OFDb

Lost Season 4

Begonnen von DukeNukem69, 4 August 2007, 02:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

15 März 2008, 00:39:04 #120 Letzte Bearbeitung: 15 März 2008, 04:09:24 von n0NAMe
Im Netz gibts einen kurzen Ausschnitt der nächsten Folge. Michael sagt darin auf Sayids Frage was er auf dem Boot mache:  Spoiler







I'm here to die.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

Ist ja echt nicht böse gemeint, aber kannst du die Spoiler nichtmal unsichtbar setzen, oder wenigstens genauer kennzeichnen? Den kann man ja gar nicht überlesen...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hana-Bi

Wie immer Spoiler zur aktuellen Episode.

Ich fand die Siebte Episode gut. Zwei solide, wenn auch nicht meisterhaft gute Episoden in den letzten Wochen.
Der Flashback und der gleichzeitge Flash Forward fand ich eine richtig gute Idee. Natürlich habe ich das nicht bemerkt und fand das alles recht unspektakulär. Aber am Ende war ich dann doch schon sehr überrascht. Was wirklich mit Jin ist würde mich auch interessieren. Aber wenn er wirklich noch leben würde, also auf der Insel dann würde Sun nicht so fertig sein und würde alles darum geben ihn von der Insel zu holen. Kann ja sein das er sich für sie opfern wird. Vielleicht wird es ja auch Jin sein der in der nächsten Episode ein Ende findet, würde ich schade finden und wäre auch unwahrscheinlich.

Wenn das wirklich mit Michael stimmen sollte was ich da im Spoiler gelesen habe, dann wäre das wirklich das dümmste was in Lost je passiert ist. Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt aber auch niemanden wer drauf gehen könnte. Da lasse ich mich mal überraschen. Viele Charaktere sind mir schon lange nicht mehr so sympathisch wie am Anfang.

Ich will echt hoffen das nächste Folge endlich mal was aufgeklärt wird und etwas passiert was das warten auf die neuen Folgen unerträglich machen wird. Wahrscheinlich zu viel verlangt, aber man kann ja nie wissen.

vassago

15 März 2008, 13:28:50 #123 Letzte Bearbeitung: 15 März 2008, 15:51:39 von n0NAMe
In dem Fall doch ganz klar  wer nächste Woche stirbt, oder?!?

SPOILER:







JIN

Dexter

Vermutung

Vielleicht stirbt ja Claire und Kate nimmt dann Aaron an sich.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

15 März 2008, 15:51:18 #125 Letzte Bearbeitung: 15 März 2008, 15:52:51 von n0NAMe
Wie immer nur böses Rumgemecker, also wen das nicht interessiert, einfach nicht lesen. ;)

Zitat von: Hana-Bi am 15 März 2008, 07:57:54
Wenn das wirklich mit Michael stimmen sollte was ich da im Spoiler gelesen habe, dann wäre das wirklich das dümmste was in Lost je passiert ist.

Dann scheinst du die komplette 3. Staffel nicht gesehen zu haben.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Hana-Bi am 15 März 2008, 07:57:54
Ich will echt hoffen das nächste Folge endlich mal was aufgeklärt wird und etwas passiert was das warten auf die neuen Folgen unerträglich machen wird. Wahrscheinlich zu viel verlangt, aber man kann ja nie wissen.

wwwuuuuaaahhhaaahhhhaaaahhhhaaaaa
Scheint mir so, als ob du das "Lost-Prinzip" nicht verstanden hast. Es werden 1000 Fragen pro Folge aufgeworfen und aus vorhergehenden Folgen wird höchstens 1 davon beantwortet und die auch noch so haarsträubend, dass es weh tut. Aber ich hoffe mal, dass weiterhin mit Lost zufrieden sein wird. hihihi

Und bitte macht die Spoiler schwerer zu lesen als sie jetzt teilweise sind. Ich kenne es, wenn man etwas nicht wissen will, aber es dann doch liest, ist das ziemlich bescheiden. Gut, ich würde jetzt auch gerne schon das Ende von Lost kennen, also wenn das jemand kennt, immer raus damit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

Wenn die Serie zuende ist, wirst du dich bei jedem einzelnen von uns entschuldigen!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Roughale

Spoiler 4x08 möglich

Eine nette Folge, zum einen gibt sie uns den Background von Michael und zum anderen kommt auch raus, wer das Flugzeug zur Ablenkung auf den Meeresboden gebracht (wenn das nicht schon klar war). Aber für Antworten gibt es bei Lost auch wieder neue Fragen, aber das stört uns nicht, solange das nicht auch noch in der allerletzten Folge so sein wird ;)

Es stirbt nicht einer...es sterben zwei und alle lagen falsch. Daran schliesst sich eine der grösseen Fagen der Folge - wer hat geschossen?

