OFDb

Journey 2: The Mysterious Island

Begonnen von StS, 10 November 2011, 18:07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Director: Brad Peyton
Screenwriter: Richard Outten, Mark Gunn, Brian Gunn
Starring: Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson, Vanessa Hudgens, Luis Guzman, Kristen Davis
Genre: Action, Family
Official Website: www.Journey3Dmovie.com
Imdb

The follow-up to the 2008 hit. The new journey begins when young adventurer Sean (Josh Hutcherson) receives a coded distress signal from a mysterious island where no island should exist--a place of strange life forms, mountains of gold, deadly volcanoes, and more than one astonishing secret. Unable to stop him from going, Sean's new stepfather (Dwayne Johnson) joins the quest. Together with a helicopter pilot (Luis Guzman) and his beautiful, strong-willed daughter (Vanessa Hudgens), they set out to find the island, rescue its lone inhabitant and escape before seismic shockwaves force the island under the sea and bury its treasures forever.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84146

Zitat...But what's more important is that we see a berry popped off the Rock's chest in 3D.  This, my friends, justifies the technology in a single moment. (aintitcool.com)

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Da hab ich plötzlich richtig Bock drauf. Ich glaub, ich schau mir den Erstling gleich mal (wieder) in 3D an. :zwangsjacke:

blade2603

Shit, da hat The Rock gerade mal wieder 2 gute Filme (Fast 5, und Faster) abgeliefert und schon kommt wieder sowat.

Ich kann mir ihn einfach nicht in "lustigen" Filmen anschauen. Das ist ne Kampfsau die ordentlich aufa Fresse geben muss, denn das mit den Lachmuskeln klappt nicht!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Da ist ja eins lustiger als das andere. Knaller.  :LOL:

Vor allem, da The Rock scheinbar nach Belieben vor alle möglichen Hintergründe kopiert werden kann (siehe das erste Plakat oben).
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Dwayne Johnson in Talks to Return for Journey 3
Source: The Wrap, March 9, 2012

Earlier this week, we learned that a follow-up to Journey 2: The Mysterious Island is in the works now that the 3D family adventure has earned $272 million worldwide on a budget of $79 million.

The Wrap adds that Dwayne Johnson is in talks with New Line/Warner Bros. to return in the role of Hank Parsons, the stepfather of Josh Hutcherson's Sean. Hutcherson, who starred in the first Journey as well with Brendan Fraser, is also expected to return.

Brad Peyton will again sit in the director's chair and will be using a script by Brian and Mark Gunn. Beau Flynn, Tripp Vinson and Charlotte Huggins are producing.

There's no word yet on whether Michael Caine, Vanessa Hudgens, Luis Guzman and/or Kristen Davis will return for the third installment.

The studio is targeting a 2014 release for Journey 3.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: blade2603 am 12 November 2011, 00:02:56
Ich kann mir ihn einfach nicht in "lustigen" Filmen anschauen. Das ist ne Kampfsau die ordentlich aufa Fresse geben muss, denn das mit den Lachmuskeln klappt nicht!

Bischen spät, ich fand aber, dass er in "Be Cool" eine seiner besten Leistungen gebracht hat, so auch in "Welcome to the Jungle". Beide Rollen waren sehr lustig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Welcome to the Jungle fand ich auch cool, zählt bei mir aber nicht zur Komödienfamilienunterhaltung. Obs die Zahnfee ist, Daddy ohne Plan oder  Mystic Mountain (?). Er gehört in Rollen wie Fast Five, Faster usw. Ebenso der Diesel, der hat auch nix im Komödienfach zu suchen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 10 März 2012, 09:04:07
Welcome to the Jungle fand ich auch cool, zählt bei mir aber nicht zur Komödienfamilienunterhaltung. Obs die Zahnfee ist, Daddy ohne Plan oder  Mystic Mountain (?). Er gehört in Rollen wie Fast Five, Faster usw. Ebenso der Diesel, der hat auch nix im Komödienfach zu suchen.

