OFDb

He-Man Remake für 2009

Begonnen von Megatron, 24 Juli 2007, 12:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Gerade gefunden: http://german.imdb.com/title/tt0427340/ und es scheint keine Ente zu sein...  :icon_eek:

Kein leichtes Thema nach der Trash-Granate mit Dolph Lundgren Ende der 80er Jahre. Bilde ich mir das ein oder gehen Hollywood langsam die Ideen aus? Bei der Überflutung mit Remakes und Sequels in den letzten Jahre...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric


... es gibt nur EINEN wahren HE-MAN --> Dolph ;o)

Naja, nach dem wohl zu erwartenden Erfolg von TRANSFORMERS werden jetzt wohl alle ollen Kamellen aus den verstaubten Schubladen geholt um nicht nur an der Kinokasse sondern auch wieder durch Merchandising abzustauben.

Schau mer mal. ;o)


MFG


ERIC, der schon mal im Keller seine alte SKELETOR Burg suchen wird



hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

flesh

Zitat von: Eric am 24 Juli 2007, 12:27:36
... es gibt nur EINEN wahren HE-MAN --> Dolph ;o)

Naja, nach dem wohl zu erwartenden Erfolg von TRANSFORMERS werden jetzt wohl alle ollen Kamellen aus den verstaubten Schubladen geholt um nicht nur an der Kinokasse sondern auch wieder durch Merchandising abzustauben.

Schau mer mal. ;o)


MFG


ERIC, der schon mal im Keller seine alte SKELETOR Burg suchen wird



hehehe

Das Teil war genial! Mit dem Stimmverzehrer dessen Batterien alle paar Tage leer waren :D

Wobei, die sollten lieber endlich mal den alten Dolphi-Streifen als deutsche RC2 raus bringen. Normalerweise brauche ich zwar keine deutsche Tonspur, aber hier haengen einfach noch die Kindheitserinnerungen an die deutsche Synchro mit dran...

Eric

Zitat von: flesh am 24 Juli 2007, 12:48:49
Das Teil war genial! Mit dem Stimmverzehrer dessen Batterien alle paar Tage leer waren :D

Wobei, die sollten lieber endlich mal den alten Dolphi-Streifen als deutsche RC2 raus bringen. Normalerweise brauche ich zwar keine deutsche Tonspur, aber hier haengen einfach noch die Kindheitserinnerungen an die deutsche Synchro mit dran...

wo du recht hast hast du recht!!

OT:
Habe damals als 9-jähriger (??) ne Woche Ferienjob gemacht um mir das Teil kaufen zu können!!

War schon irgendwie kultig zu der Zeit damals.
(Und wenn ich jetzt noch mit YPS MIT GIMMICK anfange, fange ich wohl an zu heulen ;o)  )


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Megatron

Zitat von: Eric am 24 Juli 2007, 12:55:37
Und wenn ich jetzt noch mit YPS MIT GIMMICK anfange, fange ich wohl an zu heulen ;o)

Dabei helfe ich Dir glatt... hach, gutes altes Detektiv-Set, Plastikfolien-Abenteuer-Zelt, Quadratische-Eier-Former, Urzeitkrebse... *snief

Und Sorry für Doppelpost. Den Thread aus 2003 hatte ich irgendwie übersehen...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

flesh

Zitat von: Megatron am 24 Juli 2007, 13:02:19
Dabei helfe ich Dir glatt... hach, gutes altes Detektiv-Set, Plastikfolien-Abenteuer-Zelt, Quadratische-Eier-Former, Urzeitkrebse... *snief

Und Sorry für Doppelpost. Den Thread aus 2003 hatte ich irgendwie übersehen...

Masters, Transformers, Yps-Heft (vergiss das Plastikmikroskop und den Heissluft-Zeppelin nicht! Muahaha!)... DAS war halt noch eine Kindheit. Die Idole von heute sind dagegen schon erschreckend und ebenso beunruhigend ist, dass man in Hollywood mittlerweile scheinbar unter derartiger Ideenarmut leidet, dass man alles aus den 80ern wieder auskramen und aufpeppeln muss, um es als "neu" zu verkaufen.

Roughale

Zitat von: Eric am 24 Juli 2007, 12:55:37
wo du recht hast hast du recht!!

OT:
Habe damals als 9-jähriger (??) ne Woche Ferienjob gemacht um mir das Teil kaufen zu können!!

War schon irgendwie kultig zu der Zeit damals.
(Und wenn ich jetzt noch mit YPS MIT GIMMICK anfange, fange ich wohl an zu heulen ;o)  )


MFG


ERIC

KINDERARBEIT!!! Ich tippe aber auf Zeitungen austragen oder sowas ;)

Da war ich schon zu alt als du 9 warst (keine Details, sonst ruft das Altersheim wieder an! :rofl:) daher habe ich das He Man Fieber irgendwie ignoriert, aber zu YPS mit Gimmick - da habe ich auch noch Erfahrungen gemacht, das gab es auch zu meiner Kindheit (nicht dass jetzt jemand sagt, dass gab es auch schon in Fraktur und mit Arm-Hoch Figuren, so alt bin ich nun auch nicht :LOL:)

Edit: Der Tippfehler mit dem dass mit ss war ein solcher und kein politischer Witz - ehrlich!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

flesh

Zitat von: Roughale am 24 Juli 2007, 13:22:45
KINDERARBEIT!!! Ich tippe aber auf Zeitungen austragen oder sowas ;)

Da war ich schon zu alt als du 9 warst (keine Details, sonst ruft das Altersheim wieder an! :rofl:) daher habe ich das He Man Fieber irgendwie ignoriert, aber zu YPS mit Gimmick - da habe ich auch noch Erfahrungen gemacht, das gab es auch zu meiner Kindheit (nicht dass jetzt jemand sagt, dass gab es auch schon in Fraktur und mit Arm-Hoch Figuren, so alt bin ich nun auch nicht :LOL:)

Edit: Der Tippfehler mit dem dass mit ss war ein solcher und kein politischer Witz - ehrlich!!!

Yps mit Gimmick - diese Woche: Anklebbarer Fuehrerbart. Muahaha! Sorry, bei der Vorstellung konnte ich nicht anders... Aber nun besser wieder back 2 topic, immerhin geht es ums Remake des Masters-Films mit (A-?)Dolph Lundgren. :D

HenryChinaski

Ich bin sehr zuversichtlich, was einen neuen MotU-Film angeht. Die 200xer Zeichentrickserie war zwar ein Misserfolg, das lag aber weniger an der Aufmachung, als viel mehr an der fehlenden Zielgruppe.
Aber gerade diese Serie hat gezeigt, dass man noch sehr, sehr viel aus den vielen Charakteren heraus holen kann. Die FourHorsemen haben damals eine wirklich gute Geschichte abgeliefert und den altbekannten Figuren den nötigen Tiefgang bescherrt.
Da MotU noch wesentlich erfolgreicher war, als die Zeichentrickserie "Transformers", kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Film (bei einer ordentlichen Umsetzung) ein Kassenerfolg wird. Die Vielzahl der Charaktere bietet jedenfalls eine Menge guten Filmstoff.

Der Trashfilm aus den 80ern ist grandios. Nach über 12 Jahren habe ich ihn vor einem Jahr wieder gesehen und trotz der fehlenden Qualität, die mir erst jetzt bewusst wird, kamen die Kindheitserinnerungen und -gefühle hoch. Eine Schande, dass der Film noch nicht auf (legaler) DVD erschienen ist.

blade2603

So es kommt mal wieder neuer Gesprächsstoff:

Live Action Masters of the Universe Targets Jon M. Chu
Source: Deadline July 30, 2012

In development for some time, the new big screen take on Masters of the Universe appears to have found a potential director. Deadline reports that Jon M. Chu is in talks to helm the live action project for Sony Pictures and Escape Artists Entertainment.

Sony and Escape Artists' Todd Black, Jason Blumenthal and Steve Tisch have been developing the property, based on the popular Mattel toy line that originated in 1982 and spawned several animated series along with a 1987 live-action film.

The film follows Prince Adam, who transforms into a warrior called He-Man and becomes the last hope for a magical land called Eternia, ravaged by technology and the evil Skeletor.

Chu has already has some experience in the world of '80s cartoon properties. His G.I. Joe: Retaliation is scheduled to hit theaters on March 29, 2013.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93108
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

http://comicbook.com/dc/2016/07/08/he-man-and-thundercats-crossover-announced/

Es wird ein He-Man Thundercats crossover geben. Wie das zusammen passt wird sich zeigen. Aber interessant ist es def.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tito

Passt m. M. n. sehr gut. Die Storys haben doch einige Parallelen und so abwegig ist es nicht, dass durch ein "Dimensionstor" oder per Raumschiff ein paar Thundercats auf Eternia landen.

Viele der 80er Jahre Trickfilme/Spielzeuge lassen sich eigentlich gut kombinieren (BraveStarr würde auch relativ gut reinpassen), da sie alle irgendwie auf fremde Planeten mit Magie und seltsamen Lebensformen spielen.

PS: Vielleicht will jemand dieses Thema mit diesem http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,19648.0.html zusammenlegen?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020