[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Erstellt von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Neo

so siehts wohl leider aus... müssen wir daraus halt ein Neujahrstreffen machen - aber nicht zu lange verschieben!

vegan_demon

Hallo liebe Berliner!

Mein neuer Kurzfilm "Erinnerungen" feiert demnächst Premiere und ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch dorthin verirren würde!

Wann?:
Sonntag, 13. Februar um 22 Uhr

Wo?:
Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, Kreuzberg

Wie?:
Der Großteil der Filmcrew wird anwesend sein.
Nach der Premiere dürfen wir noch zu wunderbar freundlichen Preisen in der Lounge des Kinos feiern: Bier kostet nur 1,50 Euro, Prosecco nur 5 statt normalerweise 10 Euro pro Flasche.

Was?:
Vor der Weltpremiere von ,,Erinnerungen" werden noch drei weitere Kurzfilme gezeigt: Meine ersten beiden Filme "Die Treppe" (http://www.ofdb.de/film/80913,Die-Treppe?partner=7093) und ,,Die Füchsin" (http://www.ofdb.de/film/129322,Die-F%C3%BCchsin?partner=7093) und ,,Stir Crazy" (http://www.ofdb.de/film/190664,Stir-Crazy) vom befreundeten, französischen Filmemacher Maxime Durand.
Gesamtlaufzeit: ca. 70 Minuten + kurzem Gelaber von mir

Wie viel?
Der Eintritt kostet läppische 2 Euro.
Karten könnt Ihr hier reservieren: http://www.cinetixx.de/programm.aspx?ShowID=751328046&FrameCityID=385625355#iheight_840

Weitere Infos zu mir und meinen Filmchen gibt es auf meiner Website http://www.tupamaros-film.de und in meinem Blog http://www.blog.dennisknickel.de
Direkt zu "Erinnerungen" geht's hier entlang: http://www.tupamaros-film.de/shop/page/22?shop_param=

Ja, dann hoffentlich bis zum 13.!
Ahoi,
Dennis

Mr. Vincent Vega

Leider etwas doof gelegen, weil mitten zur Berlinale.

Mr. Hankey

Verdammt lang her, dass sich die Sachsen und die Preußen das letzte Mal getroffen haben. Deshalb wollte ich mal fragen, ob wir es nicht doch mal wieder mit einem Treffen versuchen wollen. Auch wenns im alten Jahr sicher schlecht aussieht, aber man könnte dochmal versuchen im Januar etwas zu organisieren!

Ich fänds jedenfalls ziemlich cool, wenn wir doch mal wieder was auf die Beine gestellt bekommen! :D

Zeit bis dahin etwas zu organisieren haben wir so jedenfalls genug!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Hat hier echt keiner Lust dazu? :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick