OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Zitat von: Crumb B am 26 August 2007, 14:52:13
Und neben Bretzi zu sitzen, hat den Nachteil, daß jede Silbe im Keim erstickt wird, da sich um ihn herum eine riesige stete Schallwelle ausbreitet, gegen die man meist nicht ankämpfen kann :icon_lol:
Crumb B ? - Du warst auch dabei ?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 15:20:17
Das Neue ist ein Star Metalpak, das Alte nicht! Da steht sogar groß und breit "Steelbook TM" drin, Copyright 2003-2005 by Glud & Marstrand! ;)
Das weiß ich doch, aber warst Du nicht dabei, als Vega die Neuauflage in der Hand hielt und meinte, es wäre ein Steelbook?
Irgendwer hat ihm doch beigepflichtet und mich als Deppen hingestellt :00000109:

Zitat von: SutterCain am 26 August 2007, 15:34:03
Und ich gebe Hankey Recht, Crumb kommt in natura sehr viel milder rüber  ;)

Bei Dir klingt das aber nicht so negativ wie bei Hankey, als Du es gestern auch schon gesagt hast, klang das sogar eher als Kompliment  :icon_lol:

Zitat von: Bretzelburger am 26 August 2007, 15:41:57
Crumb B ? - Du warst auch dabei ?
Nee, außer Dir war doch keiner auf dem Treffen, gar nicht gemerkt? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatDas weiß ich doch, aber warst Du nicht dabei, als Vega die Neuauflage in der Hand hielt und meinte, es wäre ein Steelbook?
Ich stand zwar dabei, aber so richtig auf den Wortlaut habe ich da nicht geachtet. Ich weiss nur, dass wohl irgendwie Neo noch Interesse an dem Ding hatte und wir ihm gesagt haben, dass es das Teil derzeit auch im MM für 9,50 Euro gibt. Aber wer da Vega noch beigepflichtet hat, weiss ich jetzt nicht. Ich wars aber sicher nicht! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

26 August 2007, 20:20:11 #153 Letzte Bearbeitung: 26 August 2007, 20:25:20 von Vinyard Vaughn
Inzwischen fühl ich mich auch ausgeruht was sagen zu können ^^ (bin erst kurz nach halb 5 in der Coje gewesen :icon_mrgreen:). Hankey hat eigentlich wieder alles gesagt, ein sehr geiler Tag war es mit lauter Höhepunkten. zB. mein erster Besuch bei Dunkin Donouts  :king:. Quark, das Abendessen im I.P. war richtig cool (abgesehen von der verlausten Bedienung ^^) und die Leute sind noch viel geiler als man es sich vorgestellt hat.

@Robi Beim nächsten mal mehr sagen  :icon_lol:
@Hans Beim nächsten mal gefälligst nicht so früh gehen ^^
@Crumb ...

Ach und egal ob Metalpack oder Steelschais...beides ROTZ!!!  :kotz: :king:

@Vega Respeckt, du bist eisenhart geblieben bei den Bretzel-Duellen und hast dich nie von deiner Meinung abbringen lassen. Nun das ist entweder Charakterstärke und Festigkeit...oder unverbesserliche Sturheit! ^^ Find ich beides übrigens positiv! :icon_mrgreen:

Freu mich schon auf das nächste mal, wenn wir euch hoffentlich in Leipzig begrüßen können! :respekt:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Und dank auch nochmal an Viney für den tollen Small-Talk über Adventure-Game-Klassiker auf der Rückfahrt. War wirklich ein wunderbarer Nostalgie-Trip! :D "Du kämpfst wie eine Kuh!" :icon_mrgreen:

:D Hab vorhin erst Monkey Island I und gleich darauf die II durchgezockt und werde mir nun weitere Klassiker vornehmen! :icon_mrgreen:  :love: :love: :love:

Ach, der Spruch mit der Kuh ging ein wenig anders ;)

"Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Gehirn"  :king: Los, antworte!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
@Crumb ...

Was soll das heißen :00000109:

Zitat
Ach und egal ob Metalpack oder Steelschais...beides ROTZ!!!  :kotz: :king:

Also warst Du es, Du Horst!
Man muß seine Feinde auseinanderhalten können!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 26 August 2007, 20:28:14
Also warst Du es, Du Horst!
Man muß seine Feinde auseinanderhalten können!

Ich war was Detlef???

Ach so ^^, ja natürlich hab ich gesagt das Ding wäre n Steel, weil es im Grunde völlig egal ist, weil beides Müll ist, da kann Hankey sagen was er will^^.

