OFDb

Lost Season 4

Begonnen von DukeNukem69, 4 August 2007, 02:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Zitat von: CapN am  1 Juni 2008, 00:58:47
Leider wurde Michael total verschwendet, der natürlich den Heldentod in einer ausgelutschten ,,Einer muss sich opfern um die anderen zu retten"-Szene sterben musste. Harold Perrineau scheint darüber auch nicht sonderlich glücklich zu sein -> http://darkufo.blogspot.com/. Um Jin mach ich mir dagegen keine Sorgen, der ist mit Sicherheit okay – sonst wäre er gemeinsam mit Michael draufgegangen.

Naja, die Autoren haben sich ja durch "Tote leben wieder" und Zeitreise alle Möglichkeiten offen gehalten, die Figuren wieder auftauchen zu lassen. Absolut tot ist niemand in der Serie.
Is ja bald Sommer!

Roughale

Zitat von: Nightflier am  1 Juni 2008, 13:25:38
Zitat von: CapN am  1 Juni 2008, 00:58:47
Leider wurde Michael total verschwendet, der natürlich den Heldentod in einer ausgelutschten „Einer muss sich opfern um die anderen zu retten“-Szene sterben musste. Harold Perrineau scheint darüber auch nicht sonderlich glücklich zu sein -> http://darkufo.blogspot.com/. Um Jin mach ich mir dagegen keine Sorgen, der ist mit Sicherheit okay – sonst wäre er gemeinsam mit Michael draufgegangen.

Naja, die Autoren haben sich ja durch "Tote leben wieder" und Zeitreise alle Möglichkeiten offen gehalten, die Figuren wieder auftauchen zu lassen. Absolut tot ist niemand in der Serie.

Zumal doch Michael kurz vorher von Claire und Jack Dad "abgelöst" wurde - der kommt wieder...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jetzt mal blöd gefragt. Stört das außer mir keinen, dass man praktisch alles machen kann und keine Aktion endgültig ist?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am  1 Juni 2008, 23:32:42
Jetzt mal blöd gefragt. Stört das außer mir keinen, dass man praktisch alles machen kann und keine Aktion endgültig ist?

Ja  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

(gönn uns doch den Spass, du hast das Schaf ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stuntman Bob

Zitat von: n0NAMe am  1 Juni 2008, 23:32:42
Jetzt mal blöd gefragt. Stört das außer mir keinen, dass man praktisch alles machen kann und keine Aktion endgültig ist?
Nö denke das stört niemanden ;-)
Solange die Auflösung, die hoffentlich am Ende der 6ten Staffel kommt, innerhalb des Serienkosmos sinn ergibt hab ich kein Problem damit.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stuntman Bob am  3 Juni 2008, 16:10:43
Nö denke das stört niemanden ;-)
Solange die Auflösung, die hoffentlich am Ende der 6ten Staffel kommt, innerhalb des Serienkosmos sinn ergibt hab ich kein Problem damit.

Gut gut, wenn es fast niemanden stört.

Aber vor dem Hintergrund kann die Auflösung doch alles sein, wenn jetzt ja schon alles möglich ist?!?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Also wenn die Teletubbies in's Spiel kommen, könnte ich auf die dunkle Seite überwechseln ;)

Aber Nully, uns verbindet doch die innige Össiliebe :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

Am Sonntag kommt ja endlich die 4.Staffel auf Deutsch auf dem neuen Sender FOX!  :dodo:

Nur finde ich nirgendswo ein Programm-Blatt zum neuen Channel FOX...wiesst ihr warum es da keine Programm-Übersicht irgendwo online gibt? Selbst bei tvtv.de wo ich immer schaue ist FOX Deutschland nicht dabei...  :wallbash: :icon_sad: :bawling:

Lunita

Zitat von: CapN am  1 Juni 2008, 00:58:47
Meine Lieblingsszene: die Prügelei zwischen Sayid und dem Army-Typen – wie geil war das denn bitte?!  :icon_eek:  Da war ja mächtig Pfeffer ,hinter.

Absolut, davon würde ich gern mehr sehen. Und der "Army-Typ" war "Martin Keamy". Meine größte Hoffnung für Staffel 5: Er ist nicht wirklich tot bzw. wir starten ein paar Wochen vor seinem Tod (move the island in time). Keamy rulez. Kevin Durand (der Schauspieler, der Keamy spielt) sowieso.


ZitatLeider wurde Michael total verschwendet, der natürlich den Heldentod in einer ausgelutschten ,,Einer muss sich opfern um die anderen zu retten"-Szene sterben musste. Harold Perrineau scheint darüber auch nicht sonderlich glücklich zu sein -> http://darkufo.blogspot.com/.

