OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Sag mal, war das Foto so gestellt, oder hast Du mich da grade in einem meiner ungünstigen Ausbrüche der Dämlichkeit fotografiert?

Pure Natürlichkeit! :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Das bei Rajko ist übrigens das typische "Red Du nur, hast eh keine Ahnung"- Lächeln, das gewöhnlich noch von einem ein "Ahhhh, ja." begleitet wird.
Und wen schaut er da grade an??? ;)  :icon_lol:

Er versuchte in dem Moment krampfhaft weg von der Kamera zu sehen  :icon_lol:.

Zitat von: Hanselel am 10 Oktober 2007, 12:45:04
Oh, endlich mal Bilder..cool. Hat ja gar nicht lange gedauert LOL  :icon_twisted: ;)

Net läst0rn! :nono: Ich brauch halt immer etwas länger ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2007, 12:45:35
Net läst0rn! :nono: Ich brauch halt immer etwas länger ^^.

Jo, dass ist mir auch schon öfters aufgefallen  :icon_twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

ZitatHankey hatte mir den Rücken gekehrt
Also das tut mir leid! Das sollte in keinster Weise irgend eine Bedeutung haben. Falls das so rüberkam, Sorry! Mir geht es ja meist ähnlich wie Dir. Wenn Brezel z. Bsp. mit seiner teils abgefahrenen Auswahl längst vergessener Filmperlen, die aber kein Mensch kennt, anfängt, komme ich mir manchmal auch ziemlich verloren vor! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2007, 21:20:03
Also das tut mir leid! Das sollte in keinster Weise irgend eine Bedeutung haben. Falls das so rüberkam, Sorry! Mir geht es ja meist ähnlich wie Dir. Wenn Brezel z. Bsp. mit seiner teils abgefahrenen Auswahl längst vergessener Filmperlen, die aber kein Mensch kennt, anfängt, komme ich mir manchmal auch ziemlich verloren vor! ;)

Ist McKenzie kein Mensch ?

Mr. Hankey

10 Oktober 2007, 21:37:46 #214 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2007, 23:47:30 von Mr. Hankey
Nein, er ist ein umgedrehter Vampir, wie die beiden Vinces in seinem Thread bereits festgestellt haben! ;)

Nein im Ernst: Ändern wir das harte "kein Mensch" in ein weiches "kaum ein Mensch" ab. Außerdem war auch das in keinster Weise irgendwie provozierend gemeint. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Das bei Rajko ist übrigens das typische "Red Du nur, hast eh keine Ahnung"- Lächeln, das gewöhnlich noch von einem ein "Ahhhh, ja." begleitet wird.

Ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran. :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Und wen schaut er da grade an??? ;)  :icon_lol:

Und zu wem bitte? :icon_lol:

Dein Photo ist ja auch mal der Hammer! :king:



McKenzie

 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:  :LOL:

Oh Herr, diese Fotos. Ob ich dem nächsten UT aus Angst vor Kannibalismus fern bleiben sollte?

Trotzdem - ein aufschlussreicher (und neugierig machender) Einblick in

"Was sie bisher ahnten, aber nicht zu glauben wagten, Teil 2".  :LOL:

UT, ich will dich nicht länger missen...

Zitat von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 21:21:49
Ist McKenzie kein Mensch ?

Danke für die Solidarität, Udo, aber du siehst ja - es ist zwecklos.^^

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2007, 21:37:46
Nein im Ernst: Ändern wir das harte "kein Mensch" in ein weiches "kaum ein Mensch" ab. Außerdem war auch das in keinster Weise irgendwie provozierend gemeint. ;)

Willst du einen Gutenacht-Kuss erschleimen, oder wie?  :icon_eek:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2007, 21:42:21
Ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran. :icon_mrgreen:

Ich glaube das wir viel Spaß haben werden wenn wir uns das erste Mal begegnen.  :icon_twisted:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 02:07:13
Ich glaube das wir viel Spaß haben werden wenn wir uns das erste Mal begegnen.  :icon_twisted:

Kommt drauf an, gib mir zunächst erst einmal deinen Romeo-Nick, dann kann ich mich schon mal drauf einrichten. ;)

McKenzie

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 Oktober 2007, 02:11:36
Kommt drauf an, gib mir zunächst erst einmal deinen Romeo-Nick, dann kann ich mich schon mal drauf einrichten. ;)

So etwas habe ich nicht, als konservativer Mittelfranke lehne ich das ab!  :icon_mrgreen: Bis dahin gehen ja sicherlich noch einige PMs ins Land...  :andy:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 02:26:26
So etwas habe ich nicht, als konservativer Mittelfranke lehne ich das ab!