Zitat von: Crumb B am 26 August 2007, 20:28:14
Was soll das heißen :00000109:

;) Das war ein freundlicher Hinweis darauf, das ich nichts auszusetzen oder hinzuzufügen habe  :D einfach: Crumb, ohne Worte geil! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitatja natürlich hab ich gesagt das Ding wäre n Steel, weil es im Grunde völlig egal ist, weil beides Müll ist, da kann Hankey sagen was er will^^
Was sag ich denn schon wieder? Höchstens, dass ich es für Schwachsinn halte eine DVD nur wegen der Steelbook-Verpackung nicht zu kaufen, denn das ist genauso dämlich wie umgekehrt. Sprich eine DVD nur wegen der Steelbook-Verpackung zu kaufen. Etwas anderes habe ich NIE behauptet! ;)

Zitat"Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Gehirn"
"Du kämpfst wie eine Kuh", gefällt mir aber trotzdem :icon_mrgreen: (auch weil mir jetzt die richtige Antwort nicht einfällt. Wärst du mit der Narbe im Gesicht gekommmen, hätte ich es gewusst :icon_redface:)

Ach und danke für Deinen Game-Tipp. Dieses kleine abartige Ding hab ich mir schon mal vorgemerkt! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Gehirn"  :king: Los, antworte!

"Vielleicht solltest Du es endlich mal benutzen?"   :andy:

Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 01:49:25
Ach und danke für Deinen Game-Tipp. Dieses kleine abartige Ding hab ich mir schon mal vorgemerkt! :icon_mrgreen:

Was für eins?

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Zitat"Vielleicht solltest Du es endlich mal benutzen?"
Stimmt! :wallbash:
ZitatWas für eins?
Ich sag nur soviel: Uwe Boll hat einen Film darüber gedreht! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ach so, ich dachte ein Adventure.

Du hast Postal noch nie gespielt?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Dann möchte ich auch noch kurz anmerken, dass ich es sehr lustig fand und die Zeit wirklich wie im Flug verging. Alle waren super nett, die Dresden-Crew ist gar eine richtig eingeschworene Gemeinschaft unter Herrschaft von King Udo II., und als SutterCain uns noch beehrte, war die Runde perfekt.

Eine Wiederholung ist unablässlich, auch wenn irgendwer dann Pflaster mitbringen muss, um diesem großen Mann da mit dem Cyberspace-Handy mal den Mund zuzukleben. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Na, da liegt wohl manch einer noch in der Koje! Da mach ich wohl mal den Anfang.

Oder ist/war schon wieder am Arbeiten. ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Herrlich unsere Smalltalks bei Starbucks und Dounkin Donuts, wunderbar die kleine Shoppingtour durch eine extrem riesige DVD-Abteilung (die leider nur meist viel zu teuer war! :icon_confused:) und dann der schöne Abend in einer irischen Gaststätte, bei denen zwar der Service hinten und vorne nicht stimmte, dafür aber das Essen lecker war und eine durchaus annehmbare Atmosphäre verbarg.

Also meine Kartoffel schmeckte wie am Vortag gebacken. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Und es wurde natürlich unentwegt über Filme gelabert

Wie es sich für ein Treffen voller gestörter Filmfreaks auch gehört. :icon_cool:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Nein, wer sich schon immer gedacht hat, so wie hier im Forum kann er doch nie im wirklichen Leben sein, dem sei versichert: Er ist es! Man wusste immer nicht so genau wie man reagieren soll, wenn die Gemeinschaft wieder ein Meisterwerk der Filmgeschichte in die Runde warf und er es dann in Grund und Boden stampfte.

Diese angeblichen Meisterwerke kamen dann letztlich aber meist gar nicht mehr so gut weg, nachdem wir mithilfe der Kuscheltier-Power stets einen friedfertigen Konsens gefunden haben. :icon_mrgreen:

Highlight dabei der Dialog um THE GRADUATE.

Bretzel: Ja, das ist einer meiner Lieblingsfilme.
Hankey: Rajko hasst den ja.
Rajko: Nein, hassen ist nun übertrieben, ich finde nur die Musik scheiße. Nicht direkt Simon and Garfunkel, aber den Umstand, dass er das Ende der sinfonischen Musik eingeläutet hat.
Bretzel: Ja, na ja, hm.
Hankey: Hmmrmrmmrmm. [in Gedanken bei Hans Zimmer]
Rajko: Also scheiße ist der ja nicht, nur die Musik eben.
Bretzel: Ja, nee, also das versteh ich schon. Das ist klar.
Rajko: Eben.
Bretzel: Wobei das wie gesagt einer meiner Lieblingsfilme ist, aus dem einfachen Grund, weil die Musik von Simon and Garfunkel ist.

:LOL:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Wenn ich immer mit dem Vorwurf leben muss, viel zu viele Filme viel zu gut zu finden, so wird er definitiv nie davon loskommen genau dem gegenteiligen Vorwurf entgegen zu treten.

