OFDb

Voltron

Begonnen von Megatron, 24 Juli 2007, 12:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Naht nach dem Erfolg von Transformers nun die Rückkehr der Giant Robo-/Monster-Filme?

Mit Cloverfield, 01-18-08 oder wie auch immer der heissen soll, kommt ja wohl irgendwas Godzillaähnliches auf uns zu (http://imdb.com/title/tt1060277/). Und eben stolpere ich über eine Verfilmung von Voltron, die angeblich 2008 kommen soll: http://german.imdb.com/title/tt0472429/

Wer Voltron nicht kennen sollte siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Voltron

Wer weiß, was da noch kommt... Gundam, PatLabor, Zoids, Gobots, Mazinger Z, Grendizer? Material gibt's ja genug.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020