OFDb

Lost Season 4

Begonnen von DukeNukem69, 4 August 2007, 02:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Diese Planung hat der Autorenstreik ja nun verhindert, mit gut Glück schafft man nun vielleicht noch 6 Folgen, so daß dann nur 2 Folgen in die 5. Staffel wandern würden.
Ist aber eigentlich egal, da die Folgenanzahl fest ist, und uns somit keine entgehen wird, wir müssen lediglich länger warten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Februar 2008, 12:33:44
Diese Planung hat der Autorenstreik ja nun verhindert, mit gut Glück schafft man nun vielleicht noch 6 Folgen, so daß dann nur 2 Folgen in die 5. Staffel wandern würden.
Ist aber eigentlich egal, da die Folgenanzahl fest ist, und uns somit keine entgehen wird, wir müssen lediglich länger warten.

@Roughy's Taschenrechner: Das ist aber schon leicht unsicher, irgendwie muss man ja den/die Cliffhanger umpositionieren, das kann schon Auswirkungen haben, wenn man schlampt, hoffen wir mal auf das Beste, dass es halt nicht zu überhastetem Ende diese Staffel kommt oder zu ausgewaltstem Beginn in der 5. Staffel ;) Bei 2 Folgen Differenz ist zumindestens das Risiko recht gering, aber wär doch auch mal komisch, wenn die 2. Folge von Staffel 5 mit einem krassen Cliffhanger endet und der dann in der Folgewoche aufgelöst wird :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

13 Februar 2008, 01:42:07 #62 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 01:44:45 von Hana-Bi
Da habe ich doch echt nicht mehr an Staffel 4 gedacht, bis ich dann plötzlich bemerkt habe das da doch noch etwas wichtiges im Februar zu sehen sein wird.

Es ist schön wieder hier zu sein. Einiges hat sich getan, wir können einen neuen Cast in unserer gemütlichen Diskusion begrüßen, und müssen aber leider mit Noname auch auch einen ehemaligen Main Character verabschieden. Aber ich denke das er im Thread immer mal noch einen Guest Appearance haben wird :icon_mrgreen:

Spoiler S04E1 und 2

Kann es sein das hier über Episode 2 noch gar nicht diskutiert wurde :00000109:
Also ich muss sagen einen besseren Beginn der neuen Staffel hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Wie schon gesagt wurde geht es echt so zur Sache als ob es ein Staffel Finale wäre. Zu den Spoilern kann ich eigentlich nichts mehr erwidern, und freue mich natürlich wieder eure Interpretationen zu den einzelnen Episoden lesen zu können.

Zu Episode 2 könnte ich dann noch was sagen. Die neuen Charaktere wurden also nun eingeführt, ziemlich eigenartige Truppe. Dann wäre da ja noch unser Bruce Darnell Wannabe der mich sehr an den G Man aus Half Life erinnert. Das Ziel dieser Truppe ist also Ben, und Ben kennt scheint dank seines Spions diese Typen ganz genau zu kennen.
Ich bin ja mal gespannt wie Michael wieder in die Serie einsteigt, sein Name steht ja bereits am Anfang der Episoden.

Nach einem tollen Finale der dritten Staffel geht es also wunderbar weiter. Die Neuerungen finde ich bisher sehr gut und ich bezweifele auch nicht das es nun endlich mal auch einige Antworten geben wird.

Und Morgen geht es ja auch schon wieder weiter :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

.sixer.

Womöglich ist der Spion ja Michael. Unvorstellbar finde ich das jedenfalls nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hm, zu den 8 Folgen sollen jetzt wohl noch 5 kommen, und die Handlung der 16 Folgen soll wohl auf 13 komprimiert werden:

Zitat"We're going to try to make as many as we can and do a good job of finishing out this season," Cuse told Variety. "We'll have to compress some of the storytelling we planned for this season, and that may not be a bad thing. Damon and I feel like we know how we can finish it off and still make it a really, really great story."

http://www.tv.com/story/10840.html?tag=gumballs;subtitle;0&om_act=convert&om_clk=gumballs
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CapN

Zur aktuellen Folge (das bedeutet Spoiler, ja):


.
.
.


Also irgendwie gefällt mir die Richtung nicht, in die sich die Handlung gerade entwickelt... dass sich die Überlebenden splitten lasse ich mir ja noch gefallen, aber dass sich die ganze Bande jetzt nur noch mit vorgehaltener Waffe gegenübertritt, Locke den Diktator spielt (Jack hätte ihn doch erschießen sollen) und Hurley (!) Sayid und Co. in eine Falle lockt, ist ganz großer Käse und noch unrealistischer als Jack's Rachefeldzug am Ende von S3. Natürlich spielt dann auch Sayid ab jetzt bissel falsch, als er Jack erzählt, dass Kate freiwillig zurückgeblieben ist und Sawyer möchte nun liebend gerne auf Tropical Island wohnen, obwohl er in der ersten Staffel nicht schnell genug per Floss wegkommen konnte. Nee Nee... das sind alles so hausgemachte und erzwungene Dramen, anstatt sich einfach mal weiter auf die wichtigen Plots zu konzentrieren – wenigstens hebt am Ende der Helikopter ab.

Die einzige wirkliche Überraschung war natürlich die Rakete/Uhr, die mit Zeitverschiebung ankam (das lässt viel Raum für Spekulationen) und das Thekla Reuten tatsächlich schauspielern kann, nachdem ich bei Highlander: The Source dachte, sie kommt direkt aus einer Seifenoper.

Dennoch: Daumen runter für diese Episode. Dabei fällt mir auf, dass die dritte Folge einer Staffel bisher immer ganz schwach war... der Trend setzt sich hier leider fort.

4/10

...und wenn ich die Vorschau für nächste Woche sehe, muss ich mir direkt nochmal an den Kopf fassen:

Da wird Kate von Sawyer in dem Zimmer gefangengehalten, wälzt sich aber später wieder mit ihm durch die Laken – was ein Quatsch!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

maxbickle

Dass Sawyer jetzt auf der Insel bleiben möchte, finde ich gar nicht mal so abwegig. Da er ja in der 3. Staffel den "richtigen Sawyer" getötet hat, hat er seine Lebensaufgabe (wie er ja selbst mal gesagt hat) erfüllt und weiß nun nicht, was er in der Welt außerhalb der Insel anfangen soll.

psYchO dAd

16 Februar 2008, 14:33:17 #67 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2008, 01:50:47 von psYchO dAd
SPOILER S04E03


Die Zweiteilung (*gähn*) und v.a. das Rumgefuchtle mit den Waffen fand ich auch etwas belämmert, v.a. Kate sah meist etwas lächerlich aus wenn sie mit der Pistole im Anschlag einen Raum durchsuchte. Dass Sawyer auf der Insel bleiben will finde ich recht verständlich, da hatte Ben eigentlich recht mit dem was er zu Sawyer sagte. Was mich am FF gewaltig störte, ist dass Sayid für Ben arbeitete. Dieser Ben geht mir schon dermaßen auf den Nerv, ich hätte ihm schon 20 mal eine Kugel verpasst, wenn ich einer der Losties wäre, scheißegal was er noch alles weiß. Jetzt ist die Hoffnung zerstört, dass er doch noch auf der Insel in's Gras beißt, nein im Gegenteil: Er wird zumindest Sayid sogar in der Zukunft kontrollieren, was für ein Mist!

Hana-Bi

S4E3 Spoiler
Geil, bei der Berlin Story war der Special Guest Director wohl Steven Spielberg^^
Also das nenne ich mal eine richtig schlechte Episode, die schlechteste seit einiger Zeit.

Locke wurde endgültig zur absoluten Witzfigur gemacht. Die Losties mögen sich nun alle nicht mehr und gehen nun mit Waffen und anderen Hinterhältigkeiten aufeinander los. Die Story wurde in dieser einen Episode mal richtig ins lächerliche gezogen. Und Sayids FF fand ich von Anfang an bereits komisch. Das am Ende wirklich Ben der Auftragsgeber war sollte zwar überraschend rüberkommen, ich selber muss aber sagen dass das für mich eigentlich der Grund gewesen wäre die Episode vorzeitig zu beenden wäre das nicht bereits das Ende dieser Episode gewesen. Ich weiß nun echt nicht wie die FF Story, die nun so viele Fragen mehr aufwirft noch weitergehen wird. Ich ahne aber nichts gutes wenn man die Story so weiterführt. Schade, was man mit einer schlechten Episode alles anrichten kann. Fühlte mich ja schon fast wie bei Prison Break, und das ist nun wirklich nicht gut. Hoffe das Lost nicht so enden wird.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hana-Bi
Es ist schön wieder hier zu sein. Einiges hat sich getan, wir können einen neuen Cast in unserer gemütlichen Diskusion begrüßen, und müssen aber leider mit n0NAMe auch auch einen ehemaligen Main Character verabschieden. Aber ich denke das er im Thread immer mal noch einen Guest Appearance haben wird :icon_mrgreen:

Sehr schön gesagt. So sehe ich das. Bisher noch keine Sekunde der 4. Staffel gesehen und kein bisschen neugierig.  :icon_cool:

Zitat von: Hana-Bi am 17 Februar 2008, 01:34:53
S4E3 Spoiler
Geil, bei der Berlin Story war der Special Guest Director wohl Steven Spielberg^^
Also das nenne ich mal eine richtig schlechte Episode, die schlechteste seit einiger Zeit.

Locke wurde endgültig zur absoluten Witzfigur gemacht. Die Losties mögen sich nun alle nicht mehr und gehen nun mit Waffen und anderen Hinterhältigkeiten aufeinander los. Die Story wurde in dieser einen Episode mal richtig ins lächerliche gezogen. Und Sayids FF fand ich von Anfang an bereits komisch. Das am Ende wirklich Ben der Auftragsgeber war sollte zwar überraschend rüberkommen, ich selber muss aber sagen dass das für mich eigentlich der Grund gewesen wäre die Episode vorzeitig zu beenden wäre das nicht bereits das Ende dieser Episode gewesen. Ich weiß nun echt nicht wie die FF Story, die nun so viele Fragen mehr aufwirft noch weitergehen wird. Ich ahne aber nichts gutes wenn man die Story so weiterführt. Schade, was man mit einer schlechten Episode alles anrichten kann. Fühlte mich ja schon fast wie bei Prison Break, und das ist nun wirklich nicht gut. Hoffe das Lost nicht so enden wird.

wwwuuuuaaaahhhhhaaaahhhhhhhaaaaa

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Lu ... Hana-Bi. Hier ist noch mehr als genug Platz. Vollende deine Verwandlung, in dem du mindestens 5x "Ich finde Lost grottenschlecht/total mies/beschissen (oder äquivalentes)" schreibst (alternativ vor dem Spiegel 5x "n0NAMe" sagst). Dann komme ich und nehme dich mit in die J.J.Abrams-Hölle. :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

Zitatwwwuuuuaaaahhhhhaaaahhhhhhhaaaaa
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Lu ... Hana-Bi. Hier ist noch mehr als genug Platz. Vollende deine Verwandlung, in dem du mindestens 5x "Ich finde Lost grottenschlecht/total mies/beschissen (oder äquivalentes)" schreibst (alternativ vor dem Spiegel 5x "n0NAMe" sagst). Dann komme ich und nehme dich mit in die J.J.Abrams-Hölle. icon_mrgreen

Ich habe die Episode zwar gebashed, aber das heißt nicht das es nun auch so bleibt :icon_mrgreen:
Machen wir es erstmal so, wenn die nächste Episode schlecht ist verschwinden erstmal Avatar und Signatur die ich so euphorisch nach Episode 1 und 2 erstellt habe ;)

Roughale

Der THread erkommt zur typischen Internetbasherei, schön, ich stehe über den Dingen - haha!  :king:

S04E03 Spoiler möglich!




Ich fand die Episode nicht so schlecht, wie sie von vielen gemacht wird, klar sie gibt mal wieder einen weiteren Twist, der die Berechenbarkeit der Serie immer mehr unmöglich macht, aber ist das nicht der Sinn der Serie? Weiterhin bleibt bei mir das saure Gefühl, dass es irgendwann gar nicht mehr geht und man sich fragt, was man besseres hätte mit der Zeit anfangen können, fernsehen jedenfalls nicht, da gibt es etlich Schlimmeres durchweg! Ich geniesse also den "ride" solange er Spass macht und das macht er noch, genauer gesagt, er macht es wieder, nachdem die erste Bekanntschaft mit den FFs nicht sonderlich gut bei mir ankam...

