OFDb

Sopranos Staffel 6 Teil 2

Begonnen von Veritas, 28 Juli 2007, 05:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veritas

Hi, sorry falls die Frage schonmal kam aber ich konnte auf die Schnelle über die Suche nichts finden: Wann erscheinen die Folgen 13-21 der 6. Staffel endlich auf DVD? Wie lange dauerts normalerweise nach dem US-Release bis zum Erscheinen in Old Europe? Ich dreh am Rad wenn ich nicht bald weiss wie diese Serie endet.

BTW: Was hat es jetzt mit diesen "Bonusfolgen" genau auf sich? Soweit ich weiss werden in den USA die Folgen 13-21 der 6. Staffel als "Bonus Episodes" vermarktet. Ich habe aber auch irgendwo gehört oder gelesen dass es noch richtige Bonusepisoden (zusätzlich) geben soll was meiner Meinung nach auch Sinn macht weil Kaisha ja alles andere als ein Abschluss ist und eben Teil 2 von Staffel 6 (hoffentlich) diesen Zweck erfüllen wird.

PS: Wer hier ohne Warnung bzgl. dem Ende der Serie reinspoilert, den werde ich finden und zur Strecke bringen... ;-)

Phil

noch nichtmal Amazon listet den 2. Teil  :eek:
unglaublich, ich warte nun auch shcon ganz gespannt auf das Ende, es ist zum Verrückt werden.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

The Spectre

Finde ich auch, habe "Kaisha" gestern gesehen und fand die Folge recht schwach - als Serienabschluss absolut grausam....

Mich würde auch interessieren in welcher Art sich die restlichen Folgen einfügen und ob sie ein ordentliches Ende für die Serie bieten, allerdings habe ich noch nichts gefunden, zumal ich sehr verhalten suche um nicht versehentlich in einem Spoiler zu landen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020