Genau wie sein Character Michael scheint Perrineau eine total nervige Heulsuse zu sein. Gut, dass sie ihn rausgeworfen haben. Wollte ein echter Vater werden... ist Lost ein verdammtes Familiendrama? Kerlokiste.


AfterBusiness

Gibts hier jemand der die 4.Staffel auch auf FOX schaut?.... ich kann Sonntag net und aufnehmen ist auch net drinne, da FSK 16...  :wallbash: :anime: :anime: :wallbash:
Scheiss Jungend-Pin.... aaarrghhh... könnte kotzen. Wann wird die Folge denn wiederholt? Kann man ja leider nirgendswo erkennen.... man man man.... was für ein diletantischer Start eines neuen Senders...  :doof:

AfterBusiness

So, nachdem ich jetzt endlich einen Programm-Guide gefunden habe, wundert es mich, daß irgendwie jede Folge FSK 16 sein soll. Auf Fox kommt dann komischerweise keine "PIN-Eingabe"...?!?!?  :00000109: :icon_confused:
Warum?

Auf der FSK - Page findet man leider keine Freigaben der vierer Staffel...  :wallbash:

Hana-Bi

Ich habe jetzt Unity Media, aber ich muss auch auf Fox jedesmal den blöden Pin eingeben.

AfterBusiness

Hab auch Unity - Media.... hab meinen DVD-Recorder programmiert und extra drauf geachtet nicht die Pin-Eingabe aufzunehmen, jedoch kam keine....  :00000109: :doof:

AfterBusiness

Vorsicht! -Mini-Spoiler-

Die Folge am Sonntag war ja mal echt cool.... bestätigt meine Theorie mit der Zeit...  :icon_mrgreen:

Mir fällt nur auf, daß es keine Zusammenfassung am Anfang der Folgen mehr gibt...warum?... liegt das am Sender, daß die Sender, wie damals Premiere Serie oder Pro7 eine eigene Zusammenfassung davor geschnitten haben... ?!?!?!??!... bei FOX kommt diesbezüglich gar nix und die Folge fängt einfacht an.... bei den früheren Staffeln kam immer der markante Satz...

"BISHER BEI LOST"...  :respekt: :LOL:

AfterBusiness

29 Juli 2008, 17:25:03 #194 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2008, 17:26:51 von AfterBusiness
Guckt hier keiner die Serie auf Deutsch bei FOX?...  :00000109:.... würd mich mal interessieren, ob es Euch auch so nervt, daß absolut alle Folgen mit FSK 16 versehen sind, obwohl bei vielen Folgen nicht mal ein Tropfen Blut fliesst oder etwas hartes passiert... woran liegt das? Pauschal alle mit FSK 16 da die FSK noch nicht drüber geschaut hat?.... somit muss man selbst bei ner Festplatten-Rekorder-Aufnahme kurz anwesend sein um die Scheiss Jugendschutz-PIN einzugeben....  :doof: :anime: :wallbash:
Kommt mittlerweile dauernd obwohl ichs auch einmal gehabt habe, daß keine kam obwohl angeblich FSK16... das versteh einer...

Könnte ausrasten...  :icon_evil:

MDGeist

Hab die ab der 3.Staffel nur noch auf englisch geguggt. Deutsche Syncro suxx.
BMW - Freude am Fahren

schlitzauge23

7 September 2008, 03:39:00 #196 Letzte Bearbeitung: 7 September 2008, 11:45:59 von schlitzauge23
 Ich schau grad Folge 11 und ein Satz fuckt mich ja so dermaßen ab: "Weil nämlich das Schicksal John, ein falsches Biest ist!"

:icon_sad: Macht mir Angst sowas :(

PS: Folge 12, Danke!! Macht mich noch mehr fertig sowas. Die Serie ist das beste was es gibt  :icon_neutral: :icon_neutral:

CapN

Heute abend kommt auf dem Fox Channel übrigens das Staffelfinale...  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

psychopaul

20 Februar 2009, 02:49:38 #198 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2009, 02:51:14 von psychopaul
Interessiert hier derzeit vermutlich keinen, aber als Lost Fan muß ich mich noch kurz zur heute beendeten 4. Staffel äußern.

Auf diesem Stand (ich sage nur: dreh am Rad!) muß ich auch sagen, dass das alles mittlerweile schon sehr trashig ist. Richtig spannend finde ich es kaum mehr, die Flash Forwards waren teilweise, vor allem zu Beginn großartig, gegen Ende der Staffel war es wieder eher fad. Wer weiß, vielleicht liegt es doch nur an der Synchro, auf die ich dann gewechselt bin?  :icon_surprised:  :icon_lol:

Den aufregendsten Moment im Finale fand ich noch das Wiedersehen von D. und P.  :love:  :icon_lol:

Der Cliffhanger mit Locke im Sarg war ja auch wieder total gaga, von den ganzen tot/lebend Sachen ganz zu schweigen.