Sayids neuer Job hat mir Spass gemacht, besonders die kaltblütige Konsequenz, gut! Der war doch auch nur noch zum Schmusebär verkommen in den letzten Folgen. Das mit den Auftraggeber hat mir gefallen, denn Benjamin Linus ist für mich die absolute Lieblingsfigur, undurchsichtig, fies und offensichtlich unkaputtbar, nur die leichten Wuschelhaare die er zur Zeit bekommt, gefallen nicht, hoffentlich hat man in der Siedlung noch eine versteckte Filiale von Udo Walz  :rofl: Diese Folge hat für mich die Möglichkeit aufgezeigt, dass Sayid in dem Sarg im ersten FF liegen könnte, vielleicht war die Todesanzeige auf einen Decknamen? Das wär zwar ein typischer falscher Hinweis, aber das traue ich den Machern (leider) zu.

Locke ist wirklich etwas daneben, aber ich glaube, dass das beabsichtigt ist, da kommt noch was, irgendwie hat wie-immer-der-Hüttengeist-heisst von ihm Besitz genommen, ich warte da erstmal ab und geniesse weiter die Stimmung des Unwissends, die bei mir sehr gut ankommt. Einige Leute analysieren mir ja immer wieder zu viel, aber bei Lost in Zeitlupe nach Schiedsr... ähhh... Logikfehlern zu suchen ist, aus meiner Sicht, der falsche Ansatz ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

@Roughale

Klar ich mag es ebenfalls an Lost das man ständig überrascht wird und eigentlich nie genau weiß was als nächstes passiert, genaugenommen macht das ja die Serie aus. Aber die unerwarteten Handlungen letzte Episode zogen Lost ein wenig ins lächerliche. Ben kommt mir wie ein Bond villain rüber. Es kam mir einfach echt so albern vor als sich herausgestellt hat das Sayid für ihn arbeitet. Jetzt weiß ich ja das er auch noch richtig dabei ist wenn sie von der Insel runter sind. Ich kann das einfach nicht wirklich nachvollziehen. Gut man weiß jetzt auch nicht genau ob Sayids FF vor oder nach Jacks und Hurleys FF handelt, daher weiß man nicht was noch passiert. Aber so sollte es wirklich nicht weitergehen. Übrigens kann ich keinen der neuen Charaktere leiden, das kommt ebenfalls noch dazu das ich von dieser Episode weniger begeistert war. Bisher sind sie ziemlich übefflüssig und sind für mich nicht mehr als der obligatorische Neuzugang weil nun eine neue Staffel begonnen hat.

psychopaul

17 Februar 2008, 16:33:06 #73 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2008, 18:50:29 von Bettwurst
gestern und heute die Folgen 2 und 3 gesehen.


hui, das Ende der 3er ist ja herrlich.  :icon_eek:  :icon_mrgreen: Ich habe Alias nie gesehen, aber es scheint so, als würde Lost in der Zukunft auch zu einem undurchsichtigen Geheimorganisationsthriller mutieren.  :icon_surprised: Naaajaaa :icon_lol:

Ich finde das schon etwas eigenartig, aber schlecht nun auch wieder nicht. Aber mit Ben hätte ich dann auch nie gerechnet. Aber der ist einfach nur geil, wobei seine Manipulationsfähigkeiten schon sehr übertrieben sind. Und Sawyer Sayid killt die Typen also nur, um seine Freunde (Jack, Kate, (Hugo??), X, X) zu retten? o Mann  :icon_lol: aber schon cool, dass er wieder etwas härter dargestellt wird.


die 4 Helikopter Typen sind sehr skurill, machen zwar Laune, aber wurden halt sehr "typ-klischeemäßig" reingeschrieben, naja..

aber eines kann man Lost jetzt nicht mehr vorwerfen: es geht nämlich jetzt echt Schlag auf Schlag, die Ereignisse überstürzen sich förmlich. Vor allem durch die Flash Forwards. Das nimmt natürlich der Inselstory eher die Spannung, weil wir wissen, dass alle möglichen Charaktere dann im Endeffekt eh wieder offisland sind. Und Kate hält dann ja letztensendes auch nichts davon, mit Sawyer die Inselbetten zu genießen.  :icon_mrgreen: Hoffe, dass Sawyer dann auch runterkommt hehe.

