OFDb

Turtles DVDs von KSM

Begonnen von Hackfresse, 3 August 2007, 00:07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Also ich mein die Cartoon Serie von 1987.

Stimmt das so? Wenn ja ist das ja fürn Arsch.
ZitatEs ist auf jeden Fall absolut klasse, dass KSM die alte Turtles Serie auf DVD rausbringt. Aber hierbei handelt es sich nur um die Episoden der Staffeln 8 - 10. Mehr wird leider nicht auf den Markt kommen, da es erhebliche Schwierigkeiten mit den Lizenzrechten der Staffeln 1 - 7 gibt.

Wird die Serie irgendwo komplett erscheinen? Ich mag die auf Englische eh lieber.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Megatron

Also bei Amazon USA gibt's jede Menge Material dazu... http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_d/105-6402988-4397200?initialSearch=1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Teenage+Mutant+Ninja+Turtles+season&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hagbard Celine

1 Februar 2009, 15:43:07 #2 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2009, 15:44:41 von Hagbard Celine (Fnord)
Am 12.03. erscheint nun endlich die erste Box mit den Folgen 1-25.
Es werden sowohl die deutschen gekürzten Folgen als auch die ungekürzten Original-US-Folgen (auf englisch, wahrscheinlich ohne UT) drauf sein.
(Quelle)

Graveworm

Das klingt ja super. Bin da echt am Überlegen ob ich mir die Staffel hole.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Snake Plissken

Ich überlege auch, mal sehen, wie der Preis bis dahin aussieht.
Dasselbe gilt für Spiderman and his Amazing Friends.

Snake

Hagbard Celine

Zitat von: Snake Plissken am  4 Februar 2009, 01:06:26
Ich überlege auch, mal sehen, wie der Preis bis dahin aussieht.
Im OFDb-Shop kostet sie immerhin nur 23,98 Euro + VK (im Gegensatz zu den 36 Euro bei Amazon).

Zitat von: Snake Plissken am  4 Februar 2009, 01:06:26
Dasselbe gilt für Spiderman and his Amazing Friends.
Oh ja, auch geil! Danke für den Hinweis!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020