OFDb

Kommende Veröffentlichungen - längst erschienen

Begonnen von DeeZwoo, 7 August 2007, 16:30:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeeZwoo

Hallo,

ich wollte gerade diesen Film, den ich nicht bei der OFDB sondern woanders gekauft habe, in meine Filmsammlung aufnehmen.
Er steht allerdings als kommende Veröffentlichung in der OFDB, sodass ich das nicht kann.

Wie ist das gedacht?
Muss ich den jetzt nochmal als neue Version in der OFDB anlegen? Doch eher nicht oder?

*verwirrt*

Mit der Bitte um Erleuchtung....Grúß,
DeeZwoo

ps: das ist btw. nicht das erste Mal....

kienwerder

Hallo

Wenn die Fassung noch nicht eingetragen ist und du diese hast, kann du diese Fassung selber eintragen und danach zu deiner Filmsammlung hinzufügen. Der Vorabeintrag wird dann gelöscht.

Gruß Kienwerder
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

666psheiko

Hi, es ist ein Vorab-Eintrag für den Shop, wenn du Fassung hast kannst du sie eintragen. Bevor eine Fassung nicht eingetragen ist kann man sie nicht in seine Sammlung aufnehmen.

Edit: zu spät :-)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

DeeZwoo

Ok, ich habe dann diesen Eintrag erstellt, Cover sind auch hochgeladen. Aberwie erkennt jetzt der Shop, dass die kommende Veröffentlichung raus kann und diese Version als Shop-Eintrag funktioniert?
Ist jetzt reine Neugierde, für mich ist es ja quasi erledigt, weil ich meinen Eintrag in die Filmsammlung übernehmen konnte.

Gruß,

DeeZwoo

666psheiko

Die Betreiber sehen deine Fassung in der nächsten Zeit  :andy: und löschen den Vorab... und verlinken dann deine Fassung mit dem Shop.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

StillerMux

Wär es da nicht besser es gäbe eine automatische Umwandlung

Mogli

Eine automatische Umwandlung ist nicht im Sinne der OFDb. Die Vorabeinträge sind ja das, was wir als Fassungseinträge nicht wollen, nämlich die Angaben aus den Pressebereichen.

Gelöscht werden die übrigens auch nicht, sondern einfach nicht mehr auf der Filmseite angezeigt, wenn der Releasetag vorüber ist. Über die Suche nach künftigen Titeln in der Disc-Area kann man die Beipielsweise immer noch aufrufen.

Gruß,

Mogli

DeeZwoo

Gut,
dann weiss ich für die nächsten Male, dass es so ist.
Ich habe jetzt die Angaben aus dem Vorabeintrag nachgeprüft und (ggf. korrigiert) übernommen.
Außerdem das Cover gescannt, damit Vor- u nd Rückseite da sind.

Wobei es wie Mogli sagt sinnvoll ist die Veroabangaben eben nochmal zu vergleichen, da tatsächlich in diesem Fall 2 Kleinigkeiten anders sind als im Vorabeintrag.

Gruß, DeeZwoo

Shub

Da du die Fassung besitzt, kannst du ja noch die genaue Laufzeit im Bemerkungsfeld angeben.  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

StillerMux

Zitat von: Mogli am  7 August 2007, 17:30:42
Eine automatische Umwandlung ist nicht im Sinne der OFDb. Die Vorabeinträge sind ja das, was wir als Fassungseinträge nicht wollen, nämlich die Angaben aus den Pressebereichen.

Gelöscht werden die übrigens auch nicht, sondern einfach nicht mehr auf der Filmseite angezeigt, wenn der Releasetag vorüber ist. Über die Suche nach künftigen Titeln in der Disc-Area kann man die Beipielsweise immer noch aufrufen.

Gruß,

Mogli

Das macht Sinn. Ich dachte die sind schon fehlerfrei - weil von den Herstellern übernommen. Aber natürlich machen die auch oft genug Fehler oder ändern noch was.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020