OFDb

Invisible Target

Begonnen von Dexter, 12 Juli 2007, 16:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Trailer 1
http://www.youtube.com/watch?v=IT7FaVt2wLw

Trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=OuMhhHyL9ro

ZitatAccording to Benny Chan's introduction, Invisible Target is about three police officers' attempt to nab criminal Wu Jing. However, the three are driven by their own motives, rather than out of a sense of justice. In the process, they neglect that they are police, see on Wu Jing a shadow of themselves, and see on each other their own shortcomings, and end up having a heavy price to pay.

Benny Chan also reveals that Wu Jing is the strongest fighter in the movie, "Even when Nicholas Tse, Shawn Yue and Jaycee Chan combine forces, they still cannot beat Wu Jing."

While Benny Chan admits that it's very difficult to achieve breakthroughs in action films, and they are not easy to film, he still believes that Invisible Target will show something new. He says that, taking commercial elements into account, there is about 60 to 70% of action out of the film's 130 minutes runtime. It has a lot more action scenes than any of his previous movies. The film is tightly paced to ensure that the audience won't doze off. :icon_razz:
......
http://www.twitchfilm.net/archives/009971.html

Könnte ein ordentlicher Actioner werden. :icon_smile:

Mr. Krabbelfisch

Hammer, nen neuer Wu Jing Film? Trailer sieht lecker aus, DVD is gekauft^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


Rain Jao


Mr. Krabbelfisch

Gibt's schon bessere Bilder zur LE?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter

Single Disc




Limited Edition (3 Discs)
Disc 1: Film (130 minutes)
Disc 2: Extras (82 minutes) mit Englischen Untertitel
Disc 3: Soundtrack (18 tracks)

http://adg.invisionzone.com/index.php?showtopic=2077


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich gebe nen 3€ CD-WOW Gutschein aus, wenn mir jemand nen Link bei DDDHouse zu den DVDs posten kann.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Find den bei DDD nich, aber die LE is bei Yesasia bestellg0red.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Film gerade angeschaut. So toll war der aber echt nicht. Zuviel Wire-Work und auch sonst waren die Fights nicht wirklich was besonderes. Vor allem der Endfight ab dem Zeitpunkt wo...

[Spoiler]
sich Jaycee Chan's Character an den Fuß von Wu Jing kettet war einfach nur peinlich und schlecht
[Spoiler Ende]

Wäre der Film ohne Wu Jing würde ich die LE wohl sofort wieder verkaufen^^

Die LE ist btw auch nix besonderes, nur ne Amaray in einem etwas dickerem Schuber. Sieht recht billig aus.

MFG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ulrik fC

Kann ich nur zustimmen. Mich hat der Film auch nicht umgehauen und ehrlich gesagt war ich auch ziemlich enttäuscht von Wu Jing, weil sein Schauspiel mehr als überzogen war und auch das gekämpfe mich nicht wirklich überzeugt hat (ist halt kein Strassenkämpfer der gute Wu Jing).

Einzige positiv war Nicholas Tse - was der für teilweise knallharte Stürze selbst gemacht hat ( Treppensturz !!! ) war sehr beeindruckend.

Ulrik

Phileas

Also, ich fand ihn richtig gut. Solche gelungenen Action-Kracher hat HK - mit wenigen Außnahmen - schon seit vielen Jahren nicht mehr hervorgebracht. Erst SPL und jetzt Invisible Target, ich hoffe das geht so weiter.

Ich hatte mehr Spaß mit dem Film als mit allem Action-Kram, der so in letzter Zeit aus Hollywood gekommen ist; und die Handschellen-Sache fand ich nicht so wild. Zum Einen ist das halt typische HK-Sentimentalität, derart überzogene Szenen gibt es in fast allen Filmen von dort - auch in Woos The Killer; und zum Andren ist das, verglichen mit dem Quatsch den man einem bei "Live Free Or Die Hard" im Finale versucht aufzutischen, ein Klacks. Also ich wurde besser unterhalten, als zB in dem genannten amerikanischen Sommer-Action-Blockbuster-Gegenstück.

... ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
"There is a hopeful symbolism in the fact that flags will not wave in a vacuum." - Arthur C. Clarke

Mr. Krabbelfisch

Geht nich darum das die Handschellen Szene überzogen dargestellt wurde, sondern darum dass es doof gemacht war. Das sah einfach behämmert aus wie die Faust vor Wu Jings Gesicht stoppt und erst dann trifft als der eine nach vorne geschubst wird^^
Der Film hat schon einige geile Szenen und ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber an einen SPL oder meinetwegen auch Fatal Contact kommen die Fights IMO nicht ran.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phileas

Zitat von: Hanselel am 17 September 2007, 20:47:59
Das sah einfach behämmert aus wie die Faust vor Wu Jings Gesicht stoppt und erst dann trifft als der eine nach vorne geschubst wird^^
Okay, das hatte ich wohl in all der Freude über den Film etwas ausgeblendet. ;)

Den mit SPL zu vergleichen fällt mir schwer. Insgesamt war SPL der bessere Film, aber was die Action-Unterhaltung und Kurzweiligkeit angeht, sprach mich Invisible Target etwas mehr an. Irgendwie erinnterte mich der Film auch sehr an die HK-Action-Kracher der späten 80er und frühen 90er. Außerdem sahen die Body-Stunts irgendwie "echter" aus.

Fatal Contact habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, kann ich also nicht vergleichen.
"There is a hopeful symbolism in the fact that flags will not wave in a vacuum." - Arthur C. Clarke

Ulrik fC

Bei Fatal Contact würde ich Dir die Mainland China Version empfehlen. Diese ist zwar gekürzt und hat ein harmloseres Ende, aber dieses passt mehr zum Film als das total an den Haaren herbeigezogene, total lächerlich wirkende original Ende. Kämpfe von Wu Jing sind auch um einiges besser als in Invisible Target, vorallem passt sein Dauergrinsen besser zu einem Guten als zum Bösen (einzige Ausnahme SPL).

Zu Invisible Target: Ich fand den Aufwand enorm und war auch glücklich mal wieder sowas aus HK zu sehen, aber irgendwie hat mir die Würze gefehlt, also irgendwas war nicht vorhanden, weshalb ich nie mitgerissen wurde.





Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh. Hört jetzt auf den Film schlecht zu reden. Ich warte auf sehnsüchtig auf die DVD und jetzt macht ihr mir meine Hoffnungen kaputt. *heul*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ulrik fC

Also wenn ich es mir genau überlege rockt der eigentlich  :king:

Phileas

 :icon_mrgreen:

Zitat von: Ulrik fC am 18 September 2007, 10:06:36
Bei Fatal Contact würde ich Dir die Mainland China Version empfehlen. Diese ist zwar gekürzt und hat ein harmloseres Ende, aber dieses passt mehr zum Film als das total an den Haaren herbeigezogene, total lächerlich wirkende original Ende. Kämpfe von Wu Jing sind auch um einiges besser als in Invisible Target, vorallem passt sein Dauergrinsen besser zu einem Guten als zum Bösen (einzige Ausnahme SPL).
Okay, danke für den Tipp. :)
"There is a hopeful symbolism in the fact that flags will not wave in a vacuum." - Arthur C. Clarke

Stitch

ich fand den film klasse, an manchen stellen wurd etwas zuviel dummes zeug geblubbert aber ansonsten hats halt die meiste zeit ordentlich gekracht.

gefiel mir besser als flash point, wobei ich den aber auch gut fand.

MPAA

Die Dramatik im Film und die kaum überraschende Story sind nicht wirklich gut, jedoch wird man bestens unterhalten und es wurde in den 130 Min. kaum lahm!

