OFDb

Schulmädchen-Reports - UNCUT-Box?

Begonnen von pasnelka, 21 Juli 2007, 21:12:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pasnelka

21 Juli 2007, 21:12:15 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2007, 21:14:47 von pasnelka
Habe da ein Gerücht gehört, daß KINOWELT eine "UNCUT-Box"
von Schulmädchen-Reports rausbringen will. Weil ja die
indizierten Fassungen ab Teil 5 (glaub ich) auf FSK16
zurechtzensiert wurden.

Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand den Veröffentlichungstermin?
Sind in der Box ALLE Teile, oder nur die vorher zensierten?

Weiß jemand näheres?

Mr. Hankey

Bis jetzt gibt es noch nichts offizielles. Das Gerücht soll aber wohl im Cinefacts-Forum von einem Kinowelt-Mitarbeiter in die Welt gesetzt worden sein, von daher ist es schon möglich.

Ansonsten noch ne kleine Korrektur: Ab Teil 6 gab es keine indizierten Fassungen mehr. Teil 5 ist ungekürzt in der indizierten Version erhältlich. Und da Teil 8 nicht mehr indiziert ist, gibt es diesen ebenfalls Uncut mit FSK 16. Genauso müsste es eigentlich auch noch bei Teil 11-13 der Fall werden, die ebenfalls nicht mehr auf dem Index stehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pasnelka

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Juli 2007, 12:27:00
Ab Teil 6 gab es keine indizierten Fassungen mehr. Teil 5 ist ungekürzt in der indizierten
Version erhältlich. Und da Teil 8 nicht mehr indiziert ist, gibt es diesen ebenfalls Uncut
mit FSK 16. Genauso müsste es eigentlich auch noch bei Teil 11-13 der Fall werden, die
ebenfalls nicht mehr auf dem Index stehen!

Ja, sieht so aus. Der Teil 11 ist offenbar ungekürzt, wenn auch FSK18.
Steht zumindest schon in der OFDB

Von Kinowelt verstümmelt sind also folgende Teile: 6, 7, 9, 10

Ich hoffe mal, daß diese DVDs in der UNCUT-Version NICHT mit den
ganzen anderen zusammen in einer schweineteuren Box erscheinen. Denn das
wäre wirklich eine bodenlose Frechheit gegenüber den Käufern, die vorher
die ganzen Reports einzeln gekauft haben.

Die bisher geschnittenen Teile 6/7/9/10 zusammen in einer Box, das
wäre ganz nett.

Ich habe auch schon KINOWELT per E-Mail zu dem Thema angeschrieben.

Aber von denen habe ich noch nie eine Antwort auf solche Fragen bekommen.
Kundeninformation gehört wohl nicht zu den Stärken dieser Firma.

Geschieht der KINOWELT-Bagage recht, daß sie ein paar undichte Stellen
in ihrer Informations-Blockade haben! :D





pasnelka

Zitat von: pasnelka am 22 Juli 2007, 19:14:18
Von Kinowelt verstümmelt sind also folgende Teile: 6, 7, 9, 10

Daß es den Teil 7 ganz besonders schlimm erwischt hat, liegt daran,
daß es die Zensur-Behörde "BPJS" ganz besonders auf folgende Themen
abgesehen hat: Inzest, Vergewaltigung, Prostitution.

Und weil es in Teil 7 um eine Gerichtsverhandlung "Schulmädchen-Bordell"
ging, wurde da so ziemlich JEDE Sex-Szene rausgeschnitten.


pasnelka

Habe doch tatsächlich eine Antwort auf meine Frage wegen
der SMR-UNCUT-Box bekommen.

Sehr unerfreulich:

"wobei für Ende dieses Jahres wegen der großen Nachfrage die Veröffentlichungen zweier
Boxen mit allen Teilen jeweils in der FSK 16er und der ungeschnittenen Version geplant
sind. Die Veröffentlichungen der Einzeleditionen in den ungeschnittenen Versionen sind
momentan nicht geplant.
"

Mit anderen Worten: Wer die vier vormals zensierten Versionen nun auch
in der vollständigen Version haben will, muß sich die restlichen 9 DVDs
auch nochmal dazu kaufen! Frechheit!

Wer sich beschweren will kann es unter folgender Adresse tun:

info@kinowelt.de

(info-AD-kinowelt.de)

Chef

Mahlzeit!

Tja so ist das eben... Aber wer etwas geduldig gewesen wäre der hätte ja auch warten können!!! Aber als Fan kann man schon verstehen das man alles sofort haben will!!! Denn "haben" beruhigt!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Hedning

Als die ersten 5 DVDs erschienen, wusste man von der Box doch noch gar nichts.

Zitat von: pasnelka am 24 Juli 2007, 17:45:15Wer die vier vormals zensierten Versionen nun auch
in der vollständigen Version haben will, muß sich die restlichen 9 DVDs
auch nochmal dazu kaufen! Frechheit!

