OFDb

Friday the 13h auf Turner Classiv Movies

Begonnen von EvilEd, 17 August 2007, 20:04:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Beim Pay-TV Sender TCM läuft heute abend um 23:55 der erste Freitag-Teil. Eigentlich uninteressant, aber da der Sender Werbefrei ist und eine Lauflänge von 105min angibt bin ich mal gespannt, ob der uncut läuft, was ja wegen der Indizierung eigentlich nicht möglich ist. Naja mal abwarten...läuft ja uncut eigentlich nur etwas über 90 Minuten.

Man Behind The Sun

Was ist das denn für ein Sender? Deutsch? Über Sat zu empfangen?
In heaven everything is fine.


EvilEd

Ja, deutscher Sender im Pay-TV Kabelnetz von Kabel Digital Home

Durango

Den Sender gibt's (mit nem dutzend anderer) demnächst auch über DigiSat im neuen Premiere-Paket "Premiere Star" (Start im September).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020