Wu Jing kam geil rüber, am besten! Er spielt auch besser als in Fatal Contact, dafür waren dort die Kampfszenen besser! Es hat halt schon viel Drahtseil-Kämpfe, doch noch so im gemütlichen Rahmen!
Sein Overcasting fand ich aber passend, wirkt cool.
Den Sound fand ich ebenfalls stark, die Darsteller solide, die Action spitzenklasse! Schiessereien, viele Exlopsionen, Leute, die durch Fenster oder Glas geworfen werden, einfach nur geil!

Die DTS Tonspur ist einsame spitze!

Halt HK-Popcorn Kino.

Gruss MPAA

kami

Zitat von: MPAA am 22 September 2007, 13:45:07
Die Dramatik im Film und die kaum überraschende Story sind nicht wirklich gut, jedoch wird man bestens unterhalten und es wurde in den 130 Min. kaum lahm!

Wu Jing kam geil rüber, am besten! Er spielt auch besser als in Fatal Contact, dafür waren dort die Kampfszenen besser! Es hat halt schon viel Drahtseil-Kämpfe, doch noch so im gemütlichen Rahmen!
Sein Overcasting fand ich aber passend, wirkt cool.
Den Sound fand ich ebenfalls stark, die Darsteller solide, die Action spitzenklasse! Schiessereien, viele Exlopsionen, Leute, die durch Fenster oder Glas geworfen werden, einfach nur geil!

Die DTS Tonspur ist einsame spitze!
Fand gerade den Ton enttäuschend, die Action war im Vergleich zu den Dialogen deutlich zu laut abgemischt, die Musik wiederum zu leise, da hat man aus HK in den letzten Jahren schon deutlich besseres gehört. Mag den Film trotzdem, die 130 Minuten vergehen wie im Flug, die Action, insbesondere die Fights und Stunts, ist qualitativ und quantitativ überzeugend, die Darsteller ordentlich. An SPL kommt der Film nicht ran, auch DRAGON SQUAD hat mich etwas mehr beeindruckt, war aber deutlich "zappeliger" inszeniert.

SAL

Kaufempfehlung!
War zwar etwas enttäuscht da es zu wenig Kampfszenen sind,
aber alles in allem ein guter Polizeifilm.
Obwohl SPL dann doch besser ist.

Was mich nur überrascht hat, das Jackie Chans Sohn hier mitspielt ^^

kami

Zitat von: SAL am 22 September 2007, 17:37:19
Kaufempfehlung!
War zwar etwas enttäuscht da es zu wenig Kampfszenen sind,
Bitte? Nenn mir mal einen Modern-Day-Actioner der letzten Jahre aus HK, in dem es mehr Kampfszenen gibt.

Ong-Bockel

24 Juni 2008, 16:43:05 #22 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 16:45:32 von Bockel diBu
Thread rausgewühlt...

http://splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24620

Danke, Splendid!

Gruß, diBu!

Edit: Kommt am 29. August raus... ;)

Mr Creazil

Das der "Keine Jugendfreigabe" kreigt, finde ich ein wenig übertrieben. Aber ok, hauptsache er kommt uncut zu uns. Jetzt muss nur noch die Synchro stimmen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Enfer

Zitat von: Ulrik fC am 18 September 2007, 10:06:36
Bei Fatal Contact würde ich Dir die Mainland China Version empfehlen. Diese ist zwar gekürzt und hat ein harmloseres Ende, aber dieses passt mehr zum Film als das total an den Haaren herbeigezogene, total lächerlich wirkende original Ende.

Kommt das alternative Ende nur zustande, weil lediglich etwas weggeschnitten wurde, oder ist das Ende anders gedreht?
Könntest du bitte "spoilern" wie die Mainland China Version endet?
Ein OFDB- Eintrag wäre auch wünschenswert.

lastboyscout

Heute kam ich endlich dazu mir die Dragon Dynasty-Scheibe anzusehen.
Der Film ist sehr sehr gut.
Auch wenn er zwischendurch leichte Längen hat, aber die Kämpfe reißen es komplett raus.
8/10 Punkten.
Sollte man als Martial Arts-Liebhaber DEFINITV gesehen haben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020