OFDb

Liste der kommenden Veröffentlichungen

Begonnen von VORTEX, 16 Juli 2007, 17:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VORTEX

http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd

Wird es sowas auch für HD-DVD und BlueRayDisc geben? (oder gibts das schon und ich hab es nicht gefunden?)

mali

Startseite: "News und Schlagzeilen" (gaaaanz weit unten). Die ersten beiden "Meldungen" :-)

Dr. Kosh

Zitat von: VORTEX am 16 Juli 2007, 17:44:26
Wird es sowas auch für HD-DVD und BlueRayDisc geben? (oder gibts das schon und ich hab es nicht gefunden?)

Das ist eine der nächsten Überarbeitungen, die ich in Angriff nehmen werde. Die bisherige DVD-Area wird umgestaltet und im Zuge dessen auch um die neuen digitalen Medien (HD DVD, Blu-ray Disc und UMD) erweitert werden. Ist auch wirklich schon überfällig... :icon_redface:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020