OFDb

Torrente 3

Begonnen von delferro, 15 Juli 2007, 00:54:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

Hallo,
weiß jemand an dieser Film auf Deutsch erscheinen wird.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87519
im Internet habe ich keine Veröffentlichungstermine finden können.
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

flesh

Zitat von: delferro am 15 Juli 2007, 00:54:19
Hallo,
weiß jemand an dieser Film auf Deutsch erscheinen wird.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87519
im Internet habe ich keine Veröffentlichungstermine finden können.

Die beiden Vorgaenger sind ja bereits von EMS erschienen. Zum 3. gibt es zudem ein PC-Game. Beides spricht dafuer, dass eine deutsche Veroeffentlichung von Teil 3 durchaus realistisch waere, wenngleich ich selbstverstaendlich leider auch kein genaues Datum kenne. Ggfs. kannst du ja einfach mal eine Mail an EMS schicken...

Graveworm

Teil 1 und 2 waren glaube ich von Anolis, und die hatten auf meine Frage nach einer dt. VÖ gesagt, dass sich die Torrente Filme nicht gerechnet haben und dass sie ihn wohl eher nicht bringen. Dabei hatten sie ganze Arbeit geleistet. Vor allem die Synchro fand ich sehr schön.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020