Naja, bringt eh nix, wenn ich jetzt schreibe: mal sehen, was Staffel 5 bringt, weil ihr Fans eh schon längst schaut.  :rofl:

Aber ich hoffe mal, dass es wieder etwas packender wird. Die mysteriöse Spannung und Aufregung der ersten 3 Staffeln ist jedenfalls vorerst total passé, mittlerweile wird die Serie von mir schon eher belustigt konsumiert, zu abstrus ist längst alles geworden.
Die Charaktere und ihre Entwicklung fand ich bis zuletzt immer noch super, aber auch das wird irgendwann fad (etwa das hundertste Mal Kate zwischen Jack und Sawyer usw..)

Aber selbstverständlich schaue ich (wohl wirklich besser auf englisch!) weiter und vergesse auch hinten raus nicht die vielen großartigen Momente, die mir die Serie in den vorherigen Seasons verschafft hat.  :icon_lol:
I wanna crash again!!  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Ich fand die Staffel 4 genauso wie die Staffel 3 auch ziemlich schwach. 5 macht jedoch wieder viel mehr Spaß, also freu dich schon mal drauf.  :king: Das alte Lostfeeling aus Staffel 1+2 kehrt halt nicht mehr zurück, da sie ja gar nicht mehr auf der Insel gestrandet sind, aber es ist dennoch endlich wieder interessant.

psychopaul

Naja, also so ein komplett enttäuschtes staffelübergreifendes Fazit kann ich nicht ziehen; wie gesagt, hatte auch S4 schon ihre Momente und die 3er war ja auch noch konsequent weitergeführt (weiter exploren der Insel sozusagen).

Normal habe ich ja immer nach dem Staffelfinale, das ich immer erst später als zur Erstsendung gesehen habe, sofort den nächsten Seasonanfang, der schon da war, reingeschlungen  :icon_lol: aber nicht mal dieses Suchtverhalten konnte dieses 4. Staffelende mehr provozieren.  :bawling:
werde noch etwas warten, bis ich mit der 5er anfange.

Hatte eigentlich irgendjemand zum Zeitpunkt des Cliffhangers, als da der hmhmhm im hmhmhm lag, eine passende Theorie dafür?  :king:
Vielleicht gab es ja eine Meuterei seiner neuen Untergebenen und sie haben ihn in eine Beam-kapsel geworfen...

Oder die Insel wurde auf den Hudson River verschoben.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Das wird in der Folge 6, welche bei mir grad läuft geklärt. Und die Todesursache kann eh niemand erraten, selbst jetzt wo ich weiß warum er eigentlich gestorben ist weiß ich immer noch nicht warum.  :LOL:

psychopaul

Da steigt mein Interesse an den neuesten Folgen gleich wieder!!  :king:  :LOL:  :rofl:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Staffeln 3 und 4 waren ein bischen der Kaugummi der Serie, man hat sich auch ein wenig mit den Rätseln verknotet, das wurden zu viel und als sogar die Fans meckerten, kam das Holzrad, da habe ich laut gejohlt, allerdings hat man mit dem Holzrad offensichtlich auch die eigenen Batterien neu aufgeladen, die 5te Staffel fängt sehr gut an und nach 6 Folgen kann ich definitiv Lost wieder ganz oben ansiedeln! Nur bang es mir immer wieder vor einem erneuten Absturz und wie die Serie enden könnte, aber solange es klappt, ist Sucht wieder stark!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

LOL, das klingt ja so als wäre es fast eine neue Serie..  :icon_lol:

Nein, ich glaub, es lag auch an mir, eigentlich ist es ja Wahnsinn, was da am Ende von S4 passiert ist, aber es schockte einfach nicht mehr so, seit man weiß, dass Tote eh nicht so wirklich tot sind. Oder is der wirklich... nein das kann ja gar nicht sein.  :eek: :eek:


:icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Ich verstehe gut was du meinst, aber sobald amn sich drauf einlässt, funktioniert es schon, zumindestens bei mir tut es das...

Aber das birgt natürlich die Gefahr, dass irgendwann am Schluss Bobby unter der Dusche steht und Pamela die ganze Serie geträumt hat, oder jeder einzelne verlässt die Insel und blickt zurück und bekommt schöne best of Szenen in s/w spendiert - ja, wir haben schon vioel erleben müssen, was TV Abstürze angeht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020