WEiter geht es am 24.4....

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kettcar

So als HC-Lost-Fan der ersten Stunde muss ich zum erstenmal noNAME recht geben. Was für ein Quark!

Michael kann sich nicht umbringen, die Insel lässt ihn nicht.. aaargh.

Ansonsten eine Folge die beim zweitenmal ansehn stark dazugewinnt, auch wenn der gross angekündigte Tod natürlich jedem am Arsch vorbeigehen dürfte. Und da spoiler blabla: Rousseau definitiv in Season5 noch einen FB kriegt, lebt sie noch.


Roughale

SPOILER 4x09!

Ich bin dem Aprilscherz so was von auf den Leim gegangen *LOL*

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Haitoman

12 April 2008, 12:20:56 #130 Letzte Bearbeitung: 12 April 2008, 12:51:17 von Haitoman
Neuer Trailer: http://youtube.com/watch?v=f_uFaJg-jU8

Die kommenden Episoden:

24.04.2008 - 4.09 - The Shape of Things to Come (Ben)
01.05.2008 - 4.10 - Something Nice Back Home (Jack)
08.05.2008 - 4.11 - Cabin Fever (Locke)
15.05.2008 - 4.12 - There's No Place Like Home (Pt. 1) (?)
22.05.2008 - 4.13 - There's No Place Like Home (Pt. 2) (?)

Folgendes soll in den restlichen 5 Eps. behandelt werden (man könnste sich evtl. gespoilert fühlen):

- Wie die "Oceanic Six" von der Insel kommen
- Was mit denen geschieht , die auf der Insel bleiben
- Warum Sayid für Ben arbeiten wird
- Wer im Sarg liegt (Season 3-Finale, wir erinnern uns)
- eine Begegnung zwischen Hurley und dem "Smoke Monster"
- die 3 Ebenen der The Orchid-Station und inwieweit "Zeitreisen" im Spiel sind
- weitere Auftritte von Charles Widmore, Penny, Richard (auch mal wieder!) und "Bruce Darnell" Abbadon
- und natürlich wieder ein "major game changer" im Season-Finale

Man wird sehen...
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Shodan

ZitatNun ist es offiziell: Das Finale der vierten Staffel wird, ähnlich wie das der ersten, aus drei Teilen (Folge 4.12 - 4.14) bestehen.

Der erste läuft am 15. Mai, in der Woche darauf läuft das Ugly Betty-Finale, und mit einer Doppelfolge am 29. Mai von 21-23 Uhr wird Staffel 4 enden. Im Finale soll dermaßen viel enthüllt werden, dass die Produzenten es nicht in 90 Minuten verpacken konnten...
Quelle: Lost-fans.de

Haitoman

Whoa, umso besser. :D
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shodan am 13 April 2008, 14:54:15
ZitatNun ist es offiziell: Das Finale der vierten Staffel wird, ähnlich wie das der ersten, aus drei Teilen (Folge 4.12 - 4.14) bestehen.

Der erste läuft am 15. Mai, in der Woche darauf läuft das Ugly Betty-Finale, und mit einer Doppelfolge am 29. Mai von 21-23 Uhr wird Staffel 4 enden. Im Finale soll dermaßen viel enthüllt werden, dass die Produzenten es nicht in 90 Minuten verpacken konnten...
Quelle: Lost-fans.de

Soll heißen, sie schaffen es nicht in 90 Minuten genug neue Fragen aufzuwerfen, ohne die inzwischen ca. 1000 vorhandenen zu lösen. Das ist jedenfalls meine Interpretation.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shodan

@noname: war auch nicht anders zu erwarten ;-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shodan am 14 April 2008, 00:48:00
@noname: war auch nicht anders zu erwarten ;-)

Ich will euch ja auch nicht enttäuschen.
ABER wir werden ja nach dem Finale sehen, wer recht behält und wieviele Fragen beantwortet und wieviele neue gestellt wurden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Weiß nicht obs schon jemand gefragt hat, aber ist schon bekannt wann Lost Season 4 auf Premiere zu sehen sein wird?
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Zuerst wird Season 4 auf dem deutschen Fox-Channel laufen. Infos über eine Ausstrahlung auf Premiere habe ich noch nicht gelesen.