Ich fand unterm Strich waren wir alle ganz schon gutmütig, da kamen ja selbst Filme wie "Alpha Dog" gut weg, wohl gemerkt deshalb, weil alle außer Bretzel und Crumb noch zu klein und doof sind, um den zu kapieren. :king:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Etwas zu ruhig war mir dagegen Crumb B, den ich mir nach seinen Forumsauftritten doch immer etwas frecher und Schandmäulerisch vorgestellt habe.

Pssst, darf ja niemand wissen, dass er eigentlich ganz lieb ist. :icon_razz:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Und SutterCain darf mit seiner gesunden Meinung zu Brian de Palma natürlich auch nicht vergessen werden.

Gesund war hier höchstens der dezente Verzehr von Kilkenny-Bier. :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
Ach und egal ob Metalpack oder Steelschais...beides ROTZ!!!  :kotz: :king:

So sieht's aus! :respekt:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
@Vega Respeckt, du bist eisenhart geblieben bei den Bretzel-Duellen und hast dich nie von deiner Meinung abbringen lassen. Nun das ist entweder Charakterstärke und Festigkeit...oder unverbesserliche Sturheit! ^^ Find ich beides übrigens positiv! :icon_mrgreen:

Wir sind da letztlich alle recht konsistent geblieben. SutterCain z.B. dürfte ja jetzt auch immer noch De Palma und Leone-Fan sein, wenn mich nicht alles täuscht. :icon_razz:

PS: Wo sind die Photos? :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
Hankey: Rajko hasst den ja.

Der Satz kam meiner Erinnerung nach von mir.

Zitat
Pssst, darf ja niemand wissen, dass er eigentlich ganz lieb ist. :icon_razz:

Darf jeder wissen, glaubt nur keiner :icon_lol:

Zitat
Gesund war hier höchstens der dezente Verzehr von Kilkenny-Bier. :icon_mrgreen:

Sutter: Da dieser späte Film von Kubrick...
Rajko/Crumb: Full Metal Jacket.
Sutter: Nein dieser Kriegsfilm...
Rajko/Crumb: Full Metal Jacket.
Sutter: Nein, wie heißt der denn... Ich glaub ich hab zu viel Bier getrunken... Full Metal Jacket!
:LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Das hatte ich ja fast schon wieder vergessen. :LOL: :LOL: :LOL:

Mr. Hankey

ZitatHankey: Hmmrmrmmrmm. [in Gedanken bei Hans Zimmer]
Also wenn ich in dem Moment überhaupt gerade an einen Filmmusiker gedacht habe, dann an Danny Elfmann! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SutterCain

27 August 2007, 10:36:22 #164 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 10:37:57 von SutterCain
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22

Gesund war hier höchstens der dezente Verzehr von Kilkenny-Bier. :icon_mrgreen:

Na, wenn man schon einmal einen Irish Pub besucht, dann muss man auch die Spezialitäten genießen  :icon_mrgreen: Hatte ich nicht erwartet, dass an einem Samstagabend so viele Colatrinker unterwegs sein würden  :00000109: Konntest du nach all dem Colakonsum überhaupt noch in den Schlaf sinken, bevor du um sechs Uhr schon wieder zum Schreien fahren musstest?

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
Wir sind da letztlich alle recht konsistent geblieben. SutterCain z.B. dürfte ja jetzt auch immer noch De Palma und Leone-Fan sein, wenn mich nicht alles täuscht. :icon_razz:

Wie wahr, wie wahr  :icon_mrgreen: Ich habe ja auch keine guten Argumente gegen die beiden zu hören bekommen!  :icon_twisted: Aber ich verspreche: Ich werde mir demnächst Edward Scissorhands anschauen   :icon_lol:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
PS: Wo sind die Photos? :icon_mrgreen:

Gute Frage!

Roughale

Ach wenn ich das so lese bi n ich doch etwas traurig, dass ich meinen FFF Besuch nicht habe sitzen lassen und meinen FFF-geschädigten Hintern nach Berlin bewegt habe - hoffentlich klappt es ja, nachdem ein nie geplantes GF Geheimnis von der Petze SutterCain gelüftet wurde  :pidu: - whatever, ich weiss sowieso nicht, wie es dazu kam, aber so ist es halt und hat schon zu so einigem Spass geführt ;)

Foren sind was schönes, aber die Leute in echt zu treffen schätze ich immer sehr und ausserdem scheint mir das OV Thema nicht angemessen intensiv geführt worden zu sein  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben  :icon_twisted:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 15:10:03
Da gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben  :icon_twisted:



Dein Name ist aber irgendwie auch nicht mehr OV :rofl:

PS: Geile Siggi :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatDa gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben
Eher umgekehrt. Man muss gegenüber OV-Fetischisten nicht immer erwähnen, das deutsche Synchros nunmal mit die Besten sind, die es auf der Welt gibt und deshalb genügend Respekt verdient haben, auch angehört zu werden. Denn sie werden es in ihrer Sturheit eh nie begreifen (wollen)! :icon_twisted:

Außerdem hat Mooni gefehlt und eine Synchrodiskussion ohne Mooni ist eh zum scheitern verurteilt und zwar auf beiden Seiten! ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 17:24:08
Eher umgekehrt. Man muss gegenüber OV-Fetischisten nicht immer erwähnen, das deutsche Synchros nunmal mit die Besten sind, die es auf der Welt gibt und deshalb genügend Respekt verdient haben, auch angehört zu werden. Denn sie werden es in ihrer Sturheit eh nie begreifen (wollen)! :icon_twisted:

Außerdem hat Mooni gefehlt und eine Synchrodiskussion ohne Mooni ist eh zum scheitern verurteilt und zwar auf beiden Seiten! ;)



Das stimmt so nun nicht, aber wer den verfall dieser Zunft mitbekommen hat, der kann einfach nichts Gutes mehr in den meisten heutigen Synchros entdecken, ich weiss noch wie mich vor vielen Jahren (als ich noch in Berlin weilte...) die schlechtere Tonqualität der OV Filme nervte, aber irgendwann wurde immer mehr gespart und es ging für mich gar nicht mehr (davon abgesehen, dass ich den Lerneffekt nicht missen möchte!) Fazit: Die deutsche Synchro ist die beste der Welt, unumstritten, aber zum Vergleich: Wenn ein Hundehaufen lecker riechen würde, hätte er doch noch lange nicht einen Platz auf meinem Mittagstisch  :icon_twisted:

Ach, Moonie ist auch ein OV Spezi? Dann muss er zum nächsten berliner Stammtisch kommen, dann noch der Ösi Paul und ich bin sowas von dabei ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Synchros sucken !!!


Ansonsten nen sehr nettes Treffen, um beim Thema zu bleiben.. lol
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

27 August 2007, 17:35:28 #172 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 17:38:52 von Mr. Hankey
ZitatSynchros sucken !!!
Du wolltest schreiben: rocken :dodo: :icon_mrgreen: ;)

ZitatAnsonsten nen sehr nettes Treffen, um beim Thema zu bleiben
Na ja, wenn man aber nur ne Stunde davon mitbekommt, kann man das eigentlich schwerlich einschätzen, oder?! ;) Aber natürlich hast du recht! :D

ZitatAch, Moonie ist auch ein OV Spezi?
Nein, Moonie ist einer der Wenigen hier, die, wie ich, eine gute Synchro durchaus zu schätzen wissen, ja es regelrecht lieben Filme möglichst auf deutsch zu gucken, aber auch wissen, wann man doch lieber zur OV greifen soll! (Ich sag nur: Monty Python! ;)) Und er hat schlichtweg die besten Argumente auf Lager! Von daher... :D

Aber das müsstest du doch schon längst wissen... ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 17:35:28...Aber das müsstest du doch schon längst wissen... ;)

Ja, aber der Kopf hat arg unter FFF und TV Konsum gelitten die letzten 10 tage, also danke für die Erinnerung ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

sooo endlich komme ich auch dazu, etwas zu schreiben....

War ein sehr schönes kommunikatives Treffen, was unbedingt eine Wiederholung verlangt!!!

Fotos haben Bretzel und ich gemacht, uppe einige davon noch.

@Brachialromanti:
Combat Shock von Troma!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hanselel am 27 August 2007, 17:34:20
Synchros sucken !!!

:exclaim: :exclaim: :exclaim:

^^

@Roughale Wir wissen nun alle bescheid  :icon_mrgreen:! Aber echt, beim nächsten Treffen in Berlin musst du auch mal kommen! :D

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 15:10:03
Da gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben  :icon_twisted:

Doch das brauchen die. Das muss man ihnen ständig sagen  :icon_twisted:. Vielleicht lernen sie es ja noch irgendwann einmal ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 August 2007, 18:47:13
...@Roughale Wir wissen nun alle bescheid  :icon_mrgreen:! Aber echt, beim nächsten Treffen in Berlin musst du auch mal kommen! :D
...

Das möchte ich auch (kommen, nicht bescheid wissen :king:), ich hoffe mal, dass SutterCain nichts von der Big Lebowski Session erzählt hat... (es gibt doch immer noch Geheimnisse, hehehe...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bilde Dir mal nicht zuviel auf Dich ein, wir haben kaum über abwesende Hauptstadtverräter geredet :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 19:10:51
Bilde Dir mal nicht zuviel auf Dich ein, wir haben kaum über abwesende Hauptstadtverräter geredet :icon_twisted:

Davon versuche ichmein Überego die ganze Zeit schon zu überzeugen ;) Ich bin jedenfalls auch in echt so :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das hat Sutter auch gesagt, ich bin mir nur nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020