OFDb

Hilfe bei Homepage benötigt (mehrere Objekte, die rotieren)...

Begonnen von Ong-Bockel, 12 Januar 2009, 21:38:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Ich bin dabei, eine Homepage zu programmieren und der "Kunde" hat folgenden Wunsch: er möchte, dass mehrere Objekte (in diesem Fall Bilder) wie auf einem Karussel rotieren. Das soll aussehen wie z.B. die Trailer-Auswahlmenüs neuerer Splendid-DVDs oder aber wie das "Karussel" z.B. bei Tierhorror.de...

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film894-Anaconda-Offspring.csp;jsessionid=4417A29E79F9CA86E925FF5951306CC1 (Bitte mal bis zu den Filmtipps runterscrollen!)

Jetzt meine Fragen: Wie ist der Fachausdruck für dieses "Karussel"? Ich denke, dass so etwas nicht leicht zu programmieren ist und deshalb wäre es interessant, ob es Adressen gibt, wo man das Programm herunterladen kann und dann z.B. nur noch seine Fotos einzufügen braucht. Gibt es so etwas? Am besten wäre natürlich, wenn es irgendwo umsonst zu bekommen wäre, aber auch wenn es Geld kosten sollte, bin ich an den Adressen interessiert.

Besten Dank und Gruß, diBu!

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020