OFDb

A Touch Of Zen

Begonnen von violator366, 27 Juli 2007, 12:26:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Servus leute,

ich weiß nicht so recht, welche fassung ich mir von diesem film kaufen soll.
Ich hab nur die dvd-review der uk-scheibe gefunden.
Wie ist denn die qualität der franzosen- und us-scheibe?

Kann mir da jemand einen tipp geben?


Vielen dank und liebe grüße

spannick

27 Juli 2007, 13:32:59 #1 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2007, 13:22:26 von spannick
US ist sehr dunkel in den Nachtszenen, eigentlich erkennt man gar nichts. nicht zu empfehlen. GB ist vom gleichen Master. die Frankreich DVD ist da schon wesentlich besser und hat auch sonst das schönere Bild.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Ui und die Franzen hat sogar engl. UTs, dann werde ich mir die auch mal zulegen, will den Film schon länger haben.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

spannick

ein Deutsches Label plant eine DVD :) leider noch kein Termin.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020