Da ist er aber nunmal (im Grunde) erfolgreicher.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Da Teil 2 ja sehr erfolgreich läuft ist natürlich auch schon der 3. angekündigt! Wohl wieder mit The Rock und Hutcherson

http://www.moviepilot.de/news/dwayne-johnson-und-josh-hutcherson-wieder-dabei-114775?utm_campaign=de-journey3&utm_source=fb-stream-post&utm_medium=fb-stream-post

Kaum ist Die Reise zur geheimnisvollen Insel erfolgreich in den Kinos angekommen, geht es auch schon weiter. Der neue Teil ist bereits angekündigt und Dwayne Johnson sowie Josh Hutcherson könnten ihre Rollen wieder aufnehmen.

Josh Hutcherson und Dwayne Johnson gehen wahrscheinlich nochmal auf die Reise © Warner Bros.

Für Dwayne Johnson und Josh Hutcherson war ein Wiederaufnehmen ihrer Rollen wohl klare Sache: An den Kinokassen schlägt sich Die Reise zur geheimnisvollen Insel bisher wacker. Der quietschbunte 3D-Familienfilm spielte weltweit 272 Millionen Dollar ein, davon etwa die Hälfte auf U.S.-Boden. Bei uns lief der Film vor einer Woche an und vielen anderen Ländern ist der Film noch gar nicht über die Leinwände geflimmert. Ein Sequel steht bei diesem Erfolg wohl außer Frage. Bereits im Dezember wurde das Kreativteam von Die Reise zur geheimnisvollen Insel für einen Nachfolger verpflichtet, sollte dieser zustande kommen. Dass es einen geben wird, steht seit Ende letzter Woche fest und Dwayne Johnson und Josh Hutcherson sind erneut im Gespräch für die Hauptrollen.

Regisseur Brad Peyton und die Drehbuchautoren Mark Gunn und Brian Gunn werden für den neuen Film ebenfalls zurückkehren. Dass es bereits jetzt Gespräche mit Josh Hutcherson gibt, ist weise. Nach dem zweifelsohne nicht geringen Erfolg von Die Tribute von Panem – The Hunger Games werden sicherlich ein paar mehr Angebote auf seinem Tisch liegen. Er war die einzige Konstante der Serie und auch, wenn er ständig von größeren Namen wie Brendan Fraser begleitet wurde, dürfte es schwerfallen, ihn zu ersetzen. Michael Caine und Vanessa Hudgens, aber auch Luis Guzmán und Kristin Davis wurden im neuen Teil als mehr oder weniger fester Teil der Serie eingeführt, aber ob sie wieder dabei sein werden, kann bis jetzt noch niemand sagen.

Auch über den Plot des dritten Teils lässt sich bisher nur spekulieren. Die dritte berühmte Reise, die Jules Verne literarisch inszenierte, ging auf den Mond. Kommentare über eine mögliche Mondreise sind auch in Die Reise zur geheimnisvollen Insel gefallen, ein Schritt in diese Richtung dürfte also niemanden überraschen. Ich bin als Fan von Jules Verne aufgewachsen, also weiß ich eine Menge über die Mythologie. [...] Ich weiß, dass wir bisher nur an der Oberfläche gekratzt haben. Der neue Film wird noch viel größer werden, sagte Brad Peyton über den neuen Teil. Sowohl Die Reise zum Mittelpunkt der Erde als auch der zweite Teil glänzten weniger durch eine komplexe Geschichte, holten aber mit soliden Effekten und gutem 3D ordentlich Besucher ins Kino.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 10 März 2012, 09:04:07
Ebenso der Diesel, der hat auch nix im Komödienfach zu suchen.

Der hat im Schauspielfach nichts zu suchen.

Ansonsten kann ich es nicht ertragen, dass ein The Rock, der eigentlich in die Riege der Expendables gehört hatte, sich seit Jahren mit Familienunterhaltung ein Zubrot verdient. Der Mann hätte es actionmäßig oft genug krachen lassen können und er hat vielen anderen Actionstars etwas voraus und das nennt man Charisma. Aber seis drum.

Teil 1 fand ich furchtbar dumm, bunt und der 3D Effekt für zu Hause machte mir Kopfschmerzen. Da ich aber Cain und Johnson mag, werde ich wohl mal einen Blick riskieren, wenn es denn sein muss.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020