OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hab die Umfrage mal neu gemacht. Wenn wer noch nen anderes Datum drin haben will editier ich.

@deBene & Viney: Im Hotel Hanselel würden wieder Schlafmöglichkeiten bereit stehen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo


Mr. Krabbelfisch

Bin für den 13. UT an meinem Burzeltag würde rulen. ^^

Bin, im Gegensatz zu letztem mal, auf jeden Fall dabei. ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

Ich sag mal vorsichtig "ja" für beide Termine, aber nur wenn ich nicht fahren muss. Einmal Berliner Stadtverkehr hat mir gereicht.
Zitat von: Hanselel am 28 Mai 2009, 20:21:51
Bin für den 13. UT an meinem Burzeltag würde rulen. ^^
OK, dann wäre ich tendenziell auch eher für den Termin^^

Mr. Krabbelfisch

Wenn du richtig von der Autobahn runterfährst ist es zu mir nichtmal 5min Berliner Stadtverkehr^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

29 Mai 2009, 20:53:56 #426 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2009, 20:55:29 von Mr. Hankey
Ist doch alles Scheisse! :bawling:


Leider ist dem Udo gestern eingefallen, dass er an beiden Terminen nicht kann. :icon_sad:


Daher müssen wirs anscheinend doch auf einen Termin nach dem großen GF-Treffen schieben! :bawling: :icon_sad: :anime:


Sorry!!!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Ich sollte mich doch 'mal wieder öfter im (gesamten) Forum umschauen, hehe. Aber anscheinend hab' ich ja eh nichts verpasst bzw. an den beiden Terminen hätte ich eh keine Zeit gehabt.

Mr. Hankey

Da ich im September leider nur das 3. Wochenende (19.-20. September) Frei habe (momentan nehmen die WE-Schichten doch ein wenig überhand :icon_confused:), will ich dieses WE gleich mal als mögliches Berlin-Usertreffen in den Raum stellen! Langsam wirds echt mal wieder Zeit und ich denke mal, dass zumindest die Dresdner an dem WE geschlossen dabei sein könnten.

Also wie siehts bei euch aus? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Laßt ersma Udo zu Wort kommen, nachher kann der wieder nicht, und die Vorfreude war umsonst.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Geht bei mir nicht, da spielen Asphyx:dodo: Eventuell vorher kurz, da das Konzert im Knaack ist und ihr Euch bestimmt wieder am Alex trefft, oder?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Bretzelburger

Genau das Wochenende klappt bei mir auch  :respekt:

deBene

Viney, Anime, wie schauts aus? Wäre mir im Endeffekt lieber als wie im Oktober, wegen Uni.

Vinyard Vaughn

What the hell, ich sag einfach mal Ja. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Wenn mich einer mitnimmt, ich würde hinkommen.  :icon_cool:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Neo


McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 23 August 2009, 11:14:07
Genau das Wochenende klappt bei mir auch  :respekt:

Sehr schön, bei mir sollte das auch klargehen :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

subhero

Njet, an dem WE habe ich zwei Auftritte.

MMeXX

Bock habe ich definitiv. Allerdings wird sich das bei mir sicher erst in der Woche direkt davor entscheiden...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 31 August 2009, 12:27:24
Bock habe ich definitiv. Allerdings wird sich das bei mir sicher erst in der Woche direkt davor entscheiden...

Wäre cool, wenn du dabei sein könntest.

subhero

Sub überdenkt das noch mal... vielleicht doch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab dann am 19. definitiv keine Zeit; da ich das letzte Mal schon kurzfristig ausgefallen bin, ist das nun doppelt ärgerlich.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Bei mir gibt es ein unerwartetes Problem - ich muss bis Mitte Oktober zwei Weiterbildungskurse (ganztägig) der Architektenkammer Sachsen besuchen, um meine Bauvorlageberechtigung zu erhalten. Ich hatte mich auch schon für zwei Kurse angemeldet, aber nur bei einem die Annahme bekommen, da der andere schon voll ist. Alternativ gibt es nur noch den 19.09., für den ich mich jetzt vorsichtshalber angemeldet habe. Sollte ich noch bei dem anderen Kurs nachrücken (ich stehe an 2.Stelle), gibts mit dem 19.09. kein Problem - wenn nicht, kann ich nicht kommen. Sicher weiß ich das frühestens Mitte kommender Woche.

Vinyard Vaughn

Bin auch ganz ehrlich, wenn ich sage - wenn Crumb ausfällt fall ich auch weg, der hat mir beim letzten Mal schon gefehlt. Und nun wahrscheinlich auch Bretzel... :hacki:...I plee for re-scheduling.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Auch wenn es bei mir noch klappen könnte - es wäre mir auch recht, wenn wir uns auf einen Oktober/November Termin einigen könnten.

Mr. Hankey

7 September 2009, 20:01:35 #448 Letzte Bearbeitung: 7 September 2009, 20:03:38 von Mr. Hankey
Zitatwenn wir uns auf einen Oktober/November Termin einigen könnten.
Also, abgesehen vom 19./20.09. kann ich bis zum 03.10./04.10. dann erst einmal definitiv nicht, da Wochenendschichten. Und wie es danach ausieht, kann ich frühestens so in zwei-drei Wochen sagen, außer das das WE 31.10./01.11. definitiv nichts wird.

Und im November wird es dann ab dem dritten WE (21/22) auch äußerst dünne, bis zum Jahresende!


Sprich von meiner Seite aus wirds mit einer Verschiebung definitiv recht schwierig werden. :icon_sad:
Allerdings wäre die ganze Sache ohne Crumb und Viney und deBene natürlich auch nur die Hälfte Wert! :icon_sad:
Und ohne Bretzel sogar nahezu zum scheitern verurteilt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2009, 19:35:41
Bin auch ganz ehrlich, wenn ich sage - wenn Crumb ausfällt fall ich auch weg, der hat mir beim letzten Mal schon gefehlt. Und nun wahrscheinlich auch Bretzel... :hacki:...I plee for re-scheduling.

Ich kann damit leben, wenn es nix wird. Dann unternehme ich am Wochenende nämlich was anderes. Aber bitte umgehend Bescheid sagen, wenns DOCH was wird.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020