OFDb

The Place Promised in Our Early Days

Begonnen von andreas82, 25 Oktober 2004, 22:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Auf der offiziellen Seite von The Place Promised in Our Early Days gibt es den Trailer zum Film. Sieht recht vielversprechend aus. Läuft demnächst in den japanischen Kinos an, dauert also noch etwas. :wink:



http://www.kumonomukou.com/

Plot: In the rustic northeast of Japan, three teenagers spend their fifteenth summer dreaming of the skies, the abandoned aircraft they found that would soar into the blue yonder, and the mysterious tower beyond the clouds. The year is 1996. Japan lies divded since the end of World War II, with Hokkaido claimed by the Soviet Union, and Honshuu occupied by American forces.

Anime-BlackWolf

Zitat von: andreas82
Plot: In the rustic northeast of Japan, three teenagers spend their fifteenth summer dreaming of the skies, the abandoned aircraft they found that would soar into the blue yonder, and the mysterious tower beyond the clouds. The year is 1996. Japan lies divded since the end of World War II, with Hokkaido claimed by the Soviet Union, and Honshuu occupied by American forces.

Alternative Geschichte rult.
Japan goes Deutschland oder Korea ? Viele Flugszenen ? Viel Stimmung ? Ist geschaut. Versprochen.  :respekt:

andreas82

Die DVD ist laut Amazon Japan in 24 Stunden versandfertig.
Nur steht leider nichts mit englischen Untertiteln dabei...

andreas82

So, die US-DVD ist heute eingetrudelt. Offizelles Release war zwar erst gestern, aber auf DVDSoon ist halt manchmal doch Verlass. :lol:

Das Bild ist in 1,78:1 (anamorph) und sieht am PC so weit ganz gut aus. Ton ist Japanisch und Englisch in Dolby Digital 5.1. Nur scheint sich ADV seinen eigenen englischen Abspann gebastelt zu haben - mit extra Platz für die Untertitel... :roll:

Werde mir den jetzt erst mal über die Anlage ansehen.

Enton

So, nächste Woche ist es so weit, mit leichter Verspätung erscheint die deutsche DVD von rem/Alive. Ich denke, ich werde einen Blindkauf wagen.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Max77

Ich habe mir den Film am Wochenende angesehen. Er sieht eindrucksvoll aus und ist auch durchaus empfehlenswert, aber das Ende ist doch ETWAS kitschig geraten.

Am 23.8.07 wird mit PAPRIKA ein weiterer interessanter Film in Deuschland erscheinen. Ich bin gespannt darauf.
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

Enton

6 August 2007, 21:16:41 #6 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 22:32:53 von Enton
Hat da einer eine Ahnung, ich hab grade die DVD bekommen und die hat eine FSK ab 6-Freigabe. Im Netz finde ich aber überall nur was über eine 16er-Freigabe. Gibt es da etwa noch eine Version?

Edit: hat sich erledigt, ein Blick auf die Spio-Seite hat die FSK6 bestätigt.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020