OFDb

Heroes: Season 2 - The New Stories Begin

Begonnen von Dexter, 14 August 2007, 17:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Season 2 Preview (SPOILER zu Season 1)
http://www.youtube.com/watch?v=fu1Dyp_o-c0

Am 24. September geht es weiter, die erste Folge wird 'Four Months Later' heißen.
Wie man schon sieht werden die alten Personen weiter geführt und es kommen neue hinzu u.a wird Nichelle Nichols in 5-6 Folgen zu sehen sein.

StS

Irgendwann ist ja auch Eric Roberts dann mit von der Partie!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

14 August 2007, 18:14:25 #2 Letzte Bearbeitung: 14 August 2007, 18:24:52 von Dexter
Zitat von: StS am 14 August 2007, 18:05:36
Irgendwann ist ja auch Eric Roberts dann mit von der Partie!  :D
Spoiler
Wuut? Der hat doch in Season 1 'ne Kugel in den Kopf bekommen. :icon_confused:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielleicht hat StS die erste Staffel noch nicht gesehen, und ärgert sich jetzt über ne fehlende Spoilerwarnung (die wohl wieder für den ganzen Thread angebracht wäre)? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Zitat von: Crumb B am 14 August 2007, 18:23:42
Vielleicht hat StS die erste Staffel noch nicht gesehen, und ärgert sich jetzt über ne fehlende Spoilerwarnung (die wohl wieder für den ganzen Thread angebracht wäre)? ;)
Habs mal verbessert, aber die Bezeichnung Season 2 sollte Warnung genug sein.

StS

Okay, es stimmt, dass ich Season 1 noch nicht (ganz) gesehen habe (nur die ersten 4 Folgen) ... warte da auf die RC1-VÖ, die ja auch bald ansteht. Habe den Spoiler (zum Glück) nicht gelesen, denke mir nun aber meinen Teil und lasse mich überraschen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Dexter


Strahlemann

Erste Promo mit Bildmaterial aus Volume 2.
Montag geht's los!  ;)

MfG

Xander_LaVelle

Ich frage mich derzeit, wo eigentlich Ali Larter ist... sie wird auch gar nicht erst in den Credits erwähnt, bei imdb steht sie jedoch noch in Season 2 als vertreten bei...

Lunita

Also nach der Helden-Inflation und dem schlaffen Ende bin ich irgendwie noch gar nicht so gespannt darauf, wie es eigentlich weitergeht. Viel spannender: Wie überlebe ich die ellenlange Lücke, bis Lost endlich wieder läuft?!

Strahlemann

Zitat von: Xander_LaVelle am  3 Oktober 2007, 12:12:53
Ich frage mich derzeit, wo eigentlich Ali Larter ist... sie wird auch gar nicht erst in den Credits erwähnt, bei imdb steht sie jedoch noch in Season 2 als vertreten bei...

Die Frage sollte eigentlich sein, weshalb sie wieder zurückkommen sollte. Ihre Geschichte wurde am Ende von Season 1 zu Ende erzählt. Nun muss man abwarten, was es für Entwicklungen gibt, die eine Rückkehr begründen.

Dexter

In der Preview zu Folge 3 ist Ali Larter schon mal zu sehen. Morgen wissen wir also wohl wie es mit ihr weiter geht.

Xander_LaVelle

Jetzt ist Ali ja wieder dabei. Und das schreckliche ist - Nichelle Nicholls auch. Okay, es mögen hier zwar sicher Leute sein, die sie vergöttern oder dergleichen. Ich habe sie damals schon auf einer Convention gesehen und da ist sie mir schon negativ aufgefallen - in dieser Folge kann ich das nur bestätigen. Sie hat nur eine Zeile und in dieser schafft sie es solch eine Ausstrahlung zu versprühen, dass man in ihrem Blick förmlich ablesen kann, dass sie sich "Ich bin DER Star dieser Folge" denkt. Das kann ja noch was werden...  :icon_confused:

Dexter

Spoiler 2x06

Die letzte Szene hatte was von 28 Days Later, aber jetzt ist wohl die Hauptaufgabe bekannt.
Wie wohl alle gestorben sind? Hat Sylar Mayas Kräfte übernommen oder ist es ein Virus von der Company? :andy:

Zu den Bildern:
Bild (1): Claire tot auf der Treppe, wie es in der Folge vorkam(?)
Bild (2): Eine Ampulle? Vielleicht eine Art Heilung, oder der Virus?
Bild (3): Niki schlägt gegen eine Scheibe(?)
Bild (4): Peter (die Szene sieht man wohl in der 2x07 US Promo)
Bild (5): -
Bild 6: Hiro Nakamura vs. Takezo Kensei 
Bild 7: Mohinder Suresh mit abgefeuerter Pistole. Erschießt er etwa Noah Bennet?
Bild 8: Der wohl tote Noah Bennet.

Promo für 2x07: Out of Time
http://www.youtube.com/watch?v=Nysrwqu46gg


Dexter

Tja sollte der Autorenstreik länger dauern wird wohl eine vor kurzen umgeänderte 11. Folge gesendet werden, und wäre Season 2 schon vorbei.
Volume 3, angeblicher Name 'Exodus', soll dann erst in Season 3 starten.

Wird es zu einer rechtzeitigen Lösung im Autorenstreik kommen wird die normale 11. Folge gesendet und Volume 3 wird in Season 2 bleiben.

zu Ep8
Tja, endlich gab es einige Antworten, wurde aber auch Zeit. :icon_mrgreen:

Promo für 2x09 "Cautionary Tales"
http://www.youtube.com/watch?v=XWhE8Ij0eDI


Mr.Logan

Zitat von: Dexter am 13 November 2007, 23:01:36
zu Ep8
Tja, endlich gab es einige Antworten, wurde aber auch Zeit. :icon_mrgreen:

Sind aber auch ne ganze Menge fragen offen geblieben, was natürlich zu erwarten.

Nach dem laschen Start der zweiten Staffel, zieht die Story jetzt wieder gut an.

Dexter

... jedenfalls laut US Promo.

Mal schauen ob's eine Hauptfigur trifft, oder ob man sich nur von "Beiwerk" trennt.
Bei Noah hat man ja alles wieder zurechtgerückt. :icon_mrgreen:

Folge 10 war ganz gut, größter Schwachpunkt war für mich mal wieder die Monica und Micah Handlung.

Es scheint auch noch nicht ganz klar zu sein welche 11. Folge laufen wird.

Skytalker

Zitat von: Dexter am 27 November 2007, 21:50:43

Es scheint auch noch nicht ganz klar zu sein welche 11. Folge laufen wird.

Tja nun ist es wohl das Ende von Season 2.


vassago


SAL

6 Dezember 2007, 00:16:11 #21 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2007, 00:18:30 von SAL
Zitat von: vassago am  5 Dezember 2007, 22:46:43
Und wieso?

Autorenstreik...
Die ham ja auch ne Gewerkschaft.
Die wollen mehr Kohle da alle SErien im US TV Bombeneinschaltquoten haben, die Auoren aber dafür nur das übliche an $ bekommen.

War aber ein 'gutes' Ende.
Und es war Claire's Vater denk ich mal.

Aber *Name nicht verrat* kann doch nichtmerh sterben auch wenn er an/erschossen wurde
da er ja das naja -ihr wisst schon- von "Eva's Mann" bekomen hat oder irre ich mich da?

Mr.Logan

Es ist wohl anzunehmen, dass alle Kräfte dem Gehirn entstammen. Sonst wären verschiedene Äußerungen zum Thema Zombielike-Kugel-im-Kopf ja gar nicht nötig gewesen. Außerdem wären dann schon der Mann mit der Hornbrille, *Name nicht verrat* und Mr."I am back" Tick Tack ebenfalls unkaputtbar.

vassago

Also ist season 2 jetzt definitiv vorbei?
Ist auch doof... :icon_sad:

Mr.Logan

Jup, schluss aus ende... Vorschau für Volume 3 wurde an die 11. Folge bereits angehängt.

Also müssen wir uns jetzt leider die Winterpause abwarten. Weiß zufällig jemand, wann die dritte Staffel dann starten soll?

Dexter

Zitat von: Mr.Logan am  7 Dezember 2007, 08:47:56
Jup, schluss aus ende... Vorschau für Volume 3 wurde an die 11. Folge bereits angehängt.

Volume 3 war schom immer als zweite Hälfte von Staffel 2 geplant.

Eric

Tach,
gibt es eigentlich schon Infos wann die zweite (und auf die 3.) Staffel bei uns gesendet werden bzw. wann in etwa man mit einer DVD VÖ der zweiten Staffel bei uns rechnen kann??
Sehe mir nämlich heute endlich die letzten zwei Folgen der ersten Staffel an und würd egerne wissen wie lange ich jetzt in "Zwangspause" gehen muss.



MFG


ERIC

P.S: und warum haben wir eigentlich drei verschiedene Threads zu HEROES hier im Forum?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

*schups*

Zwei Fragen zur zweiten Staffel die im Moment läuft:

1. hat eventuell schon jemand Infos wann die Staffel 2 (Denke mal wieder aufgeteilt in 2.1 und 2.2) auf DVD/BR veröffentlicht wird?? Meine damit DEUTSCHE VÖ mit deutschem Ton.

2. hat jemand schon mal reingeschnuppert (liefen ja jetzt 3 Folgen) und kann sagen ob die 2. Staffel bisher uncut ausgestrahlt wird?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: Eric
2. hat jemand schon mal reingeschnuppert (liefen ja jetzt 3 Folgen) und kann sagen ob die 2. Staffel bisher uncut ausgestrahlt wird?

Ich habe die ersten beiden Folgen in der Nachtwiederholung gesehen, die waren wohl uncut und liefen ohne vorherige 16er-Warnung, so dass ich davon ausgehe, dass sie auch 20.15 Uhr uncut liefen. Die gestrige Folge habe ich direkt um 20.15 Uhr gesehen, da ist mir zumindest nix an Schnitten aufgefallen. Heißen muss das natürlich nichts.
Um ganz sicher zu gehen, ist jedenfalls die Nachtwiederholung zu empfehlen, Season 1 lief hier stets ungekürzt.

Nach Sichtung der ersten drei Folgen kann ich übrigens nichts von einem deutlichen Qualitätsabfall bemerken. Die bauen einen neuen Handlungsstrang auf, der mich eigentlich bisher überzeugt. Hatte nach den Kritikern hier echt Schlimmeres befürchtet.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 Oktober 2008, 10:20:01
1. hat eventuell schon jemand Infos wann die Staffel 2 (Denke mal wieder aufgeteilt in 2.1 und 2.2) auf DVD/BR veröffentlicht wird?? Meine damit DEUTSCHE VÖ mit deutschem Ton.

Ich weiß nicht wann, aber 2 Boxen wären eine Frechheit, da die Staffel nur 11 Folgen hat ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020