Naja, eine Box einer Filmreihe mit den Teilen 6, 7, 9 und 10 wäre auch ganz schön seltsam, oder? Es ist allerdings bescheuert, dass sie die Teile nicht gleich wie bei den vorigen in zwei Versionen einzeln rausgebracht haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Na ja, für den Preis kann man vielleicht doch zuschlagen. Muss ich die 8 Scheiben die ich bisher habe (Teil 1,2,3,4,5,8,11,12) halt verkloppen, dürfte wohl ungefähr das Geld für die Box reinbringen. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

karle

Achtung bei der Box von Kinowelt, Schulmädchen Report 11 wurde 2X in die Box gepackt, dafür fehlt Schulmädchen Report 1. Habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt hoffe auf einen Umtausch und Klärung des Falls.  :00000109:

bl4me

Zitat von: karle am 19 November 2007, 20:50:07
Achtung bei der Box von Kinowelt, Schulmädchen Report 11 wurde 2X in die Box gepackt, dafür fehlt Schulmädchen Report 1. Habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt hoffe auf einen Umtausch und Klärung des Falls.  :00000109:

Betrifft das nur deine Box oder die gesamte Auflage/Teile der Auflage?  ;)

rierami

20 November 2007, 00:03:15 #11 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 00:14:46 von rierami
Ich habe die Box mit dem EAN ....60 - also die uncut-Ausgabe ---> Habe gerade nachgesehen: Bei mir sind alle Teile enthalten, alle DVDs im richtigen Case und auch auf der DVD befindet sich der richtige Film. (Zumindest Teil 1 und 11 hab ich gerade angespielt)
Scheint sich wohl um einen Fehler eines Mitarbeiters von Kinowelt zu handeln... :algo:

Tip: Kontaktiere auch mal den Verkäufer der Box - der hat dir schließlich den Mist angedreht und so soll er sich auch selbst mit Kinowelt bzw. seinem Lieferanten rumschlagen....
This signature is currently not available

megachucky

Hallo.

Da ich bei Amazon keine ungekürzte Version finden kann, wollte ich fragen, ob in der Box beim ofdb Shop wirklich alle Teile uncut sind? Wenn ja würde ich sofort bestellen :-) Und wieso gibt es diese nicht bei Amazon?

Nerd

Zitat von: megachucky am 18 Dezember 2007, 16:35:01
Und wieso gibt es diese nicht bei Amazon?
Amazon verkäuft keine Index-Titel.

Grusler

Zitat von: megachucky am 18 Dezember 2007, 16:35:01
Hallo.

Da ich bei Amazon keine ungekürzte Version finden kann, wollte ich fragen, ob in der Box beim ofdb Shop wirklich alle Teile uncut sind? Wenn ja würde ich sofort bestellen :-) Und wieso gibt es diese nicht bei Amazon?

Schau mal bei emunio.de, musste aber erst Volljährigkeit bestätigen um in den 18er Bereich zu gelangen, da gäbe es dann die Uncut-Box für etwa 54-55 EUR inkl. Versand, was recht günstig ist, denke ich mal.


gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

megachucky

Danke. Hab schon bei ofdb bestellt. Da kostet sie nur 50€.

Noch eine Frage: Welche Version ist eigentlich früher auf SAT1 immer gelaufen?

Chef

Mahlzeit!

Auf SAT 1 dürften die tatsächlich auch uncut gelaufen sein!!! Damals wo die kamten gabs ja auch noch keine FSF und keinen Jugendmedienschutzstaatsvertrag (heißt das so???)!!!

Das waren goldene Zeiten... "Terminator" 22.00 Uhr (fast) uncut auf RTL 1992 und "Bloodsport" gegen 21.15 Uhr uncut... Hahaha!!! Nur leider hatte ich da noch keinen Videorecorder und habe mich mit 10 Jahren heimlich satt gesehen... :respekt:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

alyson

Zitat von: megachucky am 18 Dezember 2007, 16:35:01
Hallo.

Da ich bei Amazon keine ungekürzte Version finden kann, wollte ich fragen, ob in der Box beim ofdb Shop wirklich alle Teile uncut sind?

Nein, der 2. Teil ist nach wie vor gekürzt. Auch in der Uncut Box ...

filmimperator

Am besten die Teile bis Teil 6 einzeln kaufen und dann mal schauen. Ich selbst bin im Besitz von Teil 1 und Teil 4 und die waren definitiv nicht gekürzt.

Mal ne Frage: Gibts es auch Teile der Reihe, die von Kinowelt sowohl gekürzt (also FSK 16) als auch ungekürzt (also im Idealfall "ungeprüft" oder FSK k.J.) erschienen sind?
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Mr. Hankey

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ein Blick in die Ofdb hätte Dir verraten, dass es von Teil 1, 3, 4  und 5 schon seit langer Zeit sowohl eine gekürzte (ab 16 bzw. KJ), als auch eine ungekürzte (nicht geprüft) DVD gibt. Und seit dem die beiden Komplettboxen (einmal ungeprüft & einmal KJ) auf dem Markt sind, ist von nahezu jedem Film sowohl eine gekürzte, als auch eine ungekürzte Version im Umlauf!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020