OFDb

"Grindhouse"-Filme im Central-Kino Berlin

Begonnen von Mr. Lampshade, 4 August 2007, 23:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Lampshade

Die "Freunde des schrägen Films" im Kino Babylon haben Konkurrenz bekommen:

Das Central Kino Hackescher Markt hat wohl Tarrantinos "Death Proof" zum Anlass genommen, vom 2.8.-22.8 auch eine "Exploitation"-Filmreihe zu zeigen, mit einigen Trash-Highlights aus den Genres Horror/Splatter, Sexploitation, Martial-Arts und Road/Bikermovie.

Das Programm kann sich sehen lassen, finde ich:

http://www.kino-central.de/film4.php

Morgen 16.00 Uhr gibt's "Über dem Jenseits", das werde ich mir nicht entgehen lassen. 2 weitere Fulcis folgen dann noch, und am 15.8. läuft Rodriguez "Planet Terror" als Preview!

Grüße,
Mr. Lampshade

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Danke für den Hinweis :respekt:
Ist hoffentlich nicht wieder "Kino 3"  :icon_lol:, wie bei Operation Dance Sensation damals.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

 :anime: :anime: :anime: :bawling: :bawling: :bawling:

Warum wohne ich nicht in Berlin? Ein genial-irrsinniges Programm mit beinahe allen Titeln (mit Ausnahme von z. B. "Der Teufel führt Regie" der wohl von DVD gezeigt wird) von 35mm-Kinokopien.

Berliner, haltet euch ran, eine so himmlische Möglichkeit haben nur wenige!  :icon_sad:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Robi

Sehr geile News!
Frage mich gerade, ob da dieselben Veranstalter hinter stehen wie im Babylon?!
Ein paar Filme liefen ja auch schon in der "schräge Filme" Reihe und der Typ da meinte, die Kinorollen kommen aus Privatbesitz.

Über dem Jenseits ist gebongt!  :dodo:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Bin auf jeden Fall dabei, wenn

- I Drink Your Blood
- Frauengefängnis
- Ilsa
- Die Nacht der reitenden Leichen

laufen. Aber kommen die alle auch uncut, angesichts der deutschen Kopien?

Die machen aber auch keinen Hehl daraus, für die ganzen 131er zu werben. :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Beyond nicht mögen, aber 90 Minuten lang Skeletten bei Tage und schauriger Musik beim Reiten zuschauen? Okay...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  5 August 2007, 02:29:10
Beyond nicht mögen, aber 90 Minuten lang Skeletten bei Tage und schauriger Musik beim Reiten zuschauen? Okay...

Ich habe nicht gesagt, ich würde THE BEYOND nicht mögen, aber den kenne ich einfach in- und auswendig und halte ihn nicht für Fulcis besten Film, sondern schätze WOODOO weitaus mehr.

Pinhead_X

5 August 2007, 17:24:41 #7 Letzte Bearbeitung: 5 August 2007, 18:00:07 von Pinhead_X
Es müsste jetzt im Zuge dieser Filmreihen mal ne "Grindhouse Box" geben, mit einigen Filmen drin. Eine Digibox oder so. Natürlich Uncut.

Edit: Ilsa würde mich schon reizen, aber den gibts ja überhaupt net Vernünftig auf DVD....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Shub

:icon_eek: Was für ein Programm, vielen Dank für den Link.  :respekt:

Verdammt, da habe ich ja bereits "Blood Feast" und die "Satanstöchter" verpasst.  :bawling: Eigentlich sollte man sich alle Filme ansehen, aber das ist mal wieder so eine Zeit- und Geldsache. "Frauengefängnis", "Vergewaltigt hinter Gittern", "Teuflische Brüste", "Two Thousand Maniacs" und vor allem "Ilsa" würden mich am meisten reizen, da ich die noch gar nicht kenne. "Die Tollwütigen" und die ganzen Fulcis auf der Kinoleinwand zu sehen, wäre aber sicher auch ganz nett. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Happy Harry mit dem Harten

Lasst euch bloß nicht Lasse Brauns SEX MANIACS entgehen, das ist ja mal ne Gelegenheit  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020