OFDb

Smalltown Massacre :Starmedia DVD,Deutsch,Uncut ?

Begonnen von moviefreak, 2 August 2007, 15:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moviefreak


hi,

ist das teil ungeschnitten,oder nicht ?.
sind zumindest die heftigen stellen intakt ?.

wäre schön wenn jemand was wüsste.

gruss,alexina

Roughale

Gibt es den Film überhaupt? Ich kann ihn weder in der OFDB, noch der IMDB finden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


Roughale

Das passt ja wieder, wie hast du Klugscheisser ( :icon_twisted:) das denn gefunden? Ich habe mit der Suche keinen Erfolg gehabt, sag blos du kennst den... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

 :king:

Ganz einfach: Ich habe "Smalltown" für einen Schreibfehler gehalten und es so gesucht: "Small town massacre". Da wird man fündig...  ;)
Weiß nicht, ob ich den kenne. Ob der geschnitten ist oder nicht, kann ich jedenfalls nix zu sagen.

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am  2 August 2007, 16:13:14
:king:

Ganz einfach: Ich habe "Smalltown" für einen Schreibfehler gehalten und es so gesucht: "Small town massacre". Da wird man fündig...  ;)
Weiß nicht, ob ich den kenne. Ob der geschnitten ist oder nicht, kann ich jedenfalls nix zu sagen.

Na das ist ja wieder mal typisch, aber ich kenne mich halt nicht mit kleinen Städten aus... ;)

Laut ofdb weiss man das da auch nicht, also falls du da schon nachgeschaut hast, Alexina, dann weisst du das ja auch schon...

Ansonsten hast du ja jetzt die Links...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

moviefreak

hi,

blöd von mir,hätte lieber den alten vhs titel oder den englischen originaltitel
reinschreiben sollen!.

diese version scheint ja wirklich noch niemand zu kennen.
hatte mal gelesen das minimal handlung fehlen soll,aber die harten stellen sollen
intakt sein.

hatte aber noch keine gelegenheit das zu überprüfen.

falls jemand was in erfahrung bringt,dann lasst es mich bitte wissen !.

grüße,alexina

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020