OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Welcher Tag steht jetzt zur Debatte? Der 20.12.?

Ginge bei mir.

Mr. Hankey

20 Oktober 2008, 23:08:22 #391 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2008, 23:10:03 von Mr. Hankey
Mit Udo gestern gesprochen und er wäre am 20.12. definitiv nicht dabei, da er da schon mit Family in Richtung Weihnachtsurlaub ist. Deshalb fällt Berlin, zumindest an diesem Tag, definitiv flach! Und wie schon gesagt, beim 20.12. bezweifle ich ebenfalls stark dabei zu sein! Ne Woche eher wäre schicker! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Und nun? Wieder vom Tisch die Sache?

Ich schlage demnach den 13.12. vor.

Bretzelburger

Schön, dass du es nochmal aufs Tableau bringst - der 13.12. würde mir auch gut passen

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

So, noch gut 2 Wochen bis zum 13.12. Steht die Sache noch?

Teilnehmer

Neo
Hanselel
Shub *insofern er mal den Hintern hochbekommt
Robi van Gore *eventuel?
Crumb
Mr. Vincent Vega
Bretzelburger
Mr. Hankey
McMurphy
deBene
Viney

Wen vergessen? Noch irgendwelche Überraschungsgäste?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Ich komme erst später in der Hauptstadt an (18. oder 19.)  :icon_evil:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo



Mr. Vincent Vega


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Krabbelfisch

Was machen wir denn nun am Samstag? Vorschläge?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hanselel am  8 Dezember 2008, 21:17:39
Was machen wir denn nun am Samstag? Vorschläge?

Na das was wir immer tun...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.  :andy:

- Treffen wieder am Potsdamer gegen 15 Uhr -15.30 Uhr (?)
- Dummlabern
- Bummeln gehen
- Einkauftstour in DVD reichen Gefilden mit ständigen Kommentierungen nahezu aller rumliegenden Filme
- Ruhig ins Cafe setzen und die angrenzenden Gäste durch penetrant laute Filmgespräche verjagen
- Ins Kino gehen: irgendwas altes oder abstruses vielleicht
- Abends ein nettes Restaurant/Kneipe suchen: Essen, Trinken, Labern bis uns die Augen zufallen und/oder die Dresdner heim müssen

Na oder? Bin für weitere Vorschläge offen...Bene und ich sind natürlich schon morgen vor Ort und können noch sehr viel mehr Unsinn treiben ^^. Ich wollte schon immer mal sehen wo Vega arbeitet :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

10 Dezember 2008, 19:12:24 #403 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2008, 19:18:53 von Mr. Hankey
Es gibt eine kleine Änderung, was den Zeitplan angeht. Die Dresdner werden am Samstag bereits ab ca. 11:00 Uhr in Berlin sein, da Udo an diesem Tag noch eine geschäftliche Sache zu erledigen hat. Er würde dann am Nachmittag irgendwann zu uns stoßen!

Rene und ich sind also schon ab 11:00 Uhr "verfügbar", haben uns schon überlegt eventuell endlich mal in das TV- und Filmmuseum am Potzdamer Platz zu gehen! Wer da also Lust hat mitzugehen... Aber auf jeden Fall sollten wir spätestens ab 15:00 Uhr alle aufeinander treffen. ;)

Ach und ich will an diesem Tag natürlich irgendwo mit euch aufn Weihnachtsmarkt und ne Bratwurst schnabbulieren und nen Glühwein oder ähnliches zischen! (Ist ja schließlich ein GF-Weihnachtstreffen ;))
Auch wenn das für Sebastian vielleicht die Hölle wird, aber da muss er durch! (Oder er seilt sich vorübergehend ab) ;)

