OFDb

Watchmen (Comic-Verfilmung von Zack Snyder)

Begonnen von StS, 26 Juli 2007, 07:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Zitat von: Mr Creazil am 22 April 2009, 17:41:05
Aber wie siehts mit der erweiternten Fassung aus? Diese Fassung würd mich viel eher interessieren, also so eine Simpsons-CE-Variante von "Watchmen" im wackeligen Kunststoff-Kopf.
Features stehen, zumindest bei amazon.de, ja auch noch nicht fest. Bis September ist ja noch ein bisschen Zeit. :andy:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr Creazil

Wohl wahr, aber ich rechne mit einer schönen Ausschlachtung, soll heißen erst mal die Leute für die Kino-Fassung berappen lassen und dann nochmal schön mit der erweiterten Fassung abkassieren. Natürlich nochmal mit einer anderen Limited Edition (und dann gibts da noch die Special Limited Edition in einer Super-Verpackung, designed im Stil von Dr. Manhattans Gemächt).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Snake Plissken

Und bei meinem Glück wird es noch eine Edition mitsamt dem Buch geben.:anime:

Snake

quaker


notrickz

Wird wohl genauso 'n kack wie mit Tropic Thunder, sollen die sich Blu Ray und ihre KF DVD sonst wohin stecken, scheiß Majorvereine.  ;)


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Irgendwo hatte Snyders Frau aber schon gesagt, daß der Ultimative Cut mit Black Freighter fertig ist, und vermutlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommen wird - also nicht zu übereifrig sein ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 12 Mai 2009, 14:55:23
Irgendwo hatte Snyders Frau aber schon gesagt, daß der Ultimative Cut mit Black Freighter fertig ist, und vermutlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommen wird - also nicht zu übereifrig sein ;)

Yo, genau hier ^^...

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 24 Februar 2009, 01:08:51
Interview mit Zack Snyder über die DVD VÖ:

Zitat
I’m at the press junket for “Watchmen” and I just spoke to director Zack Snyder. I’ll have exact quotes posted in the next few hours, but I wanted to get this up asap.

While the theatrical release of “Watchmen” is about 2 hours 36 minutes, Zack just told me the DVD/Blu-ray will have two versions to appease the fans that wanted more.


There will be a director’s cut on the DVD that will be 3 hours 10 minutes and another cut with “Tales of the Black Freighter” that will be 3 hours 25 minutes!

...

Collider: What is coming on the DVD? Is there a director’s cut? A separate theatrical cut?

Debbie Snyder: They’re all done because we had to finish them all at the same time. We have the 3 hour director’s cut which will be released at the first release of the DVD…which will probably be around Comic-Con of this year.

Collider: Can I ask you, is there going to be a theatrical cut and a director’s cut on the same DVD or are these separate DVDs?

Debbie: I think on one of them, I don’t know if it’s the Blu-ray, I think it does exist together. ...

So, be calm folks.  :icon_cool:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ultrasmudge somersault


SutterCain


StS

18 Juli 2009, 10:48:34 #219 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2009, 10:51:00 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: KeyserSoze am 18 Juli 2009, 10:55:03
Zitat von: SutterCain am 18 Juli 2009, 10:22:26
Axel hat den DC verschickt  :dodo:

Bei mir schon vor ner Woche.  :dodo:

Bei mir ist er schon da.  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sutter redet von der DVD und ihr von der Blu-ray, Fortschrittler werden eben früher beliefert :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 18 Juli 2009, 15:03:47
Fortschrittler werden eben früher beliefert :king:

Damit scheinst du leider recht zu haben.  :anime:
Wird sich bei mir aber in absehbarer Zeit ändern.  :D

Graf Zahl

21 Juli 2009, 14:35:33 #224 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 14:37:08 von Graf Zahl
Soll die GB-DVD tatsächlich deutschen Ton haben, wie uns cd-wow weißmachen will? (@ VV: Shn0wze! :king:)

http://www.cdwow.com/DVD/Watchmen-2-Discs/product/view/8590155

StS

Die "must have"-Fassung kommt ja erst im nächsten Jahr raus...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ist diese Ultimate Edition nur für die USA, oder wird es sowas auch woanders geben? Wegen Zoll, obwohl es ja Axel gibt...  Ist das eigentlich nur DVD oder nur BR oder beides?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 21 Juli 2009, 14:57:18
Nächstes Jahr? Die kommt doch Dezember?

http://www.thehdroom.com/images/news/5198a.jpg

:icon_redface: Mein Fehler, hatte das falsch aufgefasst. Kommt natürlich im Dezember.

Gwin

Ich werde dann auf jeden Fall auf diese Fassung warten, weil ich "Tales of the Black Freighter" an sich sehr gut finde, es für mich aber alleine nicht so recht funktionieren will. Abgesehen davon mochte ich grade diese Unterbrechungen unheimlich gerne im Comic.

StS

Zitat von: StS am 21 Juli 2009, 14:44:00
Die "must have"-Fassung kommt ja erst im nächsten Jahr raus...
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 21 Juli 2009, 14:57:18
Nächstes Jahr? Die kommt doch Dezember?

Jip, Recht habt Ihr natürlich - my bad.  :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hui, der Schnittbericht zum DC ist online:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1860304

Bin ja mal gespannt, wann da was in unseren Breitengraden kommt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klaus Jr.

Paramounts Mühlen mahlen langsam......
Kann man die UE schon irgendwo vorbestellen?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Klaus Jr.

Zitat von: Graf Zahl am 21 Juli 2009, 14:35:33
Soll die GB-DVD tatsächlich deutschen Ton haben, wie uns cd-wow weißmachen will? (@ VV: Shn0wze! :king:)

http://www.cdwow.com/DVD/Watchmen-2-Discs/product/view/8590155


ZitatRelease Audio * Dolby Digital 5.1 (English)
Subtitles: English,Danish,Swedish,Finnish,Norwegian

Wo ist da deutscher Ton?



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Vinyard Vaughn

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am  4 August 2009, 10:47:58
Hui, der Schnittbericht zum DC ist online:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1860304

Bin ja mal gespannt, wann da was in unseren Breitengraden kommt.

(So jetzt kommt erstmal mein übliches Synchro Gebashe, also Füße stillhalten^^). Hihi, was bin ich froh nicht zur bemitleidenswerten Masse an Deutsch-B00nz zu gehören (hoffentlich kommt der DC nie auf peinliche Synchro Deutsch). Hab den RC1-DC schon eine Weile hier und er gefällt mir bedingt besser. Ein paar Verlängerungen/Erklärungen mehr, die für Nichtkenner des Comics ganz hilfreich sein könnten - aber meine Bewertung (9/10) konnte er nicht erschüttern. Das schafft hoffentlich der Final Cut im Dezember  :love: (obwohl ich die einzel DVD vom "Tales of the Black Freighter" schon lange hier habe).

Zitat von: Graf Zahl am 21 Juli 2009, 14:35:33
Soll die GB-DVD tatsächlich deutschen Ton haben, wie uns cd-wow weißmachen will? (@ VV: Shn0wze! :king:)
http://www.cdwow.com/DVD/Watchmen-2-Discs/product/view/8590155

@Graf: M0wl Deutschb00n!  :icon_mrgreen:

Habe die UK SE ebenfalls hier (wegen dem Collector's Booklet) und auf den beiden Disks sind tatsächlich die abgrundtief hässlichen dt. Freigabesymbole zu finden, doch hat der Film keinen dt. Ton (:icon_twisted:) aber die Bonusdisk hat dt. Untertitel für die Specials. :LOL: MAO
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitatauf den beiden Disks sind tatsächlich die abgrundtief hässlichen dt. Freigabesymbole zu finden
Ja, ich wünsche mir auch die alten Freigabesymbole zurück. Die hatten wenigstens keine Ähnlichkeit mit den übergrässlichen BBFC-Freigabe-Symbolen! :LOL:

(Anmerkung: Es geht ums Symbol ansich, nicht um die Größe auf der Verpackung! ;))


Ansonsten: Halt die Backen, Du faschistisches Frankfurter OV-Würstchen. :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Newendyke

@ VV: Erstmal, Phrasenschwein ausgepackt, Meinungen sind wie Arschlöcher...   :icon_smile:
Zweitens, ich schau mir Filme nicht nur allein an und da geh ich halt auf meine Mitmenschen ein. Drittens, ich bestell meist nichts vom übern Atlantik und meinte eher ne UK-Disc (mei, wenn dann halt beim DC kein dt. Ton drauf ist, müssen sich die Leutz halt doch mit der KF auf deutsch begnügen, da hört dann auch meine Liebe auf).

Wie dem auch sei, abwarten und  :andy:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SutterCain

Ist zwar etwas OT, aber dann auch wieder nicht:

Der Rorschach-Test wird von den meisten Fachleuten als Unsinn angesehen :exclaim:

http://www.sueddeutsche.de/B5g38i/2996629/Wenn-blaue-Krabben-Tango-tanzen.html

Was würde Rorschach wohl dazu sagen? :icon_mrgreen:

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Graf Zahl

Zitat von: Klaus Jr. am  5 August 2009, 15:04:02
Zitat von: Graf Zahl am 21 Juli 2009, 14:35:33
Soll die GB-DVD tatsächlich deutschen Ton haben, wie uns cd-wow weißmachen will? (@ VV: Shn0wze! :king:)

http://www.cdwow.com/DVD/Watchmen-2-Discs/product/view/8590155


ZitatRelease Audio * Dolby Digital 5.1 (English)
Subtitles: English,Danish,Swedish,Finnish,Norwegian

Wo ist da deutscher Ton?

Dann hamses rauseditiert. Stand aber seinerzeit noch daneben :andy:

Heute gabs Info von Amazon:

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #007-123456-6660666) vom April 23 2009. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

   "Watchmen - Die W�chter  (Limitierte Rorschach Edition  - exklusiv bei Amazon.de)  [Blu-ray]"
    Previous estimated arrival date: Oktober 02 2009
    New estimated arrival date:      August 20 2009

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto"[...]


Toll - jetzt wo ich noch kein Geld für den Schais hab. Direkt mal stornieren. Arschgeigen :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020