OFDb

Cinema of Vengeance

Begonnen von phoenix, 11 August 2007, 21:22:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix

Hallo,

ich habe soeben gelesen, dass Robin Shou in der Darsteller Liste von "Cinema of Vengeance" (1994 von Toby Russell), mit auftaucht.Ich habe davon bis jetzt noch nie etwas gehört oder gelesen. Kann mir jemand bestätigen, dass Robin Shou wirklich darin zu sehen ist?  :00000109: 

http://www.ofdb.de/view.php?page=film_detail&fid=11762

Ong-Bockel

CINEMA OF VENGEANCE ist ein Dokumentarfilm, der Interviews mit Eastern-Darstellern und Szenen aus eben jenen Filmen zeigt. Robin Shou ist hier in Filmausschnitten zu sehen. Zu 100% kann ich mich an Ausschnitte aus BLOODFIGHT 2 erinnern. Es könnten allerdings noch Ausschnitte aus weiteren Filmen vorgekommen sein!

Gruß, diBu!

phoenix

Danke für die Auskunft!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020