OFDb

Species IV: The Awakening

Begonnen von StS, 12 August 2007, 10:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Hatte eigentlich gar nicht vor, einen Thread hierzu zu eröffnen, da mir der dritte Teil ja so gar nicht zugesagt hat und meine Hoffnung hierfür fast noch gerninger ist (siehe Fotos unten), aber da es brachialromanti schon so angesprochen hat...  ;)

...coming October 2 on unrated DVD

Director: Nick Lyon
Writer: Ben Ripley
Starring: Ben Cross, Helena Mattsson

When brilliant college professor Miranda Hollander suffers a mysterious blackout, and awakens amid the bloody aftermath of a mass slaughter, she turns to her uncle for answers. But when he reveals the shocking truth — that she's only half human, a clone from a hybrid of human and alien DNA, they must flee to Mexico to locate the scientist who created her. Soon they find themselves locked in battle with a horde of rampaging, unstoppable hybrids...and time is running out before Miranda will inevitably surrender to the killer instinct that lurks inside her own body..

Trailer






"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tri-City-Maniac

Nette Bilder, aber irgendwie hatte schon schon am Anfang des 2. Teils die Geduld bei Species verloren. Der erste Teil war in Ordnung, aber überbewertet, alles was danach kam, konnte ich nicht mehr ernst nehmen.

StS

Den ersten Film fand ich ganz nett ... den zweiten ebenfalls, und zwar weil der so herrlich trashy war.
Ohnehin: Natasha =  :love:

Teil 3 stufe ich als äußerst schwach ein (hab, glaube ich, sogar ne Kritik dazu in der Ofdb), schon allein weil die Kostüme so nach Gummi aussahen ... und angesichts der Bilder wird es dieses Mal wohl nicht besser. Schade. Es wäre wohl "witziger" gewesen, man hätte auf DTV-Sequels verzichtet und stattdessen ne TV-Serie daraus gemacht.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Sniper 93

ohne Natasha´s Titten funzt sowieso kein Species-Film :D

Graveworm

Das Cover sieht eher nach nem Porno aus.  :icon_razz:

Die Bilder selbst sind echt ziemlich gummig. Da sollten sie lieber noch was dran drehen.


MFG

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grusler

Teil 1 fand ich ganz nett, Teil 2 sehr gut und den 3. etwas sehr langweilig. Beim Dritten fand ich die Kostüme eigentlich gut und die Effekte auch, aber die Story ist zum Schreien und versaut eigentlich alles.
Die Bilder vom Vierten sehen ziemlich gut aus, also wenn sie die Story nicht so versauen wie beim Dritten könnte der Streifen durchaus was für mich sein.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Megatron

Naja, sieht aus wie'n 80er Corman-Trash-SciFi oder dieser Guyver/Mutronics-Kram aus Japan. Schlimm, wie die Giger's ursprüngliches Creature-Design verwurstet haben. Wenn sich selbst die Henstridge dafür zu schade ist (und Teil 3 war ja auch schon DTV), dann darf man echt nicht viel bzw. am besten gar nichts davon erwarten. So wird man zumindest angenehm überrascht, wenn es wider Erwarten doch ganz brauchbar werden sollte...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StillerMux

Ich kann leider nicht positiv überrascht werden, da ich dafür weder Zeit noch Geld verschwende...

Akayuki

Species 1 ist Kult, der zweite Teil war auch in Ordnung aber der dritte hatte mir auch nicht mehr gefallen. Ich denke das es auch daran lag, das man ein jüngeres Publikum ansprechen wollte. Zudem war die Story wie schon des öfteren erwähnt, einfach nur grottig.


Gespannt auf Teil 4 bin ich aber allemal. Aber man sollte eben die Erwartungen nicht zu hoch stecken...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mandator

Wer den 3. Teil mag, wird auch dem 4. was abgewinnen können. Anfang und Ende sind ok, in der Mitte zieht es sich etwas. Leider fast nur CGI-Blut/Effekte.

Megatron

Okay, wer outet sich, das er den 3. Teil mochte?  :icon_mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020