Bin nur gespannt, ob die allerletzte Staffel dann vielleicht wieder NACH den derzeitigen Flash Fowards auf der Insel spielt und alle zurückkehren, hoffe ich stark.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Erstmal wieder was aus der Ausstrahlungsgerüchtekiste:

Nach Folge 7 (Mitte März) soll eine Pause bis Mitte April stattfinden, und dann kommen noch 6 Folgen, von denen einige wohl erst noch gedreht werden müssen...warum finde ich da nichts Offizielles bei ABC? Bin verwirrt, aber das passt zur Serie :king:


Ab hier wieder mehr Spoilermöglichkeiten!

Gerade der Umstand, dass Ben auch von der Insel weggekommen ist zeigt doch, dass da noch gut was abgegangen sein muss, steigert leicht die Spannung aber öffnet auch die Tür zum Logiklochraum, einfach mal abwarten...

Die neuen Charaktere sind eigenartig, besonders der Wissenschaftler, den ich einfach mal Tweak taufte ;)Aber den Piloten finde ich brauchbar...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stuntman Bob

Zitat von: Bettwurst am 17 Februar 2008, 16:33:06Und Sawyer killt die Typen also nur, um seine Freunde (Jack, Kate, (Hugo??), X, X) zu retten?
ähm...meinst du Sayid? Und wenn ja denke ich es geht mehr um die die immer noch auf der Insel sind -also zumindest denke ich mir das so- und nicht um die anderen der Oceanic 6....aber wer weiß.


Zitat von: Bettwurst am 17 Februar 2008, 16:33:06Bin nur gespannt, ob die allerletzte Staffel dann vielleicht wieder NACH den derzeitigen Flash Fowards auf der Insel spielt und alle zurückkehren, hoffe ich stark.
davon gehe ich auch einfach mal aus. Schließlich scheint ja doch ein gewisser drang da zu sein zurück zu gehen und es wäre dann ja ein offenes Ende wenn man nicht erfahren würde ob sie nochmal dahin zurück kehren und das wäre wirklich das aller letzte.


Oh apropos, nach der ganzen Kritik hier an der dritten Folge. Fand das war eigentlich die erste der neuen Season die spass gemacht hat.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

psychopaul

17 Februar 2008, 18:47:43 #76 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2008, 18:52:11 von Bettwurst
oh, natürlich Sayid, ja.  :icon_eek:  :icon_cool:


Ich hab es mir so gedacht, dass alle Oceanic 6 in Gefahr sind, weil sie Wissen über die Insel etc. haben und daher vielleicht gekillt werden sollen.. (von der "Bruce Darnell" - Organsisation?) aber wie das alles genau aussehen soll, kann man eh noch nicht abschätzen. Klar, könnten auch die zurück gebliebenen sein, aber da Sayid ja auch Jack und Kate recht nahe steht, dachte ich bei "friends" eher an die 6 als an die Insulaner (die ja noch dazu völlig "abgeschieden" von Sayid sind).


Dazu kommt ja auch, dass sie vielleicht gar nicht soo in Gefahr sind, wie Ben das Sayid einredet.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Haitoman

Sawyer's Nickname Generator

Mich würde Sawyer "Haus" oder "Mondrian" nennen. Meine Freundin hieße "Hawking". Frechheit. ;)
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Soll jetzt hier jeder 3 Seiten lang seine Nicknames posten?

Grüße von Einstein aka Quick Draw.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Haitoman

Ich hab den Link nur geliefert. Was ihr damit macht, liegt nicht in meinen Händen.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

CapN

4x04

Locke spielt mit Sawyer ein Brettspiel, die Leute vom Frachter spielen Karten und die Handlung kommt nicht voran, schade. Letztens noch positiv erwähnt, dass die Story in dieser Staffel deutlich schneller voranschreitet und schon hat man die letzten beiden Wochen das Gefühl, die Zeit steht still...

Richtig leid tun kann einem mittlerweile Locke, der nur noch ein Spielball von Ben, der Insel oder sogar Kate ist.. wo ist er nur hin, der undurchschaubare Survival-Experte aus der ersten Staffel, der immer etwas mehr zu wissen schien, als die anderen...

