OFDb

Das Tier

Begonnen von Riddick, 10 Juni 2002, 18:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Suche einen Schnittbericht zu "Das Tier":Normale Fassung(Video)mit der Rohschnittfassung(Best Entertainment-DVD).Hab die DVD zwar daheim,aber leider nicht die normale Fassung?Sind es nur Handlungsszenen oder auch Gewalt?Warum ist die DVD ab 18?

Danke im Voraus

Gruß an alle

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crossbone

Hi!

Also, was ich weiß, beinhalten die zusätzlichen Szenen auf DVD eigentlich nur Dialogszenen(in relativ schlechter Bild- und Tonqualität), dafür sind aber auch noch ein Haufen Hoppalas drauf(z.b. verrutscht einer Lady beim Verwandlungsprozeß in einen Wolf das Gebiß).

Für einen "Das Tier"-Fan ist diese DVD trotz mangelnder Qualität jedenfalls empfehlenswert.

el_espiritu

"Howling - Das Tier" kommt im Februar/März von Kinowelt! :D
Ist anzunehmen, das sie den Film uncut und in ordentlicher Qualität veröffentlichen.....so war das auf jeden Fall fast immer mit den bisherigen Neuauflagen.....

brainbug1602

ZitatSuche einen Schnittbericht zu "Das Tier":Normale Fassung(Video)mit der Rohschnittfassung(Best Entertainment-DVD)

http://home.t-online.de/home/ralfmaierdoom/tier.htm


ZitatWarum ist die DVD ab 18?

Gibt's übrigens auch als 16ner.


shark

Ja die Krankheit hat man da ja öfters. Filme ab 16 und ab 18 und beide uncut! Sollte man verbieten!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020