OFDb

21 Jump Street

Begonnen von Dexter, 26 Juli 2007, 17:08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Erscheint am 15.10 von Universum Film, zusammen mit Roseanne und der Cosby Show.
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/9915617/rk/movie/rsk/hitlist

Filmifreaki

Endlich !!!!
Ich liebe diese Serie

Vicehead

Hoffentlich wurden bei dieser DVD-Version keine Musikstücke ausgetauscht!

Deer Hunter

Das lange Warten hat ein Ende! :respekt: Diese Serie hat mich wie keine andere geprägt. Jetzt bitte nur noch eine anständige VÖ und dann ist die so gut wie gekauft! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graveworm

Zitat von: Vicehead am 26 Juli 2007, 20:01:41
Hoffentlich wurden bei dieser DVD-Version keine Musikstücke ausgetauscht!

Das kann ich nur unterschreiben.
Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf 21 und Roseanne.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Tri-City-Maniac

Cool, ich weiss noch, wie Johnny Depp sich damals in dieser Serie "bewiesen" hat. Seinen damaligen Frisurenstil hatte ich vor langer Zeit mal eins zu eins übernommen.

dekay

Zitat von: Tri-City-ManiacCool, ich weiss noch, wie Johnny Depp sich damals in dieser Serie "bewiesen" hat. Seinen damaligen Frisurenstil hatte ich vor langer Zeit mal eins zu eins übernommen.

Aber während Johnny den Stil inzwischen geändert hat, hast Du ihn eisern beibehalten :icon_twisted: ?

Da gab's doch damals 'nen Riesenärger, meine ich, weil Depp sich aus der Serie winden wollte. Dabei war seine Rolle ja nicht dämlich oder so und die Serie auch nicht dumm.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graveworm

Habe die Staffel nun zu Hause und finde die Serie noch genauso geil wie früher. Alleine die Opening Credits sind der Hit. :love:

Schade nur, dass die Extras nicht übernommen wurden. Ansonsten für Fans aber klare Kaufempfehlung.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Deer Hunter

Schön zu hören! Die Extras beschränkten sich bei den US Boxen lediglich auf Audiokommentare und Interviews, oder?
Ist zwar schade, dass die nicht übernommen wurden, aber damit kann ich noch leben. Warten muss ich auf die Boxen trotzdem noch, da noch nicht Wehnachten ist. ;)
Oh Mann, bin ich schon gespannt! :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graveworm

Jupp, Extras sind nur einige AK und Interviews. Ist zwar schade drum, aber die alte dt. Synchro war mir wichtiger.

Allerdings Vorsicht. Meine bei Media Markt gekaufte Staffel hatte auf Disc 2 und 3 böse Kratzer. Habe das Ding umgetauscht. Allerdings musste nachher aus drei Boxen eine vollständig heile Box gebaut werden. Vor allem Disc 3 hatte es fast immer erwischt. Später wollte sich ein Kumpel auch die Box holen und hat sie vorher öffnen lassen. Discs zerkratzt. Kam noch bei einigen weiteren Exemplaren vor. Hoffe mal, dass es sich nur um eine kleine Charge handelt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Deer Hunter

Zitat von: Graveworm am  5 November 2007, 12:12:47
Jupp, Extras sind nur einige AK und Interviews. Ist zwar schade drum, aber die alte dt. Synchro war mir wichtiger.

Gerade bei solch nostalgischen Sachen, die man meist nur aus der Jugend/ Kindheit kennt, ist die deutsche Synchro ein unverzichtbares Muss.
Und danke für den Hinweis mit den Discs, ich werde darauf achten. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020