Ansonsten noch absolute Zustimmung zu allen Vorschlägen die Sebastian gemacht hat. Vor allem Punkt 4 muss sein, will mir nämlich unbedingt noch "Baraka" auf BD kaufen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So, da die Dresdner morgen bereits gg. 08:30 Uhr losmachen, würde ich doch ganz gerne wissen wollen, ob das nun morgen mit dem Treff um 15:00 Uhr (oder schon eher) am Potzdamer Platz klar geht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

denke das geht klar....die beiden, die jetzt schon bei hans sind (und wo ich am mittag hinzustoßen werde), sind ja sowieso Frühaufsteher  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Muahaha :rofl:
Ich kann Neos Blick durchaus nachvollziehen, Ihr bekackten Poser :LOL:

Hätte heute aufgrund von Fieber übrigens keine Zeit, aber Ruhe und Unmengen an Pillen werden es schon richten, daß ich morgen wieder fit bin.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 12 Dezember 2008, 15:31:04
Muahaha :rofl:
Ich kann Neos Blick durchaus nachvollziehen, Ihr bekackten Poser :LOL:

wahre Styl0r brauchen sich nicht verrenken  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Chili Palmer

12 Dezember 2008, 19:27:31 #409 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2009, 15:51:00 von Hanselel




So, weg mit den Platzhaltern, und her mit dem großen "Finde die 10 Unterschiede"-Spiel.

Wer alle zehn findet, erspart dem morgigen Treffen meine Anwesenheit.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Neo

hehe, alle gefunden..


also an alle: Samstag, 15.00 Uhr wieder im Starbucks, Potsdamer Platz.

@Vincent Vega
- du bekommst von Viney eine auf Mowl, weil dein (Zitat Viney) "Drecksladen" so teuer ist und weil du nicht da warst  :dodo: :dodo: :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So richtig geil wirds nur wenn einer fehlt; mir gehts heute noch wesentlich beschissener als gestern, Fieber und Kopfschmerzen sind gestiegen, sodaß ich heute leider ausfallen lassen muß. Ich hoffe, daß Ihr trotzdem Euern Spaß habt und Euch in Berlin nicht verlauft.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Dezember 2008, 12:23:44
So richtig geil wirds nur wenn einer fehlt; mir gehts heute noch wesentlich beschissener als gestern, Fieber und Kopfschmerzen sind gestiegen, sodaß ich heute leider ausfallen lassen muß. Ich hoffe, daß Ihr trotzdem Euern Spaß habt und Euch in Berlin nicht verlauft.

Gute Besserung, Crumb.  :respekt:

Falls sich irgendjemand über mein (überraschendes  ;)) Fernbleiben gewundert hat: Ich habe seit gestern leichte Schmerzen in der Brust. Sicher nichts Weltbewegendes, aber vor einem Jahr hatte ich eine Herzbeutelentzündung, die mich für fast zwei Monate ausgeknockt hat. Da ich bei solchen Dingen vorsichtig geworden bin, bleibe ich lieber das gesamte WE zu Hause und gehe Montag sicherheitshalber zum Arzt.  :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Hankey

14 Dezember 2008, 12:41:51 #413 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2008, 12:43:46 von Mr. Hankey
Jungs, Ihr habt was verpasst! War wirklich wieder ein absolut geiles Treffen, mit viel hübsch blödem Gelaber, wenngleich es natürlich wieder die üblichen Verdächtigen waren, die quasselten wie ein Wasserfall und die üblichen Verdächtigen die hauptsächlich stumm wie ein Fisch daneben saßen und sich amüsierten! :king: (Außer irgendjemand schoss mal wieder zu stark in die entgegen gesetzte eigene Meinung ;))

Highlight: Das Bewerfen von Mr. Vincent Vega mit Senftütchen, als er mal wieder einmal damit anfing, angeblich überschätzte Regisseure aufzuzählen! :LOL:

Ach ja, nächstes Jahr bitte wieder und wieder und wieder! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

14 Dezember 2008, 13:29:09 #414 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2008, 13:48:54 von Mr. Vincent Vega
Ja, war 'ne sehr lustige Runde.

Bretzel wie immer im Stealth-Modus und mit geilem Auto, das er elegant durchs engste Parkhaus der Welt jonglierte.

