OFDb

"Plane Dead" Österreich Fassung

Begonnen von refallis666, 6 August 2007, 09:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

Hi!
Versuche schon seit längerem "Plane Dead - Uncut" zu bekommen. Ich wohne selbst in Österreich, allerdings habe ich diesen ausser die gekürzte dt. Fassung (FSK18) in keinem Geschäft gefunden.
Hat wer ne Ahnung (sofern ich das hier fragen darf) wo ich die DVD kaufen kann? Saturn, Cosmos, Media  Markt und Libro (-> hat ihn nicht mal gekürzt im Sortiment) sind alle negativ. Ärgerlich ärgerlich...ich will den Film nicht über nen Internet-Shop beziehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen! :wallbash:

Megatron

In Wien gibt's doch bestimmt, wie in jeder großen Stadt, jede Menge kleine unabhängige DVD-Dealer. Würde da einfach mal nachfragen, wenn Du nicht über Internet bestellen willst...

Guckst Du (z. B.) hier: http://www.dvdparadies.at/shop.aspx  ;)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

refallis666

Danke für den Tipp! Habe mich mit dem Shop mal in Verbindung gesetzt. Sobald ich mehr weiss, poste ich es!

LG

MOADIB

Wie wäre es denn mit unserem lieben dtm shop.   :icon_smile:

www.dtm.at
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

refallis666

www.dvdparadies.at nimmt die DVD nach Anfrage von mir gegen Ende nächster Woche ins Angebot auf! ;-)

brachialromanti

bei www.beyond-media.at gibts den bestimmt auch.  :scar:  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

refallis666

Danke für die Tipps!

Bei DVD-Paradies wird der Film etwa 15€ kosten. Freue mich schon drauf! ;-)

refallis666

Also zu dem Shop: Laut Angabend es Verkäufers kann man alles, was es auf DVD gibt bei ihm bestellen. Er kriegt angeblich alles.

brachialromanti

wird das hier jetzt ein Werbe-Thread ?!?  :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020