OFDb

Story of Ricky

Begonnen von notrickz, 13 August 2007, 16:36:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

wie stehen eigentlich die Chancen für eine vernüftige deutsche Neuauflage bzw. ist in naher Zukunft was geplant oder ist aufgrund der Beschlagnahmung in absehbarer Zeit überhaupt nicht zurechnen?  :icon_confused:
Die LP DVD will ich mir eigentlich nicht zulegen, da kann ich mein ScreenPower Tape auch nochmal anschauen. :icon_neutral:

Gibt es sonst alternativ eine lohnenswerte ausländische VÖ mit vernünftigem Bild und Ton? Wie ist eigentlich die HKL Scheibe, eigentlich sind die VÖs ja hervorragend? Die gibt's auch momentan bei Amazon.co.uk recht günstig.

Venom138

Was besseres und günstigeres als die UK-DVD wirste momentan kaum kriegen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

notrickz

Schade, irgendwie mag ich die trashige Synchro, aber ich hab mir die HKL mal bestellt.Ich hab's mir beinahe schon gedacht, dass es die momentan beste Fassung von Ricky-O ist. Naja und für'n 10ner, ich brauch den auf DVD und notfalls zieh ich mir die Synchro vom Tape.

Hedning

Abgesehen vom Vollbild ist die LP-DVD m. E. qualitativ ansehbar.

notrickz

Zitat von: Hedning am 15 August 2007, 17:23:57
Abgesehen vom Vollbild ist die LP-DVD m. E. qualitativ ansehbar.

Naja, ansehbar ist so einiges, aber wenn ich mir schon einen Film auf DVD hole, von dem ich die VHS besitze, sollte sie schon das Optimum sein und so gut wie die LP Quali ist das SP Tape allemal.
Aber jeder hat seine eigenen Qualitätsansprüche.......

Hedning

Ich hatte noch nicht die VHS, und irgendwie gehört zu solchen Filmen doch fast eine etwas angefressene Quali...
Bin inzwischen aber trotzdem auch Besitzer der sehr günstigen (damals bei CD-WOW, schluchz) und qualitativ eindeutig überlegenen HKL.

spannick

bessere deutsche DVD in Widescreen kommt.. inklusive einem tollen Bonusfilm.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Von welchem Label soll der kommen ?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Captain Oi

Zitat von: spannick am 15 August 2007, 21:44:38
bessere deutsche DVD in Widescreen kommt.. inklusive einem tollen Bonusfilm.

Quelle?


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Der kommt bestimmt als Hartbox oder Steelbook... :kotz: :wallbash:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

Quelle bin ich... da ich an der Mache der DVD beteiligt bin. und NATÜRLICH wird es ein "Börsentitel", da der Film hierzulande beschlagnahmt ist!
ゴリラパンチ!!!

Deer Hunter

Zitat von: spannick am 15 August 2007, 23:03:38
Quelle bin ich... da ich an der Mache der DVD beteiligt bin. und NATÜRLICH wird es ein "Börsentitel", da der Film hierzulande beschlagnahmt ist!

Sehr schön zu hören, spannick! Ich habe zwar ebenfalls die HKL, aber die Müll-Synchro ist natürlich unschlagbar.
Halt uns auf dem Laufenden! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

EvilEd84

Zitat von: spannick am 15 August 2007, 23:03:38
Quelle bin ich... da ich an der Mache der DVD beteiligt bin. und NATÜRLICH wird es ein "Börsentitel", da der Film hierzulande beschlagnahmt ist!

Woooow, verzeih mir, wenn ich zu viel reininterpretiere in deine Formulierungen, aber ein Bootleg war schon immer ein Traum  :doof:

Oder was meinste mit nem Börsentitel!? Bzw. wäre es nett bei so ner Info dann auch das Label dazu zu nennen - nur so aus Seriositätsgründen und so, du verstehst ;-) !?

Ach und ja: wenn es was offizielles und gut gemachtes (Widescreen ist sehr gut, aber alleine (ohne Remastering) vielleicht nicht genug) geben sollte, wäre ich Feuer und Flamme dafür  :D

Enton

Zitat von: EvilEd84 am 21 August 2007, 11:51:28
Woooow, verzeih mir, wenn ich zu viel reininterpretiere in deine Formulierungen, aber ein Bootleg war schon immer ein Traum  :doof:

Mit "Börsentitel" meinte er kein Bootleg, sondern daß die DVD auf Grund der Beschlagnahmung nur auf Börsen (oder evtl. auch in einschlägigen Ösi-Internet-Shops) verkauft wird. Also immer locker bleiben.  ;)

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

spannick

Label kann ich noch nicht nennen, sorry! aber ich kann sagen, es ist schon ziemlich weit vorgeschritten. es wird auch optionale Deutsche UT geben, sowohl für den Film als auch für den geheimen Bonusfilm :)
ゴリラパンチ!!!

FilmÖsi

Zitat von: spannick am 21 August 2007, 15:33:22
Label kann ich noch nicht nennen, sorry! aber ich kann sagen, es ist schon ziemlich weit vorgeschritten. es wird auch optionale Deutsche UT geben, sowohl für den Film als auch für den geheimen Bonusfilm :)

Steht schon ein Releasetermin fest?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

spannick

ゴリラパンチ!!!

Mr.Logan

Sobald einer feststeht, wirst du alle Forenanhänger sofort darüber in Kenntnis setzen, oder?!

ODER?!  :icon_mrgreen:

Man, auf meiner LP-DVD ist gegen ein Fehler und ich kann ca. 3 Minuten des Showdowns nicht gucken, weil der Player stecken bleibt und ich vorspulen muss. Eine Neuveröffentlichung ist DIE Nachricht des Tages heute!  :love:

MAJORI

ich frag einfach mal ganz direkt, da ich euch alle nicht kenne:
Kann man dem spannick das glauben, oder macht der sich nur wichtig und labert nur?
(sorry spannick, nimm mir das bitte nich böse)

Hackfresse

Zitat von: MAJORI am 15 September 2007, 00:19:02
ich frag einfach mal ganz direkt, da ich euch alle nicht kenne:
Kann man dem spannick das glauben

Ja.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MAJORI

Ok, Alles klar. Danke, dann darf man sich ja also tatsächlich freuen  :respekt:

Hackfresse

Und jetzt entschuldige dich nochmal richtig und in aller Form bei spannick^^

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

ゴリラパンチ!!!

MAJORI

Zitat von: spannick am 15 September 2007, 01:57:54
LOL

hmm... weiß jetzt nicht so genau wie dein "LOL" gemeint is, aber ich hoffe du verstehst, dass ich ja nicht wissen kann ob du nur laberst, oder tatsächlich ein Insider bist!
Auf jedenfall hab ich dein Insiderwissen zu Unrecht in Frage gestellt und das hat mich nicht ruhig schlafen lassen.... Also möchte ich mich hiermit ausdrücklich nochmals in aller Form entschuldigen und dich bitten mir zu verzeihen:
BIIIITTE
und
ENTSCHULDIGUNG....... oh Herr, vergib mir

spannick

nein, ich labere nur, sei Dir gewiss ;)

wenn Leute mich in Frage stellen, kann ich immer nur lachen, weil schon einige damit auf die Schnauze gefallen sind. mir macht sowas nix aus, weil spätestens dann, wenn das Teil raus, sowieso keiner mehr etwas in Frage stellt...
ゴリラパンチ!!!

MAJORI

sag mal Digger, ich glaube du verstehst mich nicht so ganz.
Das Internet is verdammt anonym. Warum musst du lachen, wenn ich deine Person in Frage stelle? Woher zum Geier soll ich wissen, ob du 12 Jahre alt, oder der Firmenchef von Universal bist?
Wenn ich jetzt mit irgendeinem Insiderwissen um die Ecke komme, dann stellst du das im ersten Moment auch in Frage, weil du mich einfach nicht kennst.

Aber mein Gott.... wenn du meinst... dann amüsier dich eben über mein Unwissen, aber lass dir gesagt sein, dass du vielleicht nicht sooo der tolle Hecht bist, dass dich hier JEDER kennen muss!

(möchte mich noch selbst korrigieren: ich hab ja nämlich nichtmal deine Person in Frage gestellt, sondern einfach nur mal höflich nachgefragt.... und als mir gesagt wurde, dass man dir vertrauen kann hab ich es auch sofort geglaubt)

SplatMat

Eure Unstimmigkeiten dürften jetzt wohl aus der Welt geschafft sein. In Zukunft also bitte keine Postings mehr über spannicks Insiderwissen, sondern nur noch über News zu dem Film. Ansonsten muß ich den Thread leider schließen!
Für ein freies Tibet


spannick

http://www.youtube.com/watch?v=Sq3uODsSjTQ

hier schon mal ein neuer Deutscher Trailer zum Vorfreuen.
ゴリラパンチ!!!

FilmÖsi

MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Deer Hunter

"Eines Tages könnte es deine Story sein!"... :LOL: Köstlich! :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020