Herr Vaughn als Super-Aggro-Faschist, der mich gleich mit entsprechenden Handzeichen begrüßte, aussah wie Derek Vinyard und mir immer wieder befahl, mich auf den Bordstein zu legen. :algo:

Neo mit respektablem Durchhaltevermögen am Bermuda-Dreieck. :icon_mrgreen:

Hankey, der ständig Verwirrtheits-Prätentionen unterlag und "Die Fremde in Dir" mit "Ich bin die Andere" verwechselte, und von Bretzel noch einmal subtil an die CD-Wow-Aktion erinnert wurde. :LOL:

DeBene, der mich mit seinem Bekenntnis zu "Little Miss Sunshine" zutiefst disturbed hat, aber dasselbe Handy hat wie ich. :icon_mrgreen:

Und nicht zu vergessen McMurphy, der mich mit Erfahrungsberichten seiner Asienreise ganz neidisch gemacht hat, sich durch seine Nummer 1 des Jahres (ich habe mich vertan btw) "I'm Not There" aber mindestens als das zweitprätentiöseste Mitglied der DSC erwies. :icon_lol:

Und es gibt auch photographisches Beweismaterial.

Captain Oi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
Und es gibt auch photographisches Beweismaterial.

Solange es kein pornografisches Beweismaterial :LOL: ist, immer her damit. Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten! :icon_mrgreen:


The Serpent King :dodo:

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McMurphy

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
Und nicht zu vergessen McMurphy, der mich mit Erfahrungsberichten seiner Asienreise ganz neidisch gemacht hat, sich durch seine Nummer 1 des Jahres (ich habe mich vertan btw) "I'm Not There" aber mindestens als das zweitprätentiöseste Mitglied der DSC erwies. :icon_lol:

Das ist mal etwas, das ich nicht oft höre :rofl: Ich geh schonmal den Senf suchen.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

deBene

Nach leicht verzögerter Abfahrt kamen wir gerade als es dunkel wurde und vermutlich im Feierabendverkehr in Berlin an. Dazu noch einmal falsch abgebogen und schon ging die Irrfahrt durch die Hauptstadt los. Irgendwann kamen wir dann aber doch im Hanselels Nerd-Palace an (I went through the door and I jizzed in my pants), gingen kurz einkaufen und Neo gesellte sich dann auch noch dazu. Aber das war das erste und letzte Mal, dass ich selbst nach Berlin reingefahren bin.

So, ich weiß gar nicht mehr genau, was wir dann alles die letzten 2-3 Tage gemacht haben, wir waren im "M sucht Scheiße", haben Guitar Hero, GTA4 und vor allem Resident Evil 4 gezockt, zwischendurch zur Auflockerung immer mal etwas Standup-Comedy oder SNL-Digital-Shorts reingeschoben und dann am Samstag dann das größere Treffen, zu dem leider nur die üblichen Verdächtigen kamen und ich meine 25 Euro schneller los wurde als mir lieb war^^ (Sh00p und Crumb, ihr b00ns)

Verdammt, das sollten wir aber ruhig mal öfters machen, die Fahrtkosten haben sich dank meines geilen Fahrstils auch im mehr als geringen Rahmen gehalten.

Aber eins muss ich noch sagen: Wenn ich noch ein mal "Walk this way" von Aerosmith/Run DMC hören muss flippe ich echt aus.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
DeBene, der mich mit seinem Bekenntnis zu "Little Miss Sunshine" zutiefst disturbed hat, aber dasselbe Handy hat wie ich. :icon_mrgreen:
Es geht nix über Sony Erection. :icon_eek:

Mr. Hankey

Langsam wirds mal wieder Zeit für ein Treffen in Berlin! Das X-Mas-Treffen ist ja nun auch schon wieder Urzeiten her! :icon_confused:

Also wie siehts aus. Würde es im Juni noch klappen?

Ich persönlich wäre für den 13. oder den 20. Juni!  :D Sonst erst wieder nach dem großen GF! :icon_confused:


Los Berliner und Sachsen, da muss was machbar sein! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020