche in der OFDb hat leider ernüchterndes zu Tage gebracht. Scheinbar gibt es keine DVD-Veröffentlichung, die ungekürzt und im 2,35:1-Format ist und das, obwohl die MG-Bild- und Tonqualität sehr gut war.
Gibt es evtl. eine Fassung, die nicht in der OFDb steht oder hat jemand eine Fassung und kann die empfehlen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

spannick

gibt wohl leider gar nix brauchbares weltweit :(

hab als "ultimate Version" die Japan-VHS, die ist wenigstens uncut und 1.85 :(
ゴリラパンチ!!!