OFDb

[Suche] Instrumental aus'm Metal, Hardcore, Metalcore Bereich

Begonnen von Agent Orange, 19 Juli 2007, 14:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agent Orange

Hi,

ich brauch als Musikuntermalung für ein Video ein Instrumental das "reinklatscht"! Soll relativ schnell und einfach straight-forward sein. Keine Gothicsachen oder Mystische Klänge. So Slayer, Megadeth, alter Metallica Style geht eher in die Richtung, aber Orion und Call of Ktulu passt nicht. Is nich schnell genug und zu melodisch. Hardcore oder Metalcore darfs auch sein. Es muss kein reiner Instrumental-Track sein, ein sehr langer Instrumetal-Part kann auch schon reichen. Also einfach mal wild Vorschläge posten was euch spontan einfällt!

Danke!

Graf Zahl


Fear Factory - Full Metal Contact! Voll in die Fresse - kurz und brutal! Mein Toptip :)

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!


Graf Zahl


Hackfresse

19 Juli 2007, 22:56:30 #5 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 23:00:12 von Hackfresse
Dissection - Reinkaos (vom gleichnamigen Album)...kann man zum Bsp. bei amazon reinhören

ansonsten: nimm doch einfach das Stück deiner Wahl und mach mit entsprechendem Proggi die Gesangsspur weg. ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Agent Orange

Zitat von: proximo am 19 Juli 2007, 18:21:17
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=87379782

mehr auf die Fresse geht nicht

Hä... Was'n das? Commodore-Metal? Klingt bissel nach "Plastik"!

Der Fear Factory Song würde passen, glaub aber ich nehm das Outro von Hatebreed's Perseverance. Das stampft so, das passt gut! Danke euch!

proximo

Zitat von: Agent Orange am 20 Juli 2007, 03:22:18
Hä... Was'n das? Commodore-Metal? Klingt bissel nach "Plastik"!


Ist ja auch erstmal nur n Teasertrack...

Auf der letzten Dismember war n geiles Instrumental "Phantom (of the Oath)"
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020