Immerhin: der Twist am Ende war nicht übel, hab ich so nicht kommen sehn. Da will man natürlich umso mehr wissen, was mit den anderen Überlebenden auf der Insel passiert ist...

Und die Vorschau für nächste Woche verspricht wieder bissel Spannung.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Roughale

SPOILER 4x04

Ich stimme CapN zu, dass die Folge die bislang langatmigste war, mit wenigen Hihlights, wie zum Beispiel das Sonderfrühstück für den Gefangenen ;) Ich mag Locke immer noch, mal sehen, wohin ihn sein Fanatismus noch führt...

Aber der Twist war wirklich gut, auch wenn ich den absolut habe kommen sehen. Hoffen wir mal, dass die Vorschau (die ich nie ansehe) ihr Versprechen einhält.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Ich fand die Folge auch lahm und mittlerweile wird die Liste aller, die nerven immer länger:

(chronologisch): Jack, Julia, Ben, Locke, Kate. Teilweise auch Hurley, irendwie hat die Serie überhaupt keine Sympathieträger mehr.

CapN

Zitat von: psYchO dAd am 22 Februar 2008, 20:40:37
Ich fand die Folge auch lahm und mittlerweile wird die Liste aller, die nerven immer länger:

(chronologisch): Jack, Julia, Ben, Locke, Kate. Teilweise auch Hurley, irendwie hat die Serie überhaupt keine Sympathieträger mehr.

Doch: Ben.

Selbst wenn der nur in einer Zelle hockt, am Baum festgebunden ist oder von Sawyer/Locke/Jack verdroschen wird um dann direkt einen weiteren bissigen Kommentar abzugeben, ist der Mann ein absoluter Hochgenuss - klasse Schauspieler.

EDIT: Achso - achtet mal auf die Gummiwand, gegen die Locke am Anfang das Tablett donnert... verdammt lustig. :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

vassago

Sehr interessant fand ich, dass Jack vor Gericht gesagt hat, dass nur acht (!) Leute den Absturz überlebt haben...
Dieser Miles ist ja wohl eine Knallcharge, kommt auf die Insel um Ben zu erpressen :doof:

Nightflier

Zitat von: vassago am 23 Februar 2008, 12:19:46
Dieser Miles ist ja wohl eine Knallcharge, kommt auf die Insel um Ben zu erpressen :doof:

Was soll wohl das mit den 3.200.000 $? Der hat bestimmt ne krebskranke Schwester o.ä. die genau für den Betrag operiert werden soll. Oder steckt da etwas weniger  klischeehaftes hinter?
Is ja bald Sommer!

psychopaul

grade erst gesehen...hat Jack vielleicht Claire auf dem Gewissen oder wieso sträubt er sich so, den Rotzlöffel zu sehen?

dieser Twist war aber sowas von absehbar..  :scar: :icon_rolleyes:

Und diese Erpressungsgeschichte nervt auch schon wieder etwas..wie wird Ben es in einer Woche schaffen, die Kohle aufzutreiben, wenn er eingesperrt ist. naja, Miles scheint einfach mal seinen Manipulationsfähigkeiten zu vertrauen..


was war denn mit der Gummiwand?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KeyserSoze

Zitat von: Bettwurst am 25 Februar 2008, 17:26:11
was war denn mit der Gummiwand?


Als Locke am Anfang das Tablett vor die Wand schmeißt, wird diese sehbar in Schwingung versetzt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

25 Februar 2008, 17:57:24 #88 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2008, 18:53:50 von Roughale
Zitat von: KeyserSoze am 25 Februar 2008, 17:30:51
Zitat von: Bettwurst am 25 Februar 2008, 17:26:11
was war denn mit der Gummiwand?

Als Locke am Anfang das Tablett vor die Wand schmeißt, wird diese sehbar in Schwingung versetzt.


Na, aber man erwartet doch nicht, dass man da echte Wände aufstellt, da hat man in Filmen (wo ich das eigentlich viel arger anprangere!) schon viel extremeres sehen müssen ;) (repariert ;))


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

lol achso, mir ist so etwas noch nirgends aufgefallen  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020