OFDb

"Quaterman" oder so

Begonnen von Cerveza, 13 August 2007, 17:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerveza

Bekomme keine Infos weil ich nicht weiß wie der Titel des films (oder der Filme, ist ja ein zweiteiler) genau lautet,hab ihn falsch buchstabiert oder vielleicht heißt er ja doch anders.
Beim zweiten Teil dreht sich alles glaub ich um die suche nach einer goldenen Stadt.
Find keine gescheiten einträge bei euch oder google.

Ong-Bockel

QUATERMAIN, mein Lieber!

Gruß, diBu!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die dämlichsten und unterhaltsamsten Abenteuerfilme schlechthin :respekt:

Alleine die Szene in der er am Zug hängt, und ihm die ganze Zeit Steine die Klöten plattmachen :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Cerveza

Danke Jungs und Mädels.
Dann besorg ich mir mal die Scheiben von MCP.
Die Filme sind kurzweilig doch sehr unterhaltsam.
Obwohl der Hauptcharakter (ohne Peitsche und mit Vollbart) eher aussieht
wie Chuck Norris als Indiana Jones.

Indy

Oder die Szene in der er die zwei Berge mit gewissen Teilen der weiblichen Anatomie vergleicht  :rofl:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Cerveza am 13 August 2007, 18:35:15
Danke Jungs und Mädels.
Dann besorg ich mir mal die Scheiben von MCP.

Nimm lieber die von MGM, die sind einen Tick teurer, aber dafür uncut, im Originalformat und haben ein weitaus besseres Bild.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020