OFDb

The Punisher (Lundgren) Freudstein DVD Edition?

Begonnen von Magnus Hildir, 4 August 2007, 18:39:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus Hildir

4 August 2007, 18:39:53 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 19:06:40 von Magnus Hildir
Guten Tag
Habe gehört von Freudstein soll eine limitierte Edition kommen...
Weiß jemand schon davon ?




http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/20201/cPath///punisher,-the---150er-limited-skull-edition.html

Maku

Schon wieder eine Neuauflage??? An welcher Stelle wohl dieses Mal 2 - 3 Frames fehlen... ;)
Auf die Gefahr hin, dass man das Wissen muss: Was zur Hölle ist Freudstein?

Magnus Hildir


Klugscheisser

 :LOL:

35 Steine und dann so ein Cover???
Einzig der Skullbutton würde mich mal interessieren. Oder ist das einfach nur ein Anstecker?

Magnus Hildir

Ja das Cover is ziemlich :doof: aber wenn er
uncut ist und dann noch eine 150er Limitierung, is recht geil
für einen meiner Lieblingsfilme... :respekt: ich denke
das wird ein Anhänger sein

Klugscheisser

"Freudstein" klingt irgendwie suspekt nach Bootlabel.
Andererseits ist das doch auch aus irgendeinem Horrorfilm, oder? Was mit Zombies? Verrücktem Professor? Wenn ich doch nur drauf kommen würde...  :icon_mad:

Magnus Hildir

Nein habe mich in der OFDB umgeschaut da gibts mehr Freudstein Editions sind keine Boots.
Der Film heißt Das Haus an der Friedhofsmauer  :respekt:

Klugscheisser

Zitat von: Magnus Hildir am  4 August 2007, 19:28:53
Der Film heißt Das Haus an der Friedhofsmauer  :respekt:

:eek:

Schande über mich, where is my mind?!   :icon_redface:

Aber gut zu wissen, dass es kein Bootlabel ist. Dann müssen wir nur noch auf eine Antwort hoffen!
*mittlerweile auch interessiert*

Magnus Hildir

Ich habe sie mir schon geordert :dodo:
bei 150Limits is mir das zu knapp  :respekt:

Hackfresse

4 August 2007, 19:38:37 #9 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 19:44:05 von Hackfresse
LOL, die "Special Linder Edition" mit selbstgemaltem Cover und nem furchteinflößenden Anstecker/Anhänger...

:scar: :andy:

Aber auch DAFÜR werden sich 150 Dumme finden... :icon_rolleyes:

EDIT: Ist die eigentlich im Steelbook?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Klugscheisser

Ich dachte ja auch erst, der "Skullbutton" sei ein Menüpunkt, bei dem man alle Kopfschüsse nach einander sieht...

Spätestens wenn Magnus sie hat, wissen wir mehr.

Müsste Steelbook sein (oder was auch immer, sieht jedenfalls nach Metall aus)...

Hier kann man sich das angucken (darf ich das verlinken?).

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Der nächste, der hier nen Punisher Thread aufmacht, obwohl es schon 1000 gibt, der bekommt einen Freiflug spendiert!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020