OFDb

Wenn die Gondeln Trauer tragen Remake ?

Begonnen von Filmifreaki, 24 Juli 2007, 11:21:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filmifreaki


miou-miou

Jetzt werden langsam nach und nach wirklich alle Horrorklassiker ausgegraben ...
Auf der einen Seite geht es meistens in die Hose, auf der anderen Seite bin ich ja doch immer wieder gespannt darauf, was dabei herauskommt.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Tomalak

vor allem geht das auch meist finanziell in die Hose.
Man möge mich korrigieren waren die bspw. Remakes von Omen, Wicker Man, Fog etc. doch auch keine Kassenschlager.
Vom ääh künstlerischer ganz zu schweigen.

Snake Plissken

Sehr schön. Endlich noch ein Remake, das kein Mensch braucht.

Aber irgendwie scheinen solche Dinger ja DOCH ihre Kosten wieder einzuspielen?

Snake

lastboyscout

Zumindest auf DVD scheinen sich die Filme dann zu lohnen, denn sonst wuerden sie nicht ein Remake nach dem anderen machen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020