OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Öhm ... der 22. Februar ist ein Freitag Hankey...wenn du wirklich aber den Samstag frei hast, dann sollte oben im Poll aber 23. Februar stehen. Denn an einem Freitag wird bei mir nix, da bin ich frühestens 21/22 Uhr Abends daheim.

@Hankey: Bitte bestätigen ... b00n!  :icon_mrgreen:
@Hansg0re: Bitte dann korrigieren ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

31 Januar 2008, 19:09:59 #241 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2008, 19:14:13 von Mr. Hankey
Zitat@Hankey: Bitte bestätigen ...
Arghhh! Diese haarige Type von drüben hat auch noch recht! :icon_redface: :icon_mrgreen:

@ Hanselel
Bitte mal auf 23.02.2008 abändern und mal das erste März-WE (1/2 März) noch mit ins Voting nehmen. Denn da einige wohl erst im März können, u.a. auch unsere Mitfahrgelegenheit ;), böte sich das WE vielleicht auch noch an! Am Berlinale-WE wird es aber leider definitiv nichts, da Bretzel da mit seiner Freundin nach Berlin will und für uns dann kein Platz mehr im Auto ist. (Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! :icon_redface:)

Also vielleicht am allerbesten beim Voting zwischen dem 23.02. und dem 01.03. wählen lassen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Januar 2008, 19:09:59
Am Berlinale-WE wird es aber leider definitiv nichts, da Bretzel da mit seiner Freundin nach Berlin will und für uns dann kein Platz mehr im Auto ist. (Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! :icon_redface:)

Tipp von mir: Wenn ihr midestens 3, bzw. mehr als 6 Leute seid, lohnt sich das Wochenendticket von der Bahn (oder 2 davon).

http://www.bahn.de/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml

oder evtl. auch das hier: http://www.bahn.de/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SutterCain

Schade, ich kann an beiden Terminen nicht.  :icon_sad: :algo:

Nerf

Bei einem samstäglichen Termin Anfang März wäre ich dabei.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

Zitat von: Nerf am  4 Februar 2008, 11:56:59
Bei einem samstäglichen Termin Anfang März wäre ich dabei.
Dito!  :icon_cool:

Vinyard Vaughn

Ups, ich hab noch im Hinterkopf die alten Termine gehabt und nicht gesehen, das schon der 01. März zur Auswahl steht ... und da ich bei den alten Terminen nicht konnte hab ich mal "Von euch will ich keinen kennenlernen" angeklickt  :LOL:.

Wollte aber sagen, dass ich am 29. Feb mal wieder in Sachsen bin und so am 01. März Zeit hätte  :respekt:. Würde also Vormittag von Dresden aus mit euch (Udo, Rene, David) fahren.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

5 Februar 2008, 13:18:58 #249 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2008, 13:25:55 von Mr. Hankey
So, den Votings zufolge ist also der 01.03.2008 für die Meisten das bessere Datum. Also denke ich mal, dass wir diesen Tag als den Tag des Treffens festmachen.

Also wer ist jetzt nun genau dabei? Mindestens 6 Leute (bzw. 7 mit Verklicker-Viney gerrechnet ;)) müssten sich ja melden.

Also dann bin ich mal Numero Uno! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Februar 2008, 13:18:58
So, den Votings zufolge ist also der 01.03.2008 für die Meisten das bessere Datum. Also denke ich mal, dass wir diesen Tag als den Tag des Treffens festmachen.

Also wer ist jetzt nun genau dabei? Mindestens 6 Leute (bzw. 7 mit Verklicker-Viney gerrechnet ;)) müssten sich ja melden.

Also dann bin ich mal Numero Uno! :D

<-- numéro deux

Mr. Vincent Vega


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

da will ich mich mal nicht lumpen lassen (gilt das jetzt als vollwertiger Beitrag ?)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Zitat von: Hanselel am  6 Februar 2008, 23:14:19
Schon jemand ne Idee wo es hingehen soll?

wie wärs mit Abrissparty in deiner neuen Wohnung?^^

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shub

So wie es im Moment aussieht, wäre ich ebenfalls geneigt mal vorbeizuschauen.  :algo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vinyard Vaughn

Ich sag mal auch Ja, unter Vorbehalt. Komme am 29. spät heim und muss erstmal sehen, was es zu organisieren gibt (eventuel muss ich Möbel packen, aber da steht noch nix fest...).

Ansonsten gern halt ;), will doch unbedingt mal wieder zu Dunkin'Donouts  :dodo:. :algo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

Der 1. rückt laangsam näher. Wo wollen wir denn nu hin?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe da mal ein Programm ausgearbeitet: Treffen am Potsdamer Platz  :arrow: Starbucks  :arrow: Dunkin' Donuts am Potsdamer Platz :arrow: Dunkin' Donuts am Alex  :arrow: Kaufhof  :arrow: Saturn  :arrow: Pub
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Also Treffen am Potsdamer Platz sollten wir schon beibehalten und zumindest einen Streifzug durch den Saturn (Mensch, für uns Dresdner ist das Teil wirklich wuchtig, dagegen stinkt hier (von der Quantität her) wirklich jedes DVD-Geschäft ab, sogar Müller!) Alles andere können wir aber meinetwegen variieren! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Februar 2008, 19:22:19
Ich habe da mal ein Programm ausgearbeitet: Treffen am Potsdamer Platz  :arrow: Starbucks  :arrow: Dunkin' Donuts am Potsdamer Platz :arrow: Dunkin' Donuts am Alex  :arrow: Kaufhof  :arrow: Saturn  :arrow: Pub

Alter Zyniker.

Zitat von: Mr. Hankey am 14 Februar 2008, 19:36:35
Also Treffen am Potsdamer Platz sollten wir schon beibehalten und zumindest einen Streifzug durch den Saturn (Mensch, für uns Dresdner ist das Teil wirklich wuchtig, dagegen stinkt hier (von der Quantität her) wirklich jedes DVD-Geschäft ab, sogar Müller!) Alles andere können wir aber meinetwegen variieren! ;)

Dabei waren wir doch in einem totalen Flopp-Saturn. Im Europa-Center oder Alexia (Media Markt) fallen dir dann wahrscheinlich die Augen raus.

Mir ist egal, was wir machen, da es mir um die Leute und das Quatschen geht, wo es also gemütlich ist, man lange ausharren kann und eventuell kein Rauchverbot herrscht, bin ich gern dabei. :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Media Markt im Alexa ist für Landeier sicherlich interessant, ist ja imerhin der größte der Welt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Ich wäre dafür! Was meine Geldbörse dazusagt ist aber fraglich! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Wäre auch eher für das Ding am Alexa, den kenn ich nämlich glaube ich auch noch net^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020