OFDb

Underworld: Rise of the Lycans

Begonnen von Mr Creazil, 28 November 2007, 00:36:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

- Der Trailer sieht recht gut aus
- Die neue Hauptdarstellerin macht auch keine schlechte Figur

Spätestens bis zum DVD Release werde ich ihn mir reingezogen haben...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Das Poster sieht aus, als könnte es einem PC Spiel entsprungen sein. Das geht ja mal gar nicht, total künstlich.....

Klugscheisser



@StS: Wie verlinke ich eigentlich die Bilder so wie du es bei den beiden Postern gemacht hast?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du hast bei imageshack immer auch einen "Thumbnail" Link.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ah, danke! Hab ich beim Rumprobieren irgendwie übersehen.

Pinhead_X

Finde den Trailer cool. Wenn sie die grundsätzlichen Dinge wie die Underworld Optik, die Atmo und die epische Erzählweise beibehalten, kann es funktionieren. Werd ihn mir definitiv angucken.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Mit den Postern geben die sich aber wahrlich keine allzu große Mühe...   :icon_rolleyes:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Und die Briten bekommen gleich eine Kombination der 3 bisherigen Poster-Motive auf einem Quad:  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

 :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das sieht ja aus wie Fantasy für Fünfjährige. Da war das Spiderwicks-Poster düsterer...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

shocktillyoudrop gibt 7/10.
bloody-disgusting nur 4/10.
Liest sich beides nicht so toll.  :icon_lol:

The Corvus

Das letzte Poster sieht aus, als ob es sich um einen Fantasy Film aus den 80ern handelt. Muss nich unbedingt negativ gemeint sein. :D

McClane

Ich war in der PV und frage mich welchen Film die von shocktillyoudrop den nun gesehen haben... "Rise of the Lycans" ist überflüssig wie ein Kropf, da die Rückblenden in Teil 1 quasi genau das Gleiche erzählen, dafür braucht man dann keine 90 Minuten Film, die Action ist ordentlich choreographiert, leider aber wieder unter Wackelkamera und Schnittfrequenz, der Look ist ganz OK, aber wirklich aufregend ist die Chose nicht. Mit den 4/10 von bloody-disgusting würd ich wohl konform gehen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Steff

Der Film hat ja immerhin solide $20,700,000 (Estimate  lt. http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=underworld3.htm ) eingespielt.
Dafür dass er erst als reine DTV-Produktion geplannt war, ist das doch ganz ordentlich.

Wie sieht es mit dem Härtegrad aus? Er hält doch hoffentlich die Spur von Teil 2?  ;-)


Am Anfang war ein Traum....

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Steff

Na weil Underworld: Evolution "subjektiv" eindeutig härter und besser war als Teil 1, trotz FSK 16 Einstufung.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Rise of the Lycans.


Am Anfang war ein Traum....

McClane

In den Kämpfen Werwölfe contra Vampire fließt durchaus Blut, aber durch den schnellen Schnitt und den Düster-Look fällt das kaum auf... zumal Effekte in meinen Augen kein dürftiges Script entschulden
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

Zitat von: McClane am 27 Januar 2009, 10:08:30
In den Kämpfen Werwölfe contra Vampire fließt durchaus Blut, aber durch den schnellen Schnitt und den Düster-Look fällt das kaum auf... zumal Effekte in meinen Augen kein dürftiges Script entschulden


WORD, aber Teil 2 war doch trotzdem kewl! Die Story naja, aber die Effekte & die Blutorgien fand ich schon geilo und passten auch super in den Film und zu den Charakteren!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

cyborg_2029

Ich erwarte storymäßig nichts anderes, als eine detailierte Schilderung dessen, was in den Rückblenden bisher schon angerissen wurde. Von daher sehe ich dem ganzen Spektakel positiv entgegen. Die schnellen Schnitte und die Wackelkamera fallen hoffentlich nicht zu stark ins Gewicht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Steff



Am Anfang war ein Traum....

cyborg_2029

Nun diese Woche endlich gesichtet und muss sagen, mir gefällt er ganz gut. Wie gesagt, die Story erzählt nur ausführlich die Rückblenden, es gibts nix neues. Hatte gehofft, dass wenigstens mehr auf das Leben der Vampire im Mittelalter eingegangen wird und auch die Angriffe auf die Menschen gezeigt werden. Leider spielt sich fast alles nur in der Burg der Vampire ab.
Die Darsteller machen alle eine gute Figur, Rhona Mitra steht Kate Beckinsale in nichts nach.
Gekämpft wird auch öfters, leider zu verwackelt und zu schnell geschnitten. Die Suppe fließt aber ordentlich und es gibt auch wieder paar geile Waffen zu sehen.

In meinen Augen eher ein Film für die Underworld-Fangemeinde, aber ein sehr guter.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Wolfhard-Eitelwolf

Irgendwie ist U3 nicht viel mehr als ein nettes Anhängsel zu den beiden ersten Streifen. Wäre cool, wenn demnächst vll. in England oder sonst wo eine Box mit allen 3 Teilen zum günstigen Preis (auf BR) käme. Auf diese Weise würd ich sogar Geld für den dritten mit-ausgeben  :icon_razz:

schlitzauge23

Der zweite hat mich schon nicht mehr richtig angesprochen. Optisch top, aber irgendwie nicht mitreissend genug. Rise of the Lycans war leider auch nur mittelmass. 5,5/10

lastboyscout

Heute konnte ich mir die US-Verleih-DVD endlich ansehen.
Naja, Teil 1 wandert bei mir häufig in den Player, Teil 2 schwächelte schon sehr, und der hier ist für mich total überflüssig.
Wie McClane schon erwähnte, die Rückblenden erzählen doch Teil 3 bereits.  :doof:
Auch wenn er nichtmal so schlecht inszeniert ist, so kann er einen doch niemals mitreißen und komplett für ihn begeistern, so wie es Teil 1 bei mir tat.
Was mich jedoch am meisten ankotzte, waren die beschissenen Effekte. Das ist ja schon fast peinlich was die da ablieferten, vor allem das CGI-Blut, was ich verabscheue wie sonstwas.  :kotz:
Musik war okay, Sonja sieht natürlich zum Anbeißen aus, und die Kämpfe waren eher enttäuschend.
Ist für mich leider nicht mehr als ein magerer 4/10, den ich nicht nochmal sehen muß.
Schade.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

brachialromanti

16 Juli 2009, 23:36:02 #57 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 01:12:36 von brachialromanti
EDIT: ab Do im Verleih
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020