Haitoman

O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

AfterBusiness

Zitat von: Strahlemann am 22 April 2008, 00:41:13
Zuerst wird Season 4 auf dem deutschen Fox-Channel laufen. Infos über eine Ausstrahlung auf Premiere habe ich noch nicht gelesen.

und der wäre?... wo kann man den deutschen fox channel empfangen?... sorry, bin da neu drin...

AfterBusiness

ok... hat sich geklärt... und ich wohn in Hessen.. GOIL....  :dodo:

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/unitymedia-gmbh/boxid-167239.html

Somit steht auch der Deutschland-Termin für LOST Season 4 fest...  :icon_mrgreen:

CapN

4x09: Wow... Was für eine unglaubliche Hammerfolge. :icon_eek:

Spoiler: Spätestens als das Smokemonster das Spezialkommando fertiggemacht hat, war ich endgültig baff – damit hab ich nicht gerechnet. Ben kontrolliert das Monster? Das lässt einige Ereignisse der bisherigen Staffeln natürlich in einem ganz neuen Licht erscheinen... gleichzeitig hoff ich aber, dass es jetzt nicht zu abgedreht wird. Wenn Ben am Anfang in der Einöde Tunesiens aufwacht, riecht das verdächtig nach Zeitmaschine...

Egal. Wenn die nächsten Folgen dieses Tempo aufrechterhalten, darf man sich wirklich auf was gefasst machen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

MDGeist

Kann nur Sagen spitzen Folge. Weiter so  :icon_mrgreen:
BMW - Freude am Fahren

Haitoman

Whoa scheiße, 4.09 war wirklich richtig cool. :D

Hier 2 Sneak Peeks zu 4.10, "Something Nice Back Home": http://spoilerslost.blogspot.com/2008/04/episode-410-something-nice-back-home_25.html

Spoiler zu den Peeks: Keamy und einige seiner Leute haben offenbar überlebt!? Wie haben sie denn das bitte geschafft; das Smoke Monster kam angerauscht wie ein beschissener Güterzug.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne Zwischenfrage. Weiß man denn eigentlich inzwischen, was das Monster ist und wie es entsteht?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Zitat von: n0NAMe am 26 April 2008, 01:35:23
Mal ne Zwischenfrage. Weiß man denn eigentlich inzwischen, was das Monster ist und wie es entsteht?

Gruß

n0NAMe





spoiler:


Man weiß seit heute das Ben es steuern kann.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Ich bin auch noch ganz weg, geile Folge und ich habe mit der Abgedrehtheit bisher kein Problem!

Spoiler für nONAMe: Ben sagt nur, dass Jacob alles über das Smokemonster weiss und er, Locke und Hurley sind nu auf dem Weg zu ihm...ob und wann das klappt, ist natürlich relativ ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nightflier

Spoiler S04E09:
Ich fands etwas fies, wie drei unbekannte Überlebende von 815 einfach so abgeschlachtet wurden. Die Autoren hatten wohl Angst, dass sie sich Flashbacks für neue Charaktere ausdenken müssen.
Is ja bald Sommer!

.sixer.

Zitat von: Nightflier am 27 April 2008, 12:15:42
Spoiler S04E09:
Ich fands etwas fies, wie drei unbekannte Überlebende von 815 einfach so abgeschlachtet wurden. Die Autoren hatten wohl Angst, dass sie sich Flashbacks für neue Charaktere ausdenken müssen.

Aber die Szene war doch Lustig.

Sawyer: Geh ins Haus / in Deckung!
Unbekannter Nr. 1: ... bäng, tot
Sawyer-: Geh ins Haus / in Deckung!
Unbekannter Nr. 2: ... bäng, tot
Sawyer:  Geh ins Haus / in Deckung!
Unbekannter Nr. 3: ... bäng, tot

:LOL:

Ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Die Folge war wirklich super. So kann es gerne weitergehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 26 April 2008, 08:55:59
Ich bin auch noch ganz weg, geile Folge und ich habe mit der Abgedrehtheit bisher kein Problem!

Spoiler für nONAMe: Ben sagt nur, dass Jacob alles über das Smokemonster weiss und er, Locke und Hurley sind nu auf dem Weg zu ihm...ob und wann das klappt, ist natürlich relativ ;)

Dann müsste ja irgendwann (oder auch nie) aufgeklärt werden, warum Ben Mr. Eko umgebracht hat bzw. hat umbringen lassen. Ich jedenfalls warte schon sehnsüüchtig auf diese Auflösung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020