OFDb

Hulk Serie Abspannmusik

Begonnen von muleirata, 21 Juli 2007, 19:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muleirata

Hi!
Ich hoffe mal, daß mir jemand helfen kann. Habe eine Frage zur Hulk-Serie mit Lou Ferrigno als Hulk. Ganz zum Schluß jeder Episode, wenn Dr. David Banner wieder an einer Landstraße entlangwanderte, weil er wieder verschwinden mußte, kam immer so eine traurige Melodie (klassischer Einschlag). Kann mir jemand sagen, wie diese heißt und von wem sie ist.
Vielen Dank
muleirata
"Utinni!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meinst Du das?
Das ist das "Lonely Man Theme" von Joe Harnell.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

muleirata

@ Crumb B
Genau das meinte ich. Tausend Dank! Hoffe mal, daß es das Stück auch in einer längeren Fassung gibt. Ist vielleicht nicht die raffinierteste Musik, fand sie aber schon als Kind sehr eingängig. Nochmals vielen Dank!
"Utinni!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020