Das erklärt einiges. ;)


On Topic:

Wie schaut es denn mit einem weiteren Treffen aus, Jungs?

Mr. Krabbelfisch

Ich wäre dabei.

Ist halt nur die Frage für wie lange  ;) :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Robi

Dann treffen wir uns diesmal in einem Café mit Wlan und du nimmst dir ein Notebook mit und mußt so deine Pflichten nicht vernachlässigen!  :icon_razz:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Krabbelfisch

ROFL, ja das wäre ne Idee. Wir gehen in ein Internet Cafe und chatten dann ne Runde  :LOL:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Red Shadow

17 Oktober 2007, 17:20:02 #223 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2007, 17:26:37 von red shadow
Interessante Aufnahmen, da kann man sich ja direkt einmal ausmalen, mit wem man hier in der Regel streitet :icon_eek: :icon_lol:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Mr. Krabbelfisch

Wie sieht es denn aus, jemand nochmal Bock auf ein kleines Treffen? Wenn möglich irgendwo wo es nicht so agefuckt voll ist  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hanselel am 11 November 2007, 13:55:59
Wie sieht es denn aus, jemand nochmal Bock auf ein kleines Treffen? Wenn möglich irgendwo wo es nicht so agefuckt voll ist  ;)

FJDN! ^^

Aber ich denke im November wird das eh nix mehr, deshalb sollten wir gleich für Dezember ein UT planen, und ich glaube ihr Berliner seid dran mit runterkommen ;). Schlage mal Leipzig vor, irgendwann Anfang - Mitte Dezember. Aber darüber reden wir in Dresden ja schon seit über einem Monat...wird Zeit mal was zu machen!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

12 November 2007, 13:17:05 #226 Letzte Bearbeitung: 12 November 2007, 13:18:41 von Hanselel
Ahso, ich meinte jetzt eigentlich auch eher ein Mini-UT mit den paar Berlinern und nicht das nächste Berlin/Leipzig Treffen.^

Edit: sehe gerade, gibt ja einen eigenen Berliner Thread^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hanselel am 12 November 2007, 13:17:05
Ahso, ich meinte jetzt eigentlich auch eher ein Mini-UT mit den paar Berlinern und nicht das nächste Berlin/Leipzig Treffen.^

Edit: sehe gerade, gibt ja einen eigenen Berliner Thread^^

b00n! ^^

Aber das nächste UT Ost steht trotzdem zur Diskussion, also...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Leute, langsam wird es wirklich mal Zeit, dass wir unser nächstes Usertreffen durchziehen! Ist denn da im Februar nicht mal was drin?

Ich vermisse euch (und vor allem Mr. VV) doch so sehr! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine


SutterCain

Falls es wieder in Berlin stattfinden sollte, bin ich für Mitte März, denn dann könnte ich auch teilnehmen  :icon_mrgreen:

McMurphy

26 Januar 2008, 22:33:20 #231 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 22:34:56 von McMurphy
Ich wäre diesmal auch dabei.

Muß ja auf Hankey aufpassen, damit er sich nicht auch in einen früh gealterten Zyniker verwandelt :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Krabbelfisch

In Berlin? Wenn ja, dann auf jeden Fall dabei.

MfG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Ich bin mal so frei, Samstag, den 9. Februar oder Samstag, den 22. Februar in den Raum zu werfen, da dies momentan die beiden Samstage im Februar sind, an denen ich frei habe.

Also wie siehts aus? Auch bei Crumb B und bei Herrn Mr. VV! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hagbard Celine


Bretzelburger

Mir ist das zu früh, da ich am 09./10. schon bei der Berlinale bin. März wäre mir lieber.

Mr. Vincent Vega

Ich könnte bei allen vorgeschlagenen Terminen. Während der Berlinale böte sich eigentlich an, immerhin treffe (zumindest ich) hier nahezu alle Internetbekanntschaften. Und McKenzie wäre ja z.B. auch da.

Aber ich bin da flexibel.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wirklich sorgenfrei bin ich eigentlich erst wieder im März, da der Februar bei mir mit Klausuren voll ist, ein paar Stündchen könnte ich mir aber an beiden Tagen freischaufeln.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Hab den Poll neugemacht, also schön abstimmen.

MfG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020