OFDb

Teuflischen Brüste 2 / superheisses Ding frage

Begonnen von tagchen, 25 Juli 2007, 10:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Bei der dt. Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18158&vid=186637

Wird (anscheinend sehr kompetetn) beschrieben was alles Cut ist und zu unrecht fehlt... es wird angefügt das (Zitat) "Höchstwahrscheinlich wurde für die deutsche DVD ein Master von Something Weird benutzt. Dort fehlen diese beiden Szenen nämlich auch" - also ist die dt. Cut weil sie auf der ebenso gecutteten Something Weird DVD beruhen.

Kurisoserweise steht diese DVD aber auf Uncut :-)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18158&vid=157998

Ein fehler oder ist diese Something Weird Fassung aus der USA komplett ?

spannick

Ghostly Face hat da schon Recht, er ist ein Riesenfan dieses Films und prüft die Fassugen immer auf's Genaueste. ich habe mit ihm auch schon darüber gesprochen. Man sollte also alle DVDs, die auf dieser Fassung beruhen, auf cut setzen...)
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020