OFDb

E-Mail verstecken

Begonnen von Johnnie Flannery, 25 Juli 2007, 20:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnnie Flannery

Bin ziemlich neu hier, deswegen hoffe ich mal das ist der richtige Platz dafür.
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann man in meinem Profil meine Mailadresse sehen? Ich hab schon mehrmals bestätigt, dass die verborgen werden soll, aber wenn ich mein Profil anschaue, sieht man sie immer noch.
Wahrscheinlich steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch.  :icon_cool:

quaker

Du siehst die immer noch, die anderen aber nicht mehr.

andreas82

Hi,

du selber siehst deine E-Mail im Profil immer, nur für andere User ist sie verborgen. Ansonsten können sie nur die Board-Administratoren sehen.

Neo

Zitat von: andreas82 am 25 Juli 2007, 20:56:47
Hi,

du selber siehst deine E-Mail im Profil immer, nur für andere User ist sie verborgen. Ansonsten können sie nur die Board-Administratoren sehen.

korrekt.

Johnnie Flannery

Achso, danke.  :icon_mrgreen:
Dann ist alles klar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020