OFDb

Farscape RC4 Boxen

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 18 August 2007, 10:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Oi,
hat irgendjemand zufällig die australischen Boxen von Farscape und kann was zur Bildqualität sagen? Angeblich sollen die nicht so prall sein.
Danke

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Gwin

Ich habe vor einem Jahr oder so in einem Forum von jemandem, der sie hat, gelesen, daß es tatsächlich keine berauschende Bildqualität ist.
Ich hatte es wegen dem billigen Preis angedacht, denn die wurden ja mal (...oder immer noch?) recht billig bei ebay rausgehauen.
Naja, ich habe zwar nur ein Guckloch als Fernseher, wo es wahrscheinlich eh nicht auffallen würde, aber das wird ja nicht ewig so bleiben,.

Mr. Krabbelfisch

Jo, ich werde mir wohl die australische Boxen noch holen. Die sind mitlerweile so billig, das ich über die angeblich etwas schlechtere Bildquali hinwegsehen kann.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Gwin

Es gibt hier einen Thread auf Terra Firma. Die Frage nach der Qualität wurde zwar noch nicht beantwortet, aber das wird denke ich bald passieren, der Thread